Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gescammt wie ist meine Lage

Discussion on Gescammt wie ist meine Lage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Gescammt wie ist meine Lage

Wollte fragen ob ich jemanden auf Grund von Item abzocke i.g. anzeigen kann d.h. er wollte meinen ACC ausleihen kannte ihn auch hat jedoch items im gesamtwert von 20€ abgezogen darf ich ihn anzeigen?
Myrti is offline  
Old 03/12/2013, 18:08   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Natürlich darfst du, nur wirst du voraussichtlich keinen Erfolg haben, da dies bei virtuellen Waren schwer nachzuweisen ist und du ihm eigenwillig den Account überlassen hast, womit du ein Risiko eingegangen bist.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 18:10   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 161
Received Thanks: 11
Anzeigen : Ja

jedoch bekommt er nicht mehr als eine Geldstrafe + Sozialstunden [er muss mindestens 14 sein ] um AGB des games etc. muss du dir keine Sorge machen da das nur die Algemeinen Geschäfts Bedingungen sind wenn er sich in Deutschland aufhält gilt für ihn das Deutsche sowie das EU Gesetz also JA und er wirde bestraft mach es auch!
troley is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 18:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
hmm ich bin der sogenante Scammer xD.
Ich wollte seine Daten nie er hat sie in Skype einfach so hingeschrieben. Naja^^ was kann ich dafür xDDD? Der schrieb auch der spielt sehr selten elsword. Es ist kein Handel gewessen. Also ist ne Anzeige kaum möglich...xd. Selbst Elsword Support schrieb das keine Angst haben sollte. Er verstoß gegen die AGB`s und ist selbst schuld. Naja mein Account wurde mit gesperrt.... Aber das er mit Anzeige kommt. Obwohl er selbst schuld hat und sogar Elsword sagt das ich mir keine Gedanken machen soll.^^ Denkt an die Reale welt und nicht an denn scheiss Computer. xD
daniel19977991 is offline  
Old 03/12/2013, 18:22   #5
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Nein hast dir ihn nur ausgeliehen ;D
Myrti is offline  
Old 03/12/2013, 18:29   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Seh es postive: Du hast etwas gelernt, dass du sowas nie wieder machst.

Anzeige bringt bei solche einer Ware kaum etwas.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 18:31   #7
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Myrti View Post
Wollte fragen ob ich jemanden auf Grund von Item abzocke i.g. anzeigen kann d.h. er wollte meinen ACC ausleihen kannte ihn auch hat jedoch items im gesamtwert von 20€ abgezogen darf ich ihn anzeigen?
Meinst du wirklich, dass Polizisten den ganzen Tag nichts besser zu tun haben also wie für irgendein Kind 20€ mit viel Aufwand und Mühe wieder zu bekommen?

P-S: Accountverleihen ist sowiso verboten, dann kannst womöglich noch du eine Anzeige bekommen ( steht in den AGB´s aber die liest ja keiner )
StreetRebell is offline  
Old 03/12/2013, 18:46   #8
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Ein Verstoß gegen die AGb eines Onlinespiels führt fast immer ausschließlich zum Bann.

@Beschuldigter, auch wenn er dir seine Daten gegeben hat, ist es dir nicht erlaubt den Acc leer zu räumen. Wenn jemand seine Haustürschlüsse vor dich auf den Tisch legt, gehst du dann auch hin.und räumst sein Haus leer ?
xCrossi is offline  
Old 03/12/2013, 18:54   #9
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Ein Verstoß gegen die AGb eines Onlinespiels führt fast immer ausschließlich zum Bann.

@Beschuldigter, auch wenn er dir seine Daten gegeben hat, ist es dir nicht erlaubt den Acc leer zu räumen. Wenn jemand seine Haustürschlüsse vor dich auf den Tisch legt, gehst du dann auch hin.und räumst sein Haus leer ?
Und was antwortet dir das liebe Spiel?:

"Gib deine Daten nicht weiter".
Mehr sagen die nicht.
StreetRebell is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 19:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Naja ich habe es nun mit den GM`s geklärt habe klare beweisse. Sie werden mir auch helfen. Aber eine Geldstrafe ne Anzeige werde ich nicht bekommen. Naja seine Anzeige war unnötig. Es war kein Account handel hab dich nicht um 50Euro oder so abgezockt^^.
Hast in Skype sogar geschrieben. Das du kaum spielst oder eher gesagt fast garnicht.
Naja die GM`s klären es für mich. Habe ihnen die Screens vom fast ganzen Chat geschickt. Als er mir Account gab und als er mir drohte.^^ Es zeigt auch kein Spieler ganz Elsword an wenn sein Account gebannt wird. Auch wenn er 1000Euro ausgegeben hat. Er würde nicht bei der Verklagung oder sonst was gewinnen. Er hat denn AGB`s zu gestimmt.

Oder z.b. die Scammer im Spiel. Wenn die mal Jemand um Viel ED/Geld abzocken erhalten sie ne Anzeige?
Glaube nicht^^
Er hat gegen Die AGB`s verstoßen und ist selbst schuld.


