Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie baggert ihr Frauen an?

Discussion on Wie baggert ihr Frauen an? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/25/2013, 17:25   #31
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by janerik96 View Post
Würd mich mal interessieren
Guck dir nen Tutorial in der richtigen Sektion an..
Monkry is offline  
Old 02/25/2013, 17:34   #32


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Shanz View Post
Genau der richtige ort, sowas zu fragen.. Wo über die hälfte der user noch nie ne freundin hatten. (Und nein ich gehöre nicht dazu, bin auch nur ein seltener gast hier)
Bestimmt.
MrSm!th is offline  
Old 02/25/2013, 17:37   #33
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Bestimmt.
Möglicherweise hat er zuviel klar geträumt.
Krakato2 is offline  
Old 02/25/2013, 17:37   #34
 
Minustoechter''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 687
Received Thanks: 110
Gibst du *****?

# win
Minustoechter' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 17:45   #35
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
"Hey, willst du ne größere Pfeife als mich sehen? Komm, ich zeig dir meine Orgel."

Klappt zu 101%, aber natürlich nur wenn man Che ist.

Che is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2013, 17:48   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
"Hey, willst du ne größere Pfeife als mich sehen? Komm, ich zeig dir meine Orgel."

Klappt zu 101%, aber natürlich nur wenn man Che ist.

du bist foll kultiviert, hast sogar ne orgel ;D
#willmalsowerdenwiedu
lolkenschlol is offline  
Old 02/25/2013, 17:49   #37
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Blickkontak ist dat a und o, der rest kommt von allein
Durch Blickkontakt kann man nur rausfinden ob sie interesse hat, das ist aber nur der Anfang, da muss noch viel gemacht werden.

Am besten finde ich immer die, die die heißen Tussen die ganze Zeit anlächeln und die Typen auslachen die den Mut haben sie anzusprechen und abblitzen. Und dann am späteren Abend merken, dass sie ja weg ist.
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 17:51   #38
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Höre immer auf barney stinson

Hey kennst du *** schon

oder mach den nackten mann klappt in 50% der fälle
Melodead is offline  
Old 02/25/2013, 17:51   #39
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by janerik96 View Post
Würd mich mal interessieren
wie wärs mit ansprechen/antanzen( in ner disco)??
Ist doch keine Kunst.
Oder nach Kippen fragen, das zieht immer D
_Twinkie_ is offline  
Old 02/25/2013, 17:51   #40


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
"Hey, willst du ne größere Pfeife als mich sehen? Komm, ich zeig dir meine Orgel."

Klappt zu 101%, aber natürlich nur wenn man Che ist.

Warum nicht "Willst du mal richtig durchgeorgelt werden?"?
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2013, 17:54   #41


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Warum nimmt das hier keiner ernst? Also entweder er meint das Ernst oder ihr seid alle ein wenig verblödet weil ihr einem 16 Jährigem nicht sagen könnt wie ihr "wirklich" verklemmt eine Freundin bekommen habt.

Also was am einfachsten ist.
Falls du öfters in Bus/Bahn unterwegs bist. Dann kannst du immer mal ein paar Mädchen in die Augen schauen und darauf achten was für eine Reaktion die von sich geben.
Du musst immer Spontan reagieren aber faustformel ist: Schau ihr in die Augen. Wenn Sie den Blick erwidert dann mach nix! Beim zweiten mal wenn du ihr in die Augen schaust und sie dich nochmal anschaut, grinst du =). Es soll kein verklemmtes grinsen sein. Einfach du selbst bleiben. Wenn Sie dann zurück grinst weißt du das Sie an dir interessiert ist, oder sie dich Nett findet. Wie auch immer. Was du dann machst, Sie ansprechen...ihr die Nummer von dir geben, die du auf ein Zettel geschrieben hast, ist dir überlassen!

Ich finde eine Discothek nicht geeignet um dort jemanden zu finden. Also...probier es einfach mal so aus! Du wirst sehr schnell sehen das es genug Mädchen gibt die sowas mögen und dich sogar evtl. fragen!
.BlackStorm is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2013, 17:54   #42
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Warum nicht "Willst du mal richtig durchgeorgelt werden?"?
bestimmt nicht fein wenn sie die Tasten sucht und draufhaut :O
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 17:56   #43
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Eth3rnitY is offline  
Thanks
13 Users
Old 02/25/2013, 17:57   #44
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Naja ich finde wenn man ein Mädchen schön findet sollte man es einfach mal ansprechen aber nicht so ja ich habe meine Rede 93 Jahre vorher geübt nun auf gehts, das finde ich irgendwie sinnlos weil ich meine die Mädchen sind auch nur Menschen und wenn du dich nicht sooo dumm anstellst bei dieser Sache klappt das auch gehst einfach hin redest bissen mit ihr entweder sie mag dich oder nicht.
saibot241 is offline  
Old 02/25/2013, 17:58   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Anbaggern lol ,ja Eric Cartmen würde sowas machen.
GuoTerra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frauen ._.
12/04/2011 - Main - 10 Replies
soo, da ich 13 bin hab ich mal ein paar fragen über frauen, und auch wenn es nichts mit pc oder so zutun hat, denk ich doch, dass auch frauen ein interessantes thema sind :D wieso haben die teilweise sooo den arsch offen (wenn die in der pubertät sind)? dazu hab ich auch ein paar fragen: sind frauen immer so rechthaberisch? wieso müssen die immer andere mit was beleidigen, was garnicht stimmt? müssen mädchen, die jungs immer so ausnutzen?
Frauen auf epvp?
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Dürfen bei epvp nur Männer drauf, weil mir das i-so ein Moderator gesagt hat und ich das ziemlich Frauenfeindlich finde! Ohne uns gäbs euch Männer nähmlich garnicht!!!!!!!!!! stinkige Grüße!
Frauen Songs
05/02/2011 - Music - 2 Replies
Hey 2 geile Frauen song's ^^ #1 YouTube - Frauen Song #2 YouTube - Frauen Song - Gibt es eine Frau die noch nicht im Internet zu sehen war?
Frauen ...
11/24/2006 - Quotes - 33 Replies
*verdreht die Augen*



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.