Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue GamerGesselschaft

Discussion on Neue GamerGesselschaft within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SkyWorldInternational's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 249
Received Thanks: 27
Neue GamerGesselschaft

Hallo Leute.

Ich wollte hier mal ein Thread eröffnen, indem ich anmerken möchte dass ich vorhabe ein Clan zu eröffnen. Wofür ? Für alles!

Hört sich erstmal sehr unstrukturiert an, wird aber ganz nett

Ich suche einfach Leute, die Zocken, egal welches Spiel, egal wieviel zeit sie haben. Einfach Spaß am Spiel. Ich würde gern eine etwas engere Gemeinschaft gründen, wo man sich organisiert, und gemeinsam spielt, auch mit Partnerschaften und Sponsoren, sowie evtl Treffen wenn Möglich

Es soll einfach Spaß machen, und uns eventuell auch etwas bringen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute einfach bei mir melden!

mfg
SkyWorldInternational is offline  
Old 01/29/2013, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Ich weiß wirklich nicht warum aber ich hasse dich jetzt schon total (passiert nicht bei vielen Menschen).

Unnötiger Thread, sowas wird sofort geclosed...

#report
Dragøn is offline  
Old 01/29/2013, 17:34   #3
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Du wirst keine "Gamergesellschaft" hinkriegen:

1.) Kein Konzept
2.) Keine GameServer
3.) Keine VoiceServer

Tipp:
Überleg dir ein Konzept und bau eine gute Website auf ,dann könnte es eventuell etwas werden.

Gruß Busta
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 01/29/2013, 17:43   #4
 
SkyWorldInternational's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 249
Received Thanks: 27
Der Beitrag von Dragon oben lässt doch sehr daran zweifeln, dass er das 12. Lebensjahr bereits vollendet hat, und ich hoffe er wird schleunigst in eine Klinik eingeliefert, wenn er solche Aggressionen hat, dass er mich für einen Thread "hasst" .

Zum Rest... ich habe sehr wohl einen VoiceServer und mehrer Gameserver.. aber wisst ihr was ? ich such am besten garnicht weiter auf epvp, da hier zu 90% Kinder unter 