Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für verschiedenste Aufgaben bei Grossprojekt (TS3/Minecraft/Gameserver)

Discussion on Suche Leute für verschiedenste Aufgaben bei Grossprojekt (TS3/Minecraft/Gameserver) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDuke69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 67
Received Thanks: 21
Suche Leute für verschiedenste Aufgaben bei Grossprojekt (TS3/Minecraft/Gameserver)

Hallo liebes Forum.

Ich und ein weiteres Mitglied von minecraft.de bauen zur Zeit gerade ein Grossprojekt auf. Um was es dabei geht? Wir machen einen Teamspeak, eine Homepage, einen Minecraftserver und möglicherweise weitere Gameserver. Der Teamspeak steht schon und wird gerade eingerichtet. Er hat 500 Slots. Auch der MC-Server steht schon, ist jedoch noch nicht öffentlich. An der Homepage und den anderen Gameservern (wahrscheinlich TF2 und CS:GO) wird gerade gearbeitet. Der Clou an der Sache: Auf dem TS bieten wir zum einen öffentliche Channels für alle an, damit sie mit ihren Freunden zocken können. Ausserdem wird er für unsere eigenen Server genutzt. Zusätzlich bieten wir Clans und anderen Gameservern private Channels und reservierte Slots an, 2 sehr grosse Clans sind schon mit an Board. Ziel ist es also, dass wir möglichst viele Spieler von möglichst vielen Games/Servern/Clans zusammenbringen um die Gamingcommunity etwas zu erleichtern. Gehostet wird der TS3, die Homepage und der MC-Server auf einem sehr leistungsstarken und privaten Rootserver. Technische Infos folgen später.

Wir suchen nun für Folgende Aufgaben Leute. Natürlich kann jemand auch gleich mehrere Aufgaben übernehmen.

TS3:
-Moderatoren: Deine Aufgabe ist es im Teamspeak für Ruhe zu sorgen. Du musst störende Besucher kicken oder bannen. Ausserdem musst du neuen Usern Rechte zuteilen, falls sie irgendwo anders als im öffentlichen Bereich zocken wollen, also zum Beispiel zu einem Clan oder Server gehören.
-Admins: Etwa ähnlich wie Moderatoren, zusätzlich kannst du noch neue Channels und Subchannels erstellen.

Minecraft:
-Builder: Du hilfst dabei die öffentlichen Gebäude des Servers zu bauen und dafür zu sorgen, dass der Server optisch ansprechend wirkt.
-Moderatoren: Du bist sozusagen die Polizei auf dem Server. Du schaltest neue User frei (falls wir das nicht automatisch regeln) und kümmerst dich um Störenfriede. Ausserdem solltest du die Fragen der User beantworten können.

Gameserver:
-Moderatoren: Du spielst zusammen mit den anderen Spielern, greifst aber ein, falls sich jemand nicht benehmen kann. Ausserdem meldest du uns technische Schwierigkeiten oder kümmerst dich selbst darum.

Homepage/Forum:
-Grafiker: Du erstellst uns Grafiken für die Homepage.
-Programmierer: Du hilfst dabei, die Homepage auf die Beine zu stellen.
-Moderatoren: Ob es ein Forum geben wird, wissen wir noch nicht. Falls es eins geben wird, wird der Moderator für Ruhe und Ordnung sorgen und unangebrachte Beiträge oder Threads löschen. Zudem soll er die Fragen der User beantworten.


So, das hört sich nach einer Menge Arbeit an. Doch was springt dabei für euch raus? Folgendes:
-Ihr kriegt sowohl auf dem TS3 als auch auf allen Gameservern Sonderrechte.
-Ihr dürft auf dem TS3 euren privaten Channel mit reservierten Slots einrichten, auf den nur ihr und eure Freunde Zugriff haben.
-Nach 1 Monat aktiver Mitarbeit spendiere ich euch ein Steamgame. Werde das dann öfters tun, bei Steamgames bin ich grosszügig.
-Wir bieten euch die Möglichkeit auf unserer Homepage (welche übrigens bei jedem TS-Besuch per Popup eingeblendet wird) einen Link von euch reinzustellen. Sei es euer Youtubechannel, eure Homepage, etc.

