Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twixzo Tauschboerse

Discussion on Twixzo Tauschboerse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Würdet ihr es benutzen?
Ja. 0 0%
Nein. 6 100.00%
Voters: 6. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Twixzo Tauschboerse

Hallo,


Ich bin zur Zeit dabei eine Twixzo Tauschboerse zu coden.

Zu Twixzo:
Quote:
Wie funktioniert Twixzo. de?
Um Twixzo. de zu verstehen sollte man als erstes mal die Grundlagen der Werbung im Internet verstehen. Im Fernsehen, Radio oder Zeitschriften wird generell einfach Werbung gebucht - Ob die Werbung ein Erfolg war kann man aber nur schwer bis gar nicht nachvollziehen weil man keinen direkten Kontakt zum Verbraucher hat. Im Internet allerdings basieren die meisten Vermarktungsmodelle auf einer Erfolgsprovision! Was einer der Gründe ist warum immer mehr Unternehmen fast nur noch Werbung im Internet machen.
Nehmen wir hier (nur als theoretisches Beispiel) Facebook, würde Facebook jetzt sagen "wir wollen Werbung im Internet machen" dann würde Facebook wahrscheinlich sagen: "Wir bezahlen unsere Werbepartner aber nur wenn die Werbung auch was bringt", also eine Erfolgsprovision. Eine Erfolgsprovision sieht in der Regel so aus dass der Nutzer sich bei Angebot XY Registrieren muss oder was bestellen muss und der Werbepartner dafür eine Provision von X,XX Euro bekommt. Von der ganzen Aktion, also dass der Werbepartner da eine Provision kassiert, bekommt der Nutzer selbst im Normalfall gar nichts mit.
Wir haben uns jetzt dazu entschieden ein neues System aus den USA zu kopieren was den Namen "Incentivierung" hat, bedeutet letztendlich nichts weiteres als "Weitergabe der Provision an den Nutzer". Wir haben uns also alle kostenlosen Angebote rausgesucht und uns bei diesen kostenlosen Angeboten als Werbepartner beworben, jetzt bieten wir euch auf ********** die Möglichkeit an diesen kostenlosen Angeboten teil zu nehmen - mit dem Unterschied dass wir die Provision, welche wir als Werbepartner erhalten, nicht behalten sondern mit euch teilen!
Gibt ein Angebot beispielsweise 1,00 Euro Provision behalten wir 20 Cent für uns und 80 Cent bekommt ihr in Punkten gutgeschrieben (160 Punkte). Diese Punkte könnt ihr jetzt gegen Prämien einlösen, zum Beispiel eine 10€ Paysafecard für 2.000 Punkte. Alles in allem müsst ihr also nur ca. 15 Minuten investieren, euch bei zwei oder drei Seiten registrieren und auf die E-Mail warten "Deine Prämie ist da!".
Undzwar würde es folgendermaßen funktionieren.

Man meldet sich an, gibt seinen Twixzo Link an, stellt diesen auf den Markt für eine bestimmte Anzahl an Coins. Nun kann ein anderer User diesen Link auf dem Markt anklicken und erhält die vom Eigentümer des Links festgelegten Coins. Diese Coins werden dann auch automatisch vom Verkäufer abgezogen.

Das ganze ist mit ziemlich viel Aufwand verbunden.

Wenn es nämlich sowieso niemand nutzt, wieso sollte ich es dann machen?

Hier mal ein kleiner Screen vom Startbildschirm:


Was haltet ihr davon?

Würdet ihr es nutzen?
FUTDealer is offline  
Old 03/02/2013, 14:23   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Die zahlen doch eh nicht aus. Hast du Beweise?
Monkry is offline  
Old 03/02/2013, 14:50   #3
 
netbet's Avatar
 
elite*gold: 77
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,975
Received Thanks: 353
warum machst du das nicht für ad*f*.*ly ?
netbet is offline  
Old 03/02/2013, 15:28   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
Das funktioniert nicht größte beschiss überhaupt -.-


Posted from elitepvpers.com App for Android
flamooooooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Twixzo Account [S]e*Gold
01/25/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin ... Verkaufe meinen twixzo Account, weil wegen darum... Habe 1182 Punkte drauf.. dh noch 318 Klicks und man kann sich eine 10€ PSC aushalen lassen oder 10€ Amazon Gutschein... Hier die Punkte: http://url9.de/wes Bietet einfach was ihr gebt bis 15 Uhr !! Oder PNt mich mit Preis für sofortkauf ^^
[B] Twixzo Acc [S] e*Gold Gebote
12/03/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Heyho, Will mal meinen Twixzo Account zum Versteigern rausgeben :D Habe bis jetzt 1172 Coins gesammelt: Twixzo.de ( Hier zu sehen ) dh. Noch 328 Klicks und man kann sich eine 10€ PSC auszahlen lassen. Gebote abgeben ist bis 18 Uhr !
[B] Twixzo Account
11/20/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute. Ich verkaufe meinen Twixzo Account. Hier ein Bild: http://i.epvpimg.com/WtVme.png Bietet mir einfach was :) ...
[B] Twixzo Account
11/17/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich verkaufe meinen Twixzo Account. Hier ein Bild: http://i.epvpimg.com/WtVme.png Bietet mir einfach mal was! :)



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.