Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kennt sich mit phpBB foren aus?

Discussion on Wer kennt sich mit phpBB foren aus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,180
Received Thanks: 72
Wer kennt sich mit phpBB foren aus?

Wäre nett wenn sich jeman meldet und mir kurz einen gefallen macht, da ich eben seine hilfe brauche.
Weed.Lover is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich mit Foren aus
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://www.imagebanana.com/view/9egxfk4m/Werbung.p ng Ich willl, dass das "Suchbegriff eigeben" weiter links steht? Aber wie? Bitte im Anhang gucken, da is des bild...
phpBB Foren erstellen
12/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, also Ich habe mir ein phpBB Board gemacht, aber wenn ich nun im ACP ein paar Foren erstelle dann werden die auf der Seite nicht angezeigt, und obwol ich ja Admin bin kommt tortzdem wenn ich auf Suchen klicke, dass ich dazu nicht befugt bin!
[Biete]phpBB Foren an
09/03/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich biete Foren mit der Installations Software phpBB 3.0.7-pl1. Ich verlange nur 5 e*g pro Forum. Warum so wenig? Das ist eine Kostenlose Software, das kostet natürlich nichts, nur das aufsetzen auf einem FTP Server & Installieren kostet 5 e*g, hoffe ihr denkt nicht das ich e*g geil bin. Das Forum würde dann evt. so aussehen http://250kb.de/u/100828/p/GlSp4PK7KrVl.png
Metin2-Style für phpbb-Foren
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Zuallererst: Bei Google habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden. Also, ich suche einen Metin2-Style für ein phpbb-Forum. Gibt es so was?



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.