Ausserdem verlangen wir nicht, dass ihr Tag und Nacht online seid. Ab und zu Mal pro Woche reicht eigentlich schon. Und wie gesagt, ihr könnt auch gerne euch für mehrere Posten bewerben. Bewerbungen bitte direkt hier im Thread oder PN. Ihr könnt auch direkt mit uns per TS sprechen, unsere IP kriegt ihr per PN.


Werde Morgen noch eine Liste der zu erledigenden Arbeiten posten. Jetzt geh ich erstmal schlafen

Freue mich auf eure Antworten!

PS: Ich weiss, dass ist ein sehr grosses Projekt, dass sich erstmals unrealistisch anhört, doch wir haben Zeit und Geduld. Ausserdem haben wir durch die beiden Gilden, die bei uns mitmachen, bereits eine grosse Anzahl aktiver User, sodass wir in der Serverliste eigentlich schon weit oben sein sollten, sobald wir den Server da reinstellen. Das sollte zusätzlich Besucher reinbringen.

PPS: Natürlich suchen wir immer Clans/Gameserver/Communities/Freundeskreise, die gratis bei uns einen seperaten privaten Channel inklusive Subchannels und reservierten Slots beziehen wollen. Das muss keine grosse Gruppe sein, ich denke schon ab 4 oder 5 mehr oder weniger aktiven Leuten ist das okay.

PPPS: Wusste nich wohin damit, hoffe bin hier nicht völlig falsch. Sonst bitte verschieben. Danke!
TheDuke69 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 01:18   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kommt in die Minecraft Sektion
Bitte add mich mal skype
Sintiax is offline  
Old 02/22/2013, 02:08   #3

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 521
The Black Market: 380/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,726
Received Thanks: 3,297
Haette Interesse einmal in Skype adden bitte.
m0re. is online now  
Old 02/22/2013, 04:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Add mich mal Skype. Hätte lust bei TS3, Minecraft, oder Gameserver.
Hatter mal selber einen eigenen Minecraft Server und kenn mich damit wenn aus

aktiv bin auch

skype stifel990

LG

P.S. ip von ts schickt bitte per pn. dan können wir reden
lolich70 is offline  
Old 02/22/2013, 05:15   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
TL;dr

Was ich aber sagen kann, ist, dass das nichts werden wird. Allein dieser Thread hier zeigt es.
AllesVergeben is offline  
Old 02/22/2013, 05:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
TL;dr

Was ich aber sagen kann, ist, dass das nichts werden wird. Allein dieser Thread hier zeigt es.
man kann es aber testen und reinschauen will ich auch.
Und was hat dieser Thread den hier zu sagen?
lolich70 is offline  
Old 02/22/2013, 07:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Falsche Sektion
ProgameYouself is offline  
Old 02/22/2013, 10:38   #8
 
TheDuke69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 67
Received Thanks: 21
Sorry, bin neu hier im Forum und hab ja geschrieben dass es wahrscheinlcih der falsche Bereich ist und verschoben werden kann. Der einzige der mir sonst eingefallen wäre, wäre der Tradingbereich, doch dort passt er auch nicht hin.

An Alle die sich dafür interessieren: bin leider noch an der Uni, werde euch aber in paar Stunden antworten.
TheDuke69 is offline  
Old 02/22/2013, 10:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
TL;dr

Was ich aber sagen kann, ist, dass das nichts werden wird. Allein dieser Thread hier zeigt es.
Du bist sowieso nen kleiner Pessimist. Alles was nicht von dir kommt,
wird nix und geht in die Hose.
Dann begründe doch einmal, warum es nix wird?
Zu sagen es wird nix ist so leicht.
Begründen doch nicht.
ALSO BEVOR du sagst es wird nix, lass dir gute Gründe einfallen
oder spamm wo anders rum das nervt bei kleinem


@TE: Addy mich einmal in Skype
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/22/2013, 10:54   #10
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich könnte aufm TS3 Server als mod helfen habe selber einen also habe ich schon erfahrung Mit ts Servern
Autrux♥ is offline  
Old 02/22/2013, 11:24   #11
 
TheDuke69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 67
Received Thanks: 21
Sieht ja schonmal sehr schön aus hier! Wer sonst noch Lust hat, soll am besten einfach gleich auf den TS kommen. Ip wäre: 212.224.126.55
TheDuke69 is offline  
Old 02/22/2013, 14:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Wie ist die Vergütung ? Wenns drin steht sry, hab nur überflogen, weil niemand wird dir 4free ne Seite coden...
Rin-BlueFlames is offline  
Old 02/22/2013, 14:14   #13
 
TheDuke69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 67
Received Thanks: 21
Für die freiwilligen Posten gibt es finanzielle Vergütung, sondern einfach diese Sachen:
Quote:
TS3:
-Moderatoren: Deine Aufgabe ist es im Teamspeak für Ruhe zu sorgen. Du musst störende Besucher kicken oder bannen. Ausserdem musst du neuen Usern Rechte zuteilen, falls sie irgendwo anders als im öffentlichen Bereich zocken wollen, also zum Beispiel zu einem Clan oder Server gehören.
-Admins: Etwa ähnlich wie Moderatoren, zusätzlich kannst du noch neue Channels und Subchannels erstellen.

Minecraft:
-Builder: Du hilfst dabei die öffentlichen Gebäude des Servers zu bauen und dafür zu sorgen, dass der Server optisch ansprechend wirkt.
-Moderatoren: Du bist sozusagen die Polizei auf dem Server. Du schaltest neue User frei (falls wir das nicht automatisch regeln) und kümmerst dich um Störenfriede. Ausserdem solltest du die Fragen der User beantworten können.

Gameserver:
-Moderatoren: Du spielst zusammen mit den anderen Spielern, greifst aber ein, falls sich jemand nicht benehmen kann. Ausserdem meldest du uns technische Schwierigkeiten oder kümmerst dich selbst darum.

Homepage/Forum:
-Grafiker: Du erstellst uns Grafiken für die Homepage.
-Programmierer: Du hilfst dabei, die Homepage auf die Beine zu stellen.
-Moderatoren: Ob es ein Forum geben wird, wissen wir noch nicht. Falls es eins geben wird, wird der Moderator für Ruhe und Ordnung sorgen und unangebrachte Beiträge oder Threads löschen. Zudem soll er die Fragen der User beantworten.
Wenn du uns aber ne richtig geile Homepage machst, können wir darüber reden. Was würde es denn kosten?
TheDuke69 is offline  
Old 02/22/2013, 14:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
300€+ wenns net zu komplex werden soll, sonst gehts noch höher
Rin-BlueFlames is offline  
Old 02/22/2013, 14:32   #15
 
TheDuke69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 67
Received Thanks: 21
Das ist mir momentan zu teuer. Merk mir aber deinen Namen und werde auf dich zurück kommen.
TheDuke69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MineCraft Grossprojekt
06/27/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo ich habe vor einen eigenen Server zu eröffnen, jedoch soll es kein 0815 Server werden, davon gibt es schon genug, zumal ich auch aus dem Alter raus bin einfach mal den Admin spielen zu wollen, ich möchte hier ein grosses Projekt starten, dazu brauche ich hilfe. Ich habe mir das ganze so vorgestellt, es soll ein Rollenspiel Server werden, das ganze soll mit 7 Welten funktionieren, 4 Rassen bekommen jeweils eine eigene Welt, dann gibt es eine Neutrale Welt auf der jeder Spieler starten...



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.