Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Mehr Verantwortung bei der Polizei"

Discussion on "Mehr Verantwortung bei der Polizei" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MasterWorks's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Question "Mehr Verantwortung bei der Polizei"

Hallo E*PvP,

was sagt ihr zu diesen Thema? Sollze es z.B. Erkennungsnummern geben, für jeden Polizisten individuell?



-MasterWorks
MasterWorks is offline  
Old 03/09/2013, 17:15   #2
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Ja sollte es defenitiv meiner meinung nach.
Die Polizei erlaubt sich manchmal um einiges mehr als die "Kriminellen" welche sie verfolgen.Und momentan kann man sie schlecht zurückverfolgen die halten nämlich alle zusammen und wenn du sie wenn sie dirn paar auf die Mütze hauen fragst wie sie heißen oder wo man sich über sie beschweren kann lächeln die dich nur an...
Gibt auch viele gute , aber halt auch einige schwarze Schafe welche denken weil sie ne Uniform tragen könnten die sich sowas erlauben.
marykillsjane is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2013, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ja sollte es defenitiv meiner meinung nach.
Die Polizei erlaubt sich manchmal um einiges mehr als die "Kriminellen" welche sie verfolgen.Und momentan kann man sie schlecht zurückverfolgen die halten nämlich alle zusammen und wenn du sie wenn sie dirn paar auf die Mütze hauen fragst wie sie heißen oder wo man sich über sie beschweren kann lächeln die dich nur an...
Gibt auch viele gute , aber halt auch einige schwarze Schafe welche denken weil sie ne Uniform tragen könnten die sich sowas erlauben.
ausserdem gibt es viele die für rechts arbeiten, wenn man sich mal die morde von den rechten anschaut
lolkenschlol is offline  
Old 03/09/2013, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 93
Received Thanks: 3
Ja,alleine das mir mit 16 Jahren im Stadion mit Pfferspray gedroht wurde und auch eingesetzt wurde weil man übern Zaun geklettert ist und mit Schlagstöcken auf einen losgehauen wird finde ich unverantwortlich. Lebengefahr im Fußballstadion ! Ja zu Erkennungsnummern für Polizisten !
Ima? is offline  
Old 03/09/2013, 21:15   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
kenne einige polizisten privat von ner wache und die unter sich sind eingeschworene schweine...

die nehmen sich teils soviel rechte raus und halten untereinander alle zusammen.

Mal ganz abgesehen davon wie viele Rassistische Polizisten wir in DE noch haben.

Habs schon erlebt das Ausländer nur zur Schikane angehalten werden , schlecht behandet werden etc. pp.

Ich kann es mir als Polizist sehr schwer vorstellen emotionen und persönliches immer zurück zu halten , sich manches nicht zu doll zu herzen zu nehmen und strikt alles zu trennen , dennoch gibt es einem menschen kein recht so zu agieren wie manche Gesetzeshüter , schließlich ist es immernoch nur ein Job und kein Zwang.

Ja zu Erkennungsnummern für Polizisten..
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 21:22   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Ima? View Post
Ja,alleine das mir mit 16 Jahren im Stadion mit Pfferspray gedroht wurde und auch eingesetzt wurde weil man übern Zaun geklettert ist und mit Schlagstöcken auf einen losgehauen wird finde ich unverantwortlich. Lebengefahr im Fußballstadion ! Ja zu Erkennungsnummern für Polizisten !
Ich finde das die Polizisten in deinem Fall richtig gehandelt haben.
Waren das überhaupt welche? Nicht private Security?
Mister Joy is offline  
Old 03/09/2013, 21:48   #7
 
MasterWorks's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich finde das die Polizisten in deinem Fall richtig gehandelt haben.
Waren das überhaupt welche? Nicht private Security?
Ich nehm mal an das es ein Fußballspiel war, bei jedem Spiel sind die prviaten Securitas da und die Polizei wegen Anzeige ect. jedoch wenn Spiele außer kontrolle geraten streiten die Polizisten mit ein da sie als einzige Waffen ect. haben. Die Security hat nur Handschuhe ...
#Edit: ich bin deiner selben Meinung.
MasterWorks is offline  
Old 03/09/2013, 21:57   #8
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Die drecks Bullen halten dich bei uns in Dortmund nur an weil du ein Schwarzkopf oder ähnliches bist. Aber die ganzen rechten in Dorstfeld lassen sie in ruhe.
Yuuka™ is offline  
Old 03/10/2013, 02:24   #9



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056

___

Das sind alles Einzelfälle, natürlich gibt es einige solcher Polizisten, aber ich trotzdem, ein Großteil der Polizisten hält sich auch an die Gesetzte.
Deshalb finde die Polizei braucht keine Erkennungsnummern, oder gar Namensschilder.
Ich glaube nämlich das würde solche Übergriffe wie im Video auch nicht verhindern und wenn dann nur einen kleinen teil.

Was helfen könnte wären härtere Strafen für die Polizisten und eine Unabhängige Ermittlung bei solchen fällen.
xwayer is offline  
Old 03/10/2013, 02:38   #10

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Ja, für die Kennzeichnungspflicht!

Dürfte einiges helfen, wenn man sich über Polizisten beschweren kann und direkt die Identität zuordnen kann.

Und mir ist es egal, wenn es nur ein kleiner Teil ist, der das Amt missbraucht, das ist wie bei der Kirche, solange die zusammenhalten statt die Fälle aufzuklären, sind die in meinen Augen relativ kacke.

@Ima?: Mit welchem Recht kletterst du über einen Zaun, der selbiges verhindern soll? Da hast du kein Recht, dich über ein vermeintlich aggressives Verhalten zu beschweren, immerhin werden die Polizisten die Situation relativ schlecht einschätzen können, wenn da plötzlich Typen über einen Zaun steigen..
snow is offline  
Old 03/10/2013, 02:45   #11
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
kenne ebenfalls Polizisten Privat, und nicht grad und das wirklich extremst gut, und ich bin froh das sie nicht einer dieser "bullen schweine" sind, auch im Beruf kenne ich sie, und es sind vernünftige Polizisten die auch ihren job erledigen und nicht div. leute verprügeln o.ä.

Es sollte wirklich mehr von "diesen" polizisten geben
TheRealPunisher is offline  
Old 03/10/2013, 04:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 268
Received Thanks: 425
Das Video ist doch schon 3 Jahre alt
Baum' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 11:30   #13
 
MasterWorks's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by xwayer View Post
Was helfen könnte wären härtere Strafen für die Polizisten und eine Unabhängige Ermittlung bei solchen fällen.
Ja aber wie sollte man die Polizisten erkennen/identifizieren ohne eine Erkennungsnummer? Es muss ja nicht der Name stehen, sondern eine Individuelle Nummer wäre am sinnvollsten?

Quote:
Originally Posted by Baum' View Post
Das Video ist doch schon 3 Jahre alt
Trotzdem kennen das anscheinend nicht viele ...
MasterWorks is offline  
Old 03/10/2013, 11:48   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2013
Posts: 227
Received Thanks: 323
Also gestern haben mich 2 Zivis und 2 normale Polizisten kontrolliert. Der Polizist hat mir eiskalt an meine Eier gegrabscht. Mitten auf der Straße. Nacher als die weggingen sagte mein Kumpel zu den Polizisten hey Sie bleiben sie mal stehn, was fassen sie meinem Kumpel an die Eier? Dann sagte die Polizisten in Zivil 3 Zeugen gegen 2. Wir können uns vor Gericht sehen.
Metzger88 is offline  
Old 03/10/2013, 14:52   #15
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Also gestern haben mich 2 Zivis und 2 normale Polizisten kontrolliert. Der Polizist hat mir eiskalt an meine Eier gegrabscht. Mitten auf der Straße. Nacher als die weggingen sagte mein Kumpel zu den Polizisten hey Sie bleiben sie mal stehn, was fassen sie meinem Kumpel an die Eier? Dann sagte die Polizisten in Zivil 3 Zeugen gegen 2. Wir können uns vor Gericht sehen.
Ach das ist doch garnichts.
Ich bin in der 10ten Klasse aufm Weg nachhause gewesen gehe in soner Seitengasse am Bahnhof lang und sehe ,dass die Polizei da ne kontrolle macht.Ich denke mir nichts gehe weiter und werde von denen angehalten.Ich frage sie was sie denn für nen Grund haben mich jetzt zu kontrollieren? Als Antwort kahm:Sie sehen aus wie der typische Drogenkonsument.Ich frage ihn; Bitte was ich sehe aus wie ein Drogenkonsument? Und er sagt ja öffnen sie jetzt bitte ihre Tasche.
Ich gebe denen die Tasche die durchsuchen sie und der eine Polizist findet von meinem Butterbrot ein bisschen Alufolie.Er ruft direkt :Ich glaube ich hab da was gefunden.Ich bin schon am grinsen er machts auf und sagt es mit folgenden Worten : Ach schade habe gedacht wir hätten da was ( er hat ernsthaft Ach schade gesagt). Danach haben die mich weitergehen lassen aber pure Schickane sowas.
marykillsjane is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.