Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer egoshooter

Discussion on neuer egoshooter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
neuer egoshooter

was haltet ihr davon
blogsport is offline  
Old 03/19/2013, 15:07   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Gehört zu

Bzw. sieht gut aus
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 15:31   #3
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Richtig geil gemacht

Einfach mal auf den Jet`s rumspringen
only in russia
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 03/19/2013, 15:44   #4
 
ハッカー's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 50
Received Thanks: 17
Aimbot~
ハッカー is offline  
Old 03/19/2013, 16:39   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Musik am Anfang ist episch-
Monkry is offline  
Old 03/19/2013, 16:46   #6
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Hat hier eindeutig nichts zu suchen und wenn dann schreib wenigstens was es ist und lüg hier nicht so blöd rum.
Divity is offline  
Old 03/19/2013, 17:03   #7

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Hat hier eindeutig nichts zu suchen und wenn dann schreib wenigstens was es ist und lüg hier nicht so blöd rum.
mimimimi...

das video ist mal derbe geil und ist doch egal hier wird viel schrott gepostet und das is mal amaaaaaaazing
kEPLER. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 17:19   #8
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by ch1LLo View Post
mimimimi...

das video ist mal derbe geil und ist doch egal hier wird viel schrott gepostet und das is mal amaaaaaaazing
möpmöpmöp siehste ich kann das auch

Er ist hier aber falsch mit seinem Video, außerdem ist es nicht egal das er lügt soll er wenigstens schreiben was sich hinter dem Link verbürgt! Ich habe damit ungefähr 10Sekunden meines wertvollen Lebens verschwendet nur weil er nicht die Wahrheit sagen kann
Divity is offline  
Old 03/19/2013, 17:22   #9

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
möpmöpmöp siehste ich kann das auch

Er ist hier aber falsch mit seinem Video, außerdem ist es nicht egal das er lügt soll er wenigstens schreiben was sich hinter dem Link verbürgt! Ich habe damit ungefähr 10Sekunden meines wertvollen Lebens verschwendet nur weil er nicht die Wahrheit sagen kann
vielleicht ist er ja so lieb und überweist dir 10cent weil du hast ja immerhin deine zeit für ihn geopfert und das kann es wirklich nicht sein! so eine frechheit.
kEPLER. is offline  
Old 03/19/2013, 17:24   #10
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by ch1LLo View Post
vielleicht ist er ja so lieb und überweist dir 10cent weil du hast ja immerhin deine zeit für ihn geopfert und das kann es wirklich nicht sein! so eine frechheit.
Du tauscht Lebenszeit gegen Geld ? bist ja schlimmer als ne Prostituierte
Divity is offline  
Old 03/19/2013, 17:27   #11

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Du tauscht Lebenszeit gegen Geld ? bist ja schlimmer als ne Prostituierte
wer redet von mir? ich habs dir vorgeschlagen.
bist wahrscheinlich noch zu klein und musst noch nicht arbeiten..da verschwendet man auch oft seine kostbare wertvolle zeit und kriegt für geld...
kEPLER. is offline  
Old 03/19/2013, 17:50   #12
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by ch1LLo View Post
wer redet von mir? ich habs dir vorgeschlagen.
bist wahrscheinlich noch zu klein und musst noch nicht arbeiten..da verschwendet man auch oft seine kostbare wertvolle zeit und kriegt für geld...
ja ebend du hast es vorgeschlagen .......
Divity is offline  
Old 03/19/2013, 18:18   #13

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Wenn man sieht wieviel Zeit du hier mit nutzlosen Antworten verschwendest scheint dir deine Zeit sowieso nicht wirklich wichtig zu sein.

#closed, gehört trotzdem in den Sticky.
lanara is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Egoshooter?
12/07/2011 - Off Topic - 2 Replies
Heey kennt ihr noch gute egoshooter ausser Wolfteam, Crossfire, Soldiers Front? Sollte Free 2 Play sein
Onlinegames (egoshooter)
06/17/2011 - Main - 3 Replies
Hey, Leute ich suche heute mal nach einem neuen shooter für mich ;) Und jetzt möchte ich eure vorschläge hören welches shootergame ihr am besten findet (hp pls mit dabei). ich suche ein game das eher realistischer sein sollte. so in der art crossfire, Aber nicht so schlechte grafik wie warrock! Es sollte kostenlos sein und zu 2. spielbar sein! Ich brauche euren rat hoffe auf gute antworten ;)
Suche egoshooter [Ps3]
12/11/2010 - Consoles - 2 Replies
hallo unzwar suche ich ein Ps3 Ego-shooter einen richtig guten wenn ihr mir weiter helfen könntet wärs nett (: also Cod und Bf is ja klar :P und MoH ist eh schrott also legt mal los ;)
EgoShooter
11/12/2010 - Main - 2 Replies
alsooooo liebe com, ich bin jezt stolzer besitzer einer PS3. Vorweg möchte ich sagen das mir die grafik (fast) egal ist, und ich mich lediglich um die steuerung erkunden. ich bin am überlegen ob dich ego shooter überhaupt gut mit dem gamepad spielen lassen, und wen ja gibts tipps und tricks? als spiel Würde ich mir Das Neue Black OPS holen.
Egoshooter wie überzeuge ich?
05/15/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt und hatte schon vor 3-4 Monaten den Wunsch nach einen Egoshooter(viele aus meiner klasse spielen welche). Bei meinem Vater stoß ich auf Stein und meine Mutter meinte das Egoshooter aus mir einen Amokläufer machen=(. Nun meine Frage (vll. habt ihrs selber schon durch) wie könnte ich meine Eltern überzeugen das ich Egoshooter spielen darf? (bitte keine kommentare wie: Geh Hausaufgaben machen,frage freunde ob sie dir eins leihen,frage freunde ob sie dir ein...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.