Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Damaliges Paypal Problem

Discussion on Damaliges Paypal Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Damaliges Paypal Problem

Huhu,

da ich jetzt bald 18 werde wollte ich gerne "wieder" Paypal benutzen.
Ich hatte damals vor 3-4 Jahren schon einmal Paypal nur durch einige Probleme mit Goldkauf und nicht bezahlten Geld geriet mein Paypal Account in vergessenheit.
Ich habe in den letzten Tagen alles versucht, irgendwie wieder meinen Account wiederzubekommen, nichts davon erfolgreich da ich meine alte Email auch nicht mehr weiß.
Nun wollte ich mal Fragen ob ich da mit 18 Anrufen kann und den die Geschichte erzähle und eventuell hoffe das sie mir meinen alten Account wiedergeben.....
Hat da eventuell noch jemand erfahrung.

MFG Pointer
InNfLamUs is offline  
Old 03/03/2013, 13:53   #2
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Da PP ab 18 ist und dus mit 14-15 gemacht hast denke ich wäre das ein Eigentor. Mach doch einfach einen neuen Acc.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 03/03/2013, 13:54   #3
 
elite*gold: 1221
Join Date: Dec 2012
Posts: 857
Received Thanks: 37
Wieso Eigentor?
Habe vor knapp 3 Jahren nen Acc gemacht,das Limit leider gesprengt und musst Ausweis hinschicken..
Jz nach 3 Jahren ( 2 Monate vor meinem 18ten ) hab ich die angerufen und joa,wenn ich 18 bin wird mein Acc wieder freigeschalten.
Tomatensaft' is offline  
Old 03/03/2013, 15:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 208
Received Thanks: 30
ich habe mal meine Emailadresse vergessen und komischer Weiße kannte die Homepage meinte Kontonr. nicht war etwas seltsam aber zum 18. hab ich mich neu angemeldet und alles und hat ohne Probleme geklappt.

Also melde dich doch einfach neu an.
Biotika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PayPal Problem ![B]5€
07/02/2012 - Trading - 12 Replies
Hey Community , Ich habe ein Problem mit meinem PayPal Account seit ca 5Tagen Mein account wurde eingeschränkt , weil ich es lange nicht mehr genutzt habe ... Hier mal ein paar Screens : 1 http://i.epvpimg.com/75RNb.jpg 2 http://i.epvpimg.com/u9zte.jpg 3 http://i.epvpimg.com/UhcNf.jpg
Paypal problem
11/12/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hab mir irgendwannmal nen paypal konto gemacht und mein konto verifiziert damit ging das theater los sicherheitssperrung blabla hasse nich gesehen daten ändern wieder verifizieren und und und. Nu will ich den acc gern wieder freihaben hoffe ihr könnt mir helfen ich hab weder drucker noch scanner daher die frage ob jemand nen scanner hat und evtl Ewe als strom anbieter ne aktuelle rechnung hat die nich älter als 6monate ist und bischen pc technisch begabt ist um die daten mit meinen...
Paypal problem
09/22/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
Any1 good in chargeback here? cuz i gotta fckin problem :D First things first... After like 2 messages from me to joymax through my paypal account they answered. And they wrote me smth like this: "Hello. This is Silkroad Online We have deposited Silk to your account. However, your account currently has been blocked so you can check your Silk charge history after canceling temporary hold status. Only in case that your transaction is cancelled as reversal, we can give back your...
PayPal Problem
11/18/2009 - Off Topic - 7 Replies
Hi ich habe ein altes Paypal Konto das habe ich aber gelöscht jetz hab ich mir wieder ein neues gemacht kann aber nichts machen da steht das das reale konto auf einen anderen account registriert ist was soll ich jetzt machen? P.S: Kann nicht beim Kundenservice anrufen bin erst 14 ^^ habe das konto erst vor 1h gelöscht
[FunMT2] Fun Server (Damaliges ZZYT2)
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Nur Map1 und Map2 sind Online. Der Fun Server besitzt das gleiche System wie damals ZZYT2. Level 88 ist man nach 1 Wildhund. 70er Equip+9, 65er Waffen +9 gibt es bei den NPCs. ALLES bei den NPCs ist KOSTENLOS!! Es werden Max. 50 User in die Netzwerke gelassen, die Netzwerke sind ab morgen ca 12 Uhr Online. Sobald einige Bugs und die End Raten eingestellt wurden, wird es ein Reset geben und der Fun PvP Server wird Resetet.



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.