Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kopf gestoßen und Kopfschmerzen?

Discussion on Kopf gestoßen und Kopfschmerzen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Kopf gestoßen und Kopfschmerzen?

Hey, habe mir gestern beim Training den Kopf stark am Boden gestoßen (gefallen), und habe seitdem an dieser Stelle schmerzen.Die Schmerzen sind aber nichtmehr so stark nur beim Aufprall hat es schon weh getan. Die Schmerzen sind an der Stirn oberhalb meines linken Auges. Ich kann aber vorab sagen ich hatte keine Übelkeit in den Tagen und erinnere mich auch genau wie es passiert ist, deshalb denke ich nicht das es eine Gehirnerschütterung ist. Wenn ich mich auf einen Punkt konzentriere schmerzt die Stelle, habe ich die Augen aber zu ist alles ok. Was könnte das sein?
Falls es mir morgen nicht besser geht gehe ich natürlich zum Arzt, wollte nur nicht aus einer Mücke nen Elephanten machen
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/23/2013, 13:44   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Bei Schmerzen ist es immer gut, dass man das in einem Spieleforum schreibt...

Geh zum Arzt und du wirst wissen was du hast, was du dagegen machen kannst etc.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2013, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Hast du aber schon nen schönen Elpehant drausgemacht, indem du ein Thread gepostet hast, als ind er zeit zum doc...

Quatsch, sowas ist normal, wird schon wieder weggehen..., falls nicht, keine Angst einfach zum Doc.. der verschreibt dir schon wad
BOSSMODUS is offline  
Old 02/23/2013, 13:46   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Du weißt das so 'ne Gehirnerschütterung nicht gleich heißt das du nix mehr weißt, dir die Seele auskotzt o.ä.?

Und geh zum verkackten Arzt. Gaming Forum ist keine arztpraxis.
Shiinya is offline  
Old 02/23/2013, 13:47   #5
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Bei Schmerzen ist es immer gut, dass man das in einem Spieleforum schreibt...

Geh zum Arzt und du wirst wissen was du hast, was du dagegen machen kannst etc.
Bei solchen Threads ist ein unnötiger Beitrag wie deiner immer gut. Falls du es gelesen hättest wüsstest du das es nicht so schlimm ist das ich sofort zum Arzt muss.


Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du weißt das so 'ne Gehirnerschütterung nicht gleich heißt das du nix mehr weißt, dir die Seele auskotzt o.ä.?

Und geh zum verkackten Arzt. Gaming Forum ist keine arztpraxis.
Das ist mir klar, nur habe ich gelesen das Übelkeit usw. Symptome dafür sind.
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/23/2013, 13:52   #6

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Geh bitte sofort zum Artzt.
Wenn du dir den Kopf stößt können auch sehr schlimme Sachen wie Hirn Blutungen etc. Entstehen.


Geh bitte wirklich zum Artzt und vernachlässige es nicht. Es geht schließlich um deine Gesundheit.


Gruß.
.DerGerät is offline  
Old 02/23/2013, 14:22   #7
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Hab mir Tabletten von ner Apotheke geholt, schmerzen sind fürs erste weg.
Braucht nichtmehr rein zu posten, wird geclosed.
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/23/2013, 14:52   #8

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Warst du nun beim Arzt oder nicht? Mein Vater ist vor ein paar Jahren auch gestürzt und hat sich den Kopf gestoßen. 1 Jahr später hatte er einen Schlaganfall.
xxfabbelxx is offline  
Old 02/23/2013, 14:58   #9
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Mein Vater ist vor ein paar Jahren auch gestürzt und hat sich den Kopf gestoßen. 1 Jahr später hatte er einen Schlaganfall.
und was hat das eine mit dem andern zu tun?
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2013, 15:17   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 315
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
und was hat das eine mit dem andern zu tun?
schonmal was von spätfolgen gehört?
ShadowDomE is offline  
Old 02/23/2013, 15:28   #11
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by ShadowDomE View Post
schonmal was von spätfolgen gehört?
schon mal nachgelesen was ein Schlaganfall überhaupt ist? Du musst nicht antworten, ich kenne die Antwort bereits.
USB Schnittstelle is offline  
Old 02/23/2013, 18:38   #12
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Wenn der Kopfschmerzen hat dann hat der sich bestimmt den Kopf angeschlagen.
Wie bei einer Wassermelone oder Kokosnuss.
Wenn du da feste draufschlägst tut die Kokosnuss auch weh.
Man kann eine Wahrscheinlichkeitsberechnung dafür aufstellen.
Die Betonung liegt auf "dafür".
Crack-wtf is offline  
Old 02/23/2013, 19:09   #13
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Ein Mann kennt keine Schmerzen!
Jetzt mal ehrlich denkste du bekommst hier ne fachlich korrekte Antwort wenn du schreibst "Mein Kopf tut weh bin darauf gefallen"?
Warte 1 oder 2Wochen ab wenn dann noch was ist geh halt zum Arzt.
Ansonsten kann ich natürlich auch gerne eimal im Geiste pusten vlt wirds dann ja besser
marykillsjane is offline  
Old 02/23/2013, 19:10   #14
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Mir geht es wieder gut, habe keine Schmerzen mehr.
Kann geclosed werden.
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/26/2013, 20:32   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 315
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
schon mal nachgelesen was ein Schlaganfall überhaupt ist? Du musst nicht antworten, ich kenne die Antwort bereits.
ich weiß was ein schlaganfall ist..
ShadowDomE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kopfschmerzen wenn ich Pornografie sehe[HELP]
01/25/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo E*Pvp. Ich weiß dass es hier kein Medezinisches Forum ist aber vll kennt sich ja jmd. damit aus. Immer wenn Werbung raus kommt und da eine nackte Frau ist bekomme ich sofort Kopfschmerzen . Wenn ich nur an eine gaile nackte Frau denke bekomme ich kopfschmerzen. Kann mir jemand sagen warum ? Ich hab da soein gefühl das mein Gehirn ganze Zeit gegen mein Kopf donnert. - Danke vorraus !
Bin auf was Gestoßen O.o
12/20/2010 - Nostale - 2 Replies
.
Lachen -> Kopfschmerzen
10/03/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich habe gerade diesen Thread gelesen: http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/722294- mein-hintern-tut-weh.html Immer wenn ich jetzt alchen muss, bekomme ich derbste Kopfschmerzen. Liegt das an dem thread?
Kopfschmerzen & Halsschmerzen(bitte um guten rat)
09/13/2009 - Off Topic - 28 Replies
hi ich habe halsschmerzen beim schlucken und kopfschmerzen paar mal auch bauchschmerzen ich habe gehört bzw gelesen im gulli board(weis net obs verboten is das forum hier reinzuschreiben)das man einen teelöffel mit salz in warmes wasser rein tun soll.. also bitte um hilfe!!meine mudda is doc und sie sagt nix ernstes ich denke hab mandelenzündung



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.