Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seid ihr interessiert daran, Hunde/Katzenfleisch zu essen?

Discussion on Seid ihr interessiert daran, Hunde/Katzenfleisch zu essen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Würdet ihr Katzen/Hundefleisch essen wenn ihr die Chance hättet?
Ja 48 23.88%
Nein 153 76.12%
Voters: 201. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/21/2013, 22:53   #31
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Würde gerne wissen wer für Ja gevotet hat

Haustiere sind nunmal da für den Haus und nicht für den Kopftoch
Ich hätte, kann man aber in Tapatalk nicht.

In anderen Kulturkreisen gelten sie nicht als Haustiere, wer sagt denn, dass ich die deutsche Kultur nicht ablehne und sie deshalb essen würde ?
xCrossi is offline  
Old 04/21/2013, 22:57   #32
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Nein. Ein Hund dient zum Schutz und eine Katze gehört au'fn Bauernhof um die Ratten & Mäuse zu fangen.

Ich denke nicht das Hund bzw. Katze sich je bei uns als Lebensmittel durschlagen können. Die haben wie Sm!th schon gesagt hat, anderen Stellenwert bei uns.
Sanman. is offline  
Old 04/21/2013, 23:56   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 91
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Würde gerne wissen wer für Ja gevotet hat

Ich.
Metzär is offline  
Old 04/22/2013, 05:52   #34

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Vorausgesetzt, ihr hättet die Chance natürlich.
In Taiwan schon mal gegessen, würde ich immer wieder tun, ist ein gezüchtetes Nutztier.

Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Ein Ganz klaresNEIN
und wiso weil das Tier einfach ne andere stelle beiuns hat wie ein schwein huhn oder hase keiner sieht ein schwein oder ne kuh als freund als begleiter an hunde katzen aber schon ein teil der familie.
Es geht hier nicht um Haustiere, sondern gezüchtete Nutztiere.

Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Selbst in china gibts da spraktisch garnichmehr das hunde gegessen werden
Da hast du recht, es ist kaum noch ein Restauraunt auffindbar welches es anbieten würde.

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Son Schwachsinn. Hundefleisch wird in China immer noch wie eh und je gegessen, nur nicht so häufig in den reicheren Städten.
Nein wird nicht mehr, Hundefleisch war noch nie beliebt, es war nur eine schwierige Phase die dazu führte.

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
In nicht vielen Regionen ist es komplett verboten, überall außer in der westlichen Region ist Hundefleisch noch ziemlich geläufig.
Westliche Region? Du hast echt keine Ahnung von China.

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Was glaubst du wieso die chinesische Regierung in Peking an Restaurants extra Hundegerichtsverbote aushängen musste, während den olympischen Spielen?
Wegen euren Medien, die immer nach Schwachstellen suchen um eine behinderte Story zu produzieren. PEKING wäre DIE Westliche Region, falls dein anderer Post stimmen würde, tut er aber nicht, weil es sowas nicht gibt. Genauso wie jede deiner anderen Annahmen über China.


Aber hier geht es nicht um China sondern die Frage allgemein, ja wenn es Nutztiere sind, dann schon. Haustiere würden eh nicht schmecken.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2013, 07:40   #35
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Auf garkeinen Fall, da würde ich kotzen..
InstantBlood is offline  
Old 04/22/2013, 09:14   #36
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Nein, hätte ich kein Interesse daran, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte.
John​ is offline  
Old 04/22/2013, 10:26   #37
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Was für eine Frage^^
Nein ich lege es nicht darauf an unbedingt Katzen oder Hundefleisch zu essen.

Habe aber auch nichts dagegen falls mal eine entsprechende Situation auftaucht.
Ich halte nix von Heuchelei von wegen Haustiere ec.
Wo ist der Unterschied zu einem Kalb, Schwein, Hasen oder weiss ich was?
Wir züchten Tiere um sie zu essen, die Sorte macht kein Unterschied.
Oder verdient es ein kleines Lamm mehr zu sterben und gegessen zu werden als ein Hund?
Tier ist Tier ist Fleisch

Alles nur doppelmoralige scheinheilige heuchlerische Aussagen, wenn euch Tiere wirklich aus überzeugung nahe gehen würden, währt ihr Vegetarier.

PS: Habe selbst zwei Katzen und nein ich würde deren Fleisch nicht essen da sie mir nahe stehen und wichtig sind.
Anderes gezüchtetes Katzenfleisch hätte ich aber genau so viel Mitleid wie mit einem saftigen Steak respektive dem Rind.
Jon'Irenic is offline  
Old 04/22/2013, 11:54   #38
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ich würde schon gerne mal ein Hundesteak oder ein Katzenfilet essen.
Reiß und Curry soße dazu und alles ist wunderbar.
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/22/2013, 12:36   #39
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2013
Posts: 90
Received Thanks: 3
Nein
anghenfil is offline  
Old 04/22/2013, 12:37   #40
 
Schlekle's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,519
Received Thanks: 111
niemals :O
Schlekle is offline  
Old 04/22/2013, 13:06   #41

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Wollte schon immer mal die Katze meiner Nachbarn schnappen und auf die Pfanne werfen.
.Kurdo™ is offline  
Old 04/22/2013, 14:17   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Nein, ich glaube ich würde es nicht runterkriegen.
zeraúx is offline  
Old 04/22/2013, 14:27   #43


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Bereits auf Hawaii im Urlaub gegessen, dort gibt es spezielle Hunde dafür - schmeckt wie Rind, finde ich.

Ansonsten warum sollte man nicht? Ist halt nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz verboten, ansonsten ist es überall soweit legal - Finde das mit dem Nutzen auch Schwachsinn. Hasen, Kaninchen und Schlangen sind auch Haustiere - trotzdem kann man sie alle samt essen.
#SoNiice is offline  
Old 04/22/2013, 17:34   #44
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Solange es schmeckt ess ich alles egal Hunde, Menschen oder Ratten
davidstylo is offline  
Old 04/22/2013, 18:07   #45


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Nein, wozu auch?
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[f] An welchen KEys seid ihr interessiert?
09/27/2010 - Trading - 29 Replies
Heyhey liebe Epvpers Member, Da unser Shop so gut wie fertig ist und wir jetzt nurnoch die Gamekeys kaufen müssen, wollen wir wissen welche Keys ihr wollt? Unser Seller hat folgende: XBOX Punkte : PSN Karten Nintendo Wii Punkte WoW Gamekeys ( Classic, BC, WOTLK, Gamecards) Starcraft 2 EVE Gametimecard
Hunde essen? NIEMALS!
06/20/2009 - Off Topic - 65 Replies
Foto: Hunde essen in China - Hundeschlachtung China - Tierquälerei China | HONGKONG | Bilder, Infos, Reise, Forum Hier der Link. Ich selber habe einen Dobermann. Schon damals konnte ich ihn nicht Kupieren lassen da ich ihn viel zu doll liebe. Aber Hunde essen?NIEMALS!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.