Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mit PayPal 100% sicher handeln?

Discussion on Wie mit PayPal 100% sicher handeln? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Wie mit PayPal 100% sicher handeln?

Hey Leute, hab ne Frage. Bin gerade dabei mit jemandem zu verhandeln.

Geht um einen Acc. Ich möchte diesen Acc. kaufen für 180€.

Nun ist die Frage wie wir das am besten machen. Der MM dem wir beide 100% vertrauen möchte 20€ für den Trade. Das ist leider zuviel. Daher suchen wir nun eine Möglichkeit wie wir 100% sicher Traden können. Ich wurde zu oft gescammt das ich hier noch irgendjemandem sicher trauen würde. Er versichert mir zwar das nichts schief geht, aber ich glaube es dennoch nicht 100%.

Wie zahle ich per PayPal sicher? Also normal hat PayPal doch diese "zurück buchen"-Methode mit der ich, wenn ich die Ware nicht bekommen sollte, das Geld im Notfall wieder zurückbuchen könnte. Wie genau funktioniert das dann? Funktioniert das in jedem Fall? Was genau müsste ich da machen? Hab das letztens mal mit 50cent getestet, hab den Button "zurückbuchen" allerdings nirgendendwo finden können.

Und auch wenn der Button dort wäre, könnte er doch das Geld, sobald er es hat auf sein Konto überweisen? Spätestens dann kann ich es doch auch nichtmehr zurückbuchen? Oder hat er soetwas wie eine "auf sein konto überweisen"-Sperre von z.b 24h?

Wir wissen leider nicht wie wirs machen sollen.

Wenn ich den ganzen Trade Filme, und er mir die Acountdaten dann nicht gibt. Kann ich mit dem Video zur Polizeigehen und ihn anzeigen? Wie hoch wäre die Chance das ich das Geld wieder bekomme? Soll ich mir evtl. seine Kopie seines Persos. zuschicken lassen? Bringt das etwas?

Bedanke mich für jeden sinnvollen Beitrag schonmal bei euch
werbebanner is offline  
Old 02/17/2013, 20:32   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Wenn du den Account zu 100% gesichert hast (Passwort, Email etc. pp.) und dein Partner keine Chance hat, den Account irgendwie zurückzuholen, bist du ja schon mal auf der sicheren Seite. (Es gibt genügend Middlemen, die das umsonst machen)
Nun kannst du, um ihm auch die 100%ige Sicherheit zu gewähren, bei der Transaktion unter der Kommentarfunktion schreiben, dass eine Rückbuchung auf gar keinen Fall vorgenommen wird und dass die Ware bereits einwandfrei angekommen ist.



Sollte irgendwas mit der Ware sein und du musst es trotzdem rückbuchen, dann bringt ihm das auch nichts, wenn er das Geld auf sein Konto auszahlt. Sein Guthaben wäre da dementsprechend im Minus. Und klar, kannst du im Falle von Betrug zur Polizei gehen. Am besten ihr schließt einen Kaufvertrag o.Ä. ab.

Btw. rückbuchen kannst du, indem du einen Konflikt für die entsprechende Transaktion erstellst. Dann musst du noch einen Antrag auf Käuferschutz erstellen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/17/2013, 20:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Soweit ich weiß, bringt ein Kaufvertrag bei Acc nix. Da sie im nicht einmal dem ´´Acc Besitzer´´ selber gehören. Somit kann er auch nicht darüber entscheiden oder ihn gar verkaufen.

Aber 100%tige sicherheit ist du eigentlich niemals.
Es gibt immer einen weg. Wer einen sucht findet einen.

Aber ansonsten such dir nen kostenlosen MM und dann hoffen.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/17/2013, 23:04   #4
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Bei digitalen Gütern greift der Käuferschutz nicht.


Mfg
xCrossi is offline  
Old 02/17/2013, 23:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Eine Garantie hast du da nie, bei meinem Kumpel ging das schief.
Obwohl ich sonst für Paypal bin, weiss ich nicht wie es bei sowas ist.
MSHeini30 is offline  
Old 02/17/2013, 23:26   #6

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Sende das Geld auf jeden Fall nicht als Dienstleistung. Ich habe hier mal etwas für 300€ gekauft, doch es kam nie an. Ich habe einen Komflikt erstellt und habe nach einem Monat mein Geld zurückbekommen. Handelt doch einfach über eBay.
Sim7 is offline  
Old 02/17/2013, 23:33   #7


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Lass den acc bei ebay reinsetzen und kauf ihn dann sofort.Da tritt der Käuferschutz in kraft.
XenoX™ is offline  
Old 02/18/2013, 10:44   #8
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Solange du nicht 18 bist, rate ich dir von Paypal ab, wenn dies doch der Fall sein sollte, kaufe ihn wie Xenox bereits erwähnt hat über eBay.
tamère? is offline  
Old 02/18/2013, 17:36   #9
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Ok das mit ebay ist eine gute Möglichkeit. Allerdings muss der verkäufer dann ebay gebühren bezahlen, oder ist das nur bei Auktionen der fall?
werbebanner is offline  
Old 02/18/2013, 18:20   #10

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Bei Sofortkauf sind Gebühren fällig.
Hättet ihr das mal besser gestern inseriert, da waren sämtliche Einstellungen kostenlos^^
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/19/2013, 15:24   #11
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Ok jetzt nochmal eine Frage zu PayPal und eBay. Möchte dafür ungern ein neuen Thread aufmachen.