Wer von euch sieht es genau so?
daniel19977991 is offline  
Old 03/12/2013, 19:01   #11
 
lachmichtot456's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 604
Received Thanks: 61
anzeige wird fallen gelassen weil der waren wert nicht hoch ist aber probieren kannst du es
lachmichtot456 is offline  
Old 03/12/2013, 19:01   #12
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by daniel19977991 View Post
hmm ich bin der sogenante Scammer xD.
Ich wollte seine Daten nie er hat sie in Skype einfach so hingeschrieben. Naja^^ was kann ich dafür xDDD? Der schrieb auch der spielt sehr selten elsword. Es ist kein Handel gewessen. Also ist ne Anzeige kaum möglich...xd. Selbst Elsword Support schrieb das keine Angst haben sollte. Er verstoß gegen die AGB`s und ist selbst schuld. Naja mein Account wurde mit gesperrt.... Aber das er mit Anzeige kommt. Obwohl er selbst schuld hat und sogar Elsword sagt das ich mir keine Gedanken machen soll.^^ Denkt an die Reale welt und nicht an denn scheiss Computer. xD
Hier liest man die Angst wirklich durch..
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 19:07   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by daniel19977991 View Post
hmm ich bin der sogenante Scammer xD.
Ich wollte seine Daten nie er hat sie in Skype einfach so hingeschrieben. Naja^^ was kann ich dafür xDDD? Der schrieb auch der spielt sehr selten elsword. Es ist kein Handel gewessen. Also ist ne Anzeige kaum möglich...xd. Selbst Elsword Support schrieb das keine Angst haben sollte. Er verstoß gegen die AGB`s und ist selbst schuld. Naja mein Account wurde mit gesperrt.... Aber das er mit Anzeige kommt. Obwohl er selbst schuld hat und sogar Elsword sagt das ich mir keine Gedanken machen soll.^^ Denkt an die Reale welt und nicht an denn scheiss Computer. xD
Du bist bestimmt son 13 Jähriges kleines Kind das jetzt total stolz drauf ist, das er jemanden "Gehackt" hast, wa? Deine Schreibweise wirkt auf mich als wärst du noch ziemlich Jung und Unwissend.. Es tut mir leid falls ich deine schöne Fantasiewelt in Scherben zerschmettern muss, aber es ist Diebstahl wenn du jemanden anderen Accountdaten ausnutz und dann eventuell auch das Password mitänderst. Es ist zwar ein Virtueller Gegenstand, es zählt dennoch als Diebstahl im Gesetz. Es mag zwar nicht sehr schlau gewesen sein vom Threadstarter dir die Accountdaten hinzuschreiben, aber es ist auch nicht besser von dir dich so Kindisch zu verhalten, nach dem Motto "höhö ich behalt den Account jetzt! Der hat mir ja seine Daten gegeben thihihi..Support sagt ich muss mir keine Sorgen machen lol!"..
Allein die Tatsache das du den Support von diesem Spiel anschreibst, und frägst ob es okay ist das du einen gehackten Account nutzt, den du jemand anderem abgezogen hast.. bitte..?Welcher normaledenkende Mensch macht sowas? Da sieht man mal wieder das Junge Menschen nicht nachdenken bei ihrem Handeln und oft einfach nur Verblödet sind..

Ich für mein Teil hoffe das du ne Anzeige bekommst, und schön fett Sozialstunden aufgebrummt bekommst, oder z.b ins Altersheim musst alten Menschen den Arsch abwischen - würde dir sowas von gut tun..
Das Kompliment mit "Kommt mal weg vom Pc und geht raus" kann man übrigens genauso gut an dich zurück geben. Hast du nichts anderes mit deinem Leben anzufangen als genauso Dumme Leute wie du es bist abzuziehen? Geh mal raus, kümmer dich um deine Noten, Zukunft und so.. das wäre Sinnvoller als hier so ein Scheiß abzuziehen wie du es machst.

Grüße
Cambios is offline  
Old 03/12/2013, 19:09   #14
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Du bist bestimmt son 13 Jähriges kleines Kind das jetzt total stolz drauf ist, das er jemanden "Gehackt" hast, wa? Deine Schreibweise wirkt auf mich als wärst du noch ziemlich Jung und Unwissend.. Es tut mir leid falls ich deine schöne Fantasiewelt in Scherben zerschmettern muss, aber es ist Diebstahl wenn du jemanden anderen Accountdaten ausnutz und dann eventuell auch das Password mitänderst. Es ist zwar ein Virtueller Gegenstand, es zählt dennoch als Diebstahl im Gesetz. Es mag zwar nicht sehr schlau gewesen sein vom Threadstarter dir die Accountdaten hinzuschreiben, aber es ist auch nicht besser von dir dich so Kindisch zu verhalten, nach dem Motto "höhö ich behalt den Account jetzt! Der hat mir ja seine Daten gegeben thihihi..Support sagt ich muss mir keine Sorgen machen lol!"..
Allein die Tatsache das du den Support von diesem Spiel anschreibst, und frägst ob es okay ist das du einen gehackten Account nutzt, den du jemand anderem abgezogen hast.. bitte..?Welcher normaledenkende Mensch macht sowas? Da sieht man mal wieder das Junge Menschen nicht nachdenken bei ihrem Handeln und oft einfach nur Verblödet sind..

Ich für mein Teil hoffe das du ne Anzeige bekommst, und schön fett Sozialstunden aufgebrummt bekommst, oder z.b ins Altersheim musst alten Menschen den Arsch abwischen - würde dir sowas von gut tun..
Das Kompliment mit "Kommt mal weg vom Pc und geht raus" kann man übrigens genauso gut an dich zurück geben. Hast du nichts anderes mit deinem Leben anzufangen als genauso Dumme Leute wie du es bist abzuziehen? Geh mal raus, kümmer dich um deine Noten, Zukunft und so.. das wäre Sinnvoller als hier so ein Scheiß abzuziehen wie du es machst.

Grüße
Ich würde dir raten den Mund mal nicht so weit auf zu machen, denn du verstößt gegen eine wichtige Regeln, die epvp betrifft.

Du darfst dir keine eigenen User Titel erstellen.
Monkry is offline  
Old 03/12/2013, 21:04   #15
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Klar kommt er vor Gericht durch AGb != Gesetz
xCrossi is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.