Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie baggert ihr Frauen an?

Discussion on Wie baggert ihr Frauen an? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/07/2013, 02:48   #211
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Ich geh immer so von hinten antanzen und dann sag ich meist:
ey puppe lass ma ******.

klappt 99% glaub mir.

Und anstat hier verzweifelt zu versuchen an anmach techniken zu kommen lern mal dich zu unterhalten und nicht 24/7 zu zocken.


Es gibt kein einfaches konzept mit dem du jede frau rum bekommst.

Ausser Geld natürlich
Deinem Profilbild nach bist du doch ein Vetreter (eine Vertreterin) des weiblichen Geschlechtes

~~~Anti-Spam~~~

*kitsch-modus on*

sei einfach du selbst und sprich ein mädchen an, frauen stehen gar nicht auf Muskelprotze und Reiche, nur die inneren Werte zählen

*kitsch-modus off*

Gute Nacht!
TheAwesomeness is offline  
Old 05/07/2013, 03:04   #212
 
Sadino's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 636
Received Thanks: 48
Ich renn mit Cro Maske in den Club und alles kommt von allein
Sadino is offline  
Old 05/07/2013, 03:26   #213
 
Yaleah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 28
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Sadino View Post
Ich renn mit Cro Maske in den Club und alles kommt von allein
Klappt doch nie im Leben!

Edit:
Gerade mal ausprobiert, nehme alles zurück o.O
Yaleah is offline  
Old 05/07/2013, 10:28   #214
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Ich gebe damit an, wie viele Beiträge ich habe

Und natürlich mit meinen TBM's und Thanks
TheAwesomeness is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
frauen ._.
12/04/2011 - Main - 10 Replies
soo, da ich 13 bin hab ich mal ein paar fragen über frauen, und auch wenn es nichts mit pc oder so zutun hat, denk ich doch, dass auch frauen ein interessantes thema sind :D wieso haben die teilweise sooo den arsch offen (wenn die in der pubertät sind)? dazu hab ich auch ein paar fragen: sind frauen immer so rechthaberisch? wieso müssen die immer andere mit was beleidigen, was garnicht stimmt? müssen mädchen, die jungs immer so ausnutzen?
Frauen auf epvp?
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Dürfen bei epvp nur Männer drauf, weil mir das i-so ein Moderator gesagt hat und ich das ziemlich Frauenfeindlich finde! Ohne uns gäbs euch Männer nähmlich garnicht!!!!!!!!!! stinkige Grüße!
Frauen Songs
05/02/2011 - Music - 2 Replies
Hey 2 geile Frauen song's ^^ #1 YouTube - Frauen Song #2 YouTube - Frauen Song - Gibt es eine Frau die noch nicht im Internet zu sehen war?
Frauen ...
11/24/2006 - Quotes - 33 Replies
*verdreht die Augen*



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.