Wenn ich eine Dienstleistung bei eBay anbiete. Und PayPal-Zahlung akzeptiere. Wie ist das dann mit dem zurückziehen des Geldes? Wenn mir jemand einen Betrag überweist und ich die Diensleistung durchführe, kann er dann immernoch das Geld einfachso wieder zurückziehen? Oder ist das schon etwas aufwendiger für den "Sender" an sein Geld wieder zu kommen? Kann ja nicht sein das er auf "Geld zurücküberweisen" klickt, und sein Geld wieder hat.

Und wie ist das mit den PayPal Gebühren. Wenn jemand meine Dienstleistung in Anspruch nimmt und mir den Betrag überweist, werden bei dem Betrag noch die PayPal Gebühren abgezogen? Oder ist das irgendwie mit eBay vereinbart, das da keine PP-Gebühren bezahlt werden müssen.
werbebanner is offline  
Old 02/19/2013, 15:31   #12

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Ok jetzt nochmal eine Frage zu PayPal und eBay. Möchte dafür ungern ein neuen Thread aufmachen.

Wenn ich eine Dienstleistung bei eBay anbiete. Und PayPal-Zahlung akzeptiere. Wie ist das dann mit dem zurückziehen des Geldes? Wenn mir jemand einen Betrag überweist und ich die Diensleistung durchführe, kann er dann immernoch das Geld einfachso wieder zurückziehen? Oder ist das schon etwas aufwendiger für den "Sender" an sein Geld wieder zu kommen? Kann ja nicht sein das er auf "Geld zurücküberweisen" klickt, und sein Geld wieder hat.

Und wie ist das mit den PayPal Gebühren. Wenn jemand meine Dienstleistung in Anspruch nimmt und mir den Betrag überweist, werden bei dem Betrag noch die PayPal Gebühren abgezogen? Oder ist das irgendwie mit eBay vereinbart, das da keine PP-Gebühren bezahlt werden müssen.
Wenn du die Dienstleistung bereits vollbracht hast, kannst du den Kunden, der deinen Dienst in Anspruch genommen hat, bitten, er solle doch in den Kommentar schreiben, dass der Betrag nicht mehr storniert wird.
Ansonsten könnte er, solange er Beweise vorlegen kann, das Geld stornieren.

PayPal Gebühren gelten immer (außer als Geschenk, was aber afaik in Deutschland nicht erlaubt ist).
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/19/2013, 15:35   #13
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Also hab ich das richtig verstanden. Nachdem er bereits überwiesen hat, und ich die Dienstleistung ausgeführt hab, kann ich den Kunden bitten er solle bei der Überweisung als Kommentar hinterlegen das er nichtmehr stornieren wird?

Und was ist wenn er zu faul ist oder keine Lust hat zu kommentieren, oder gar vorhatte das Geld anschließend wieder zurückzuziehen?
werbebanner is offline  
Old 02/19/2013, 15:44   #14

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Also hab ich das richtig verstanden. Nachdem er bereits überwiesen hat, und ich die Dienstleistung ausgeführt hab, kann ich den Kunden bitten er solle bei der Überweisung als Kommentar hinterlegen das er nichtmehr stornieren wird?

Und was ist wenn er zu faul ist oder keine Lust hat zu kommentieren, oder gar vorhatte das Geld anschließend wieder zurückzuziehen?
Dienstvertrag
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/19/2013, 16:27   #15
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Ok danke dir. Falls noch jemand etwas dazu sagen möchte, gerne !
werbebanner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicher ACCOUNT HANDELN?
08/19/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo leute, wollte gleich einen Acc kaufen nun meine frage. Wie soll ich vorgehen so das er den nicht wieder einfach zurück holen kann?
Sicher handeln?
09/12/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Tag, mir ist klar das es die falsche Sektion ist, allerdings weiß ich nicht wo es sonst rein soll - bitte verschieben. Wie soll man hier bitte sicher handeln? Ich habe mir einen Steam Account für 25Euro gekauft ( http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/7299 62-vk-steam-account.html ), über den Middleman Star.' gehandelt. Lief alles perfekt, er hatte meine PSC, ich den Account - Habe Passwort geändert, eMail Adresse geändert + Verifiziert .. Geheimfrage geändert. Gestern Nacht...
*- Fakes erkennen - Sicher handeln-*
05/03/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute ... heute zeige ich euch paar Tricks , wie Faker ihre Bilder bearbeiten und wie ihr die Tricks erkennen könnt ... ------------------------------------------------- ------------------ Lvl & % Bearbeitung mit Paint
wie kann man sicher metin2 acc handeln?
03/10/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo leute habe einen 42er krieger auf dem server cascardon oder wie der heißt aber ich will mit freunden auf astreya spielen jezz wollte ich fragen wie kann man sicher handeln?(mit dem account weil ich nicht später verarscht werden will) Bitte antworten.......
Sicher Handeln
04/13/2008 - Metin2 - 20 Replies
So leute. ich hab da mal was entdeckt: wenn ich zb.: jetz n vms +8 vk will um 4 mille und durchs handel mache passiert manchmal der handel trick. es is viel sicherer wenn man sich n bündel kauft und dann den laden aufmacht und dem sagt hier kauf es um 4 mille. wenn er nein sagt und will das er durch handel macht dann sagt nein.. entweder so oder garnich is sicherer^^



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.