Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Account gesperrt - Support hält Grund für [TOP SECRET]

Discussion on Amazon Account gesperrt - Support hält Grund für [TOP SECRET] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/06/2013, 00:58   #16


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Sofern du nachweisen kannst das es dein Account ist(Perso Kopie o.ä.) sollten sie dir Auskunft über den Banngrund geben.
Andererseits ist es unverschämt ihn zu sperren & das Geld praktisch zu behalten.

Mag ja sein das in den AGBs steht das man nur Nutzungsrechte hat & beim Falle einer Sperrung alles Geld einbehalten wird(ist btw. bei den meisten Anbietern so, egal ob Online Games oder sonstiges wo man sich Accounts erstellt), trotzdessen können sie(bei Beweis das es der eigene Account ist) Informationen rausgeben.
Shiinya is offline  
Old 03/06/2013, 01:04   #17
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 268
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sofern du nachweisen kannst das es dein Account ist(Perso Kopie o.ä.) sollten sie dir Auskunft über den Banngrund geben.
Andererseits ist es unverschämt ihn zu sperren & das Geld praktisch zu behalten.

Mag ja sein das in den AGBs steht das man nur Nutzungsrechte hat & beim Falle einer Sperrung alles Geld einbehalten wird(ist btw. bei den meisten Anbietern so, egal ob Online Games oder sonstiges wo man sich Accounts erstellt), trotzdessen können sie(bei Beweis das es der eigene Account ist) Informationen rausgeben.
Deswegen rege ich mich auch auf, vor ca. 2 Jahren wurde ich hin gehalten, von wegen "Untersuchungen" bis heute ist Account gesperrt, die wollen mir keinen Grund nennen!

Also ganz klar ist das mein Account, auch klar das ich alles auf meine Adresse immer bestellt habe, den interessiert das alles jedoch nicht, bleibt Grundlos unwiderruflich gesperrt!

Ich meine es ging um keine kleine Summe und das Geld hat jetzt sozusagen Amazon
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
selten so gelacht

Soweit mir bekannt steht nunma in den AGB drin das sie dir den Account dicht machen können wenn es ihnen passt (Du gegen die Agb verstößt) und das du da keine Rechte hast einspruch einzulegen gegen.. is das gleiche wie bei Battle.net, bauste Scheiße is dein B.net Guthaben auch weg.. gleiches mit Paypal, bauste scheiße und es wird dichtgemacht, ises dicht.. und bleibt es.
Dann lach mal weiter, ich brauche Unterstützung und keinen der mich auslacht!
Weswegen habe ich wohl den Thread erstellt, ich weiß nicht wieso die ihn erst wegen Untersuchungen gesperrt haben und jetzt unwiderruflich dauerhaft!


Ich habe nicht gegen die AGB verstoßen, und der Live Support von Amazon ist miserabel, während ich Fragen stelle kicken die mich aus dem Chat :/
Apfelkuchen23 is offline  
Old 03/06/2013, 03:43   #18
 
elite*gold: 82
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,329
Received Thanks: 208
Joa, dass Geld ist weg.

Einfach einen neuen Account erstellen unter anderem Namen, nur die lieferadresse muss stimmen !

Und nie da Geld auf dem Konto sammeln.

Immer die Gutscheine in ein Textdokument schreiben , dann beim Kauf direkt einlösen ...ist das beste.

evt. haste dir da irgendwelche Gutscheine ertauscht die per Lastschrift gekauft wurden, joa und dann wurde das Geld zurück gebucht... = konto im minus
oder hast irgendwelche geklauten Amazon Gutscheine bekommen...
Da gibt es 1000 möglichkeiten, warum der Account gesperrt wurde.
Die haben glaub ich ncihtmal die Pflicht darüber auskunft zu geben.
PsY+-0 is offline  
Old 03/06/2013, 03:58   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Du kriegst jetzt 1 tip befolge ihn oder es wird sich ehnix ändern

geh Zum Anwalt Nur der kann dir helfen wenigstens dein geld wiederzukriegen inklusive aller zinsen die zuder zeit angefallen sind.


unabhängig davon was amazon sagt etc dein geld dürfen sie nie einbehalten sie sind keine staatliche behörde die rechte auf beschlagnahmung haben
ayanamiie is offline  
Old 03/06/2013, 09:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Apfelkuchen23 View Post
Ich werde den Fall wahrscheinlich du sat1 Puplic stellen
AHHAHAHAHHAHAHAHAHA
Hardwarekenner is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2013, 09:17   #21

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Natürlich ist die meiste Hoffnung auf den Account nach 2 Jahren verloren, aber wenn das wirklich stimmt was Amazon bei dir macht, wär das schon sehr dreist. Natürlich wird es einen Grund haben warum sie deinen Account gebannt haben, aber keinen Grund zu nennen finde ich einfach nur unfair. Die ganze Geschichte erinnert mich sehr an PayPal. Leute die viel Guthaben haben, wird das ganze für 1 Jahre eingefroren aus Sicherheitsgründen und nach 1 Jahr wird das Guthaben immer noch nicht freigegeben.

Hatte einen Amazon Account mit 220€ gefälschtem Guthaben und bis heute lebt der Account noch ohne irgendwelche folgen, also irgendwie kommt mir das bei dir spanisch vor.
Carlos Lehder is offline  
Old 03/06/2013, 12:07   #22


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
AHHAHAHAHHAHAHAHAHA
So albern das klingt, bewirkt sowas wunder.
Ob er zu Sat1 geht, Pro7, RTL oder zu einer Zeitung/Zeitschrift. Sobald sowas durch irgendeine Form der großen Medien public wird, springt Amazon und leistet Auskunft.

Daher ist es bei solchen Fällen(oder generell irgendwas wo man unzufrieden ist & kein anständigen Support erhält) immer ratsam sich an Medien zu wenden.
Shiinya is offline  
Old 03/06/2013, 12:29   #23


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Du kriegst jetzt 1 tip befolge ihn oder es wird sich ehnix ändern

geh Zum Anwalt Nur der kann dir helfen wenigstens dein geld wiederzukriegen inklusive aller zinsen die zuder zeit angefallen sind.


unabhängig davon was amazon sagt etc dein geld dürfen sie nie einbehalten sie sind keine staatliche behörde die rechte auf beschlagnahmung haben
Dabei kommt es natürlich darauf an, woher das Guthaben kommt, wenn er es aus supergünstigen Gutscheinen z.B. von EPVP hat. Dann sollte er keinen Anwalt einschalten, wie ich es schon sagte, denn dann ist der Grund glasklar.

Falls es gecardete Gutscheine sind, hat er sicherlich kein Anrecht auf geklautes Geld.
Mister Joy is offline  
Old 03/06/2013, 14:39   #24
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
So albern das klingt, bewirkt sowas wunder.
Ob er zu Sat1 geht, Pro7, RTL oder zu einer Zeitung/Zeitschrift. Sobald sowas durch irgendeine Form der großen Medien public wird, springt Amazon und leistet Auskunft.

Daher ist es bei solchen Fällen(oder generell irgendwas wo man unzufrieden ist & kein anständigen Support erhält) immer ratsam sich an Medien zu wenden.
Dazu brauch man aber meißt hilfe von z.b nem Fernsehsender der darüber berichten möchte und ne Sendung / Doku drüber plant, und dann brauch der Tv Sender mehrere Fälle von Leuten wo sowas passiert ist etc.. wenn er da einfach hingeht und sagt "Amazon hat mein konto gesperrt :'(! Helft mir! DRAMAAA !!" .. glaubst doch nicht wirklich, das die extra wegen ihm dann irgendwie was machen? Die werden nitmal den Finger dafür rühren..
Cambios is offline  
Old 03/06/2013, 16:14   #25


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Dazu brauch man aber meißt hilfe von z.b nem Fernsehsender der darüber berichten möchte und ne Sendung / Doku drüber plant, und dann brauch der Tv Sender mehrere Fälle von Leuten wo sowas passiert ist etc.. wenn er da einfach hingeht und sagt "Amazon hat mein konto gesperrt :'(! Helft mir! DRAMAAA !!" .. glaubst doch nicht wirklich, das die extra wegen ihm dann irgendwie was machen? Die werden nitmal den Finger dafür rühren..
Wenn er sein Fall ordentlich vorstellt werden sich ggf. auch andere Nutzer finden lassen die das gleiche Problem haben. Bei einem so großen Unternehmen kann man davon ausgehen das es nicht nur einmal passiert ist.

Jedoch werden auch Einzelfälle, grade von Zeitschriften, publiziert.
Shiinya is offline  
Old 03/06/2013, 16:16   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 714
Received Thanks: 60
Auf sat1 kann man so etwas Puplic stellen, denkt ihr sich nicht das die Presse sich dafür interessiert das Amazon Grundlos mehrere Hundert € an sich reißt?
Die haben diese Wochen weil ziemlich viel Eingesteckt
ַApple™ is offline  
Old 03/06/2013, 16:29   #27
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Habt ihr alle was mit euren hirn? Oder warum schreibt hier jeder Public mit P ???

Versuchs mal bei Akte 13 von Sat. 1.
Johnny Waynetot is offline  
Old 03/06/2013, 16:32   #28


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ַApple™ View Post
Auf sat1 kann man so etwas Puplic stellen, denkt ihr sich nicht das die Presse sich dafür interessiert das Amazon Grundlos mehrere Hundert € an sich reißt?
Die haben diese Wochen weil ziemlich viel Eingesteckt
Über Amazon Geld waschen und dann von grundlos reden.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Dein Account wurde gehacked, lol?
10/08/2010 - Metin2 - 14 Replies
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Dein Account wurde gehacked, bitte bei [email protected] melden und dein PC auf Viren prüfen. Ende der Sperre: Nie Was bedeutet das?
[Warrock]Warrock account gesperrt ohne grund was ist das
06/08/2010 - WarRock - 7 Replies
Ich spielte grade Montana bei Urban Ops dann aufeinmal Unterbrochen ungewönliche blablabla dann wollte ich mich einloggen da stand Dein Konto wurde gespert! ich hab ein lvl 1er gemacht der ging was sollte das -.- Bitte schnell beantworten



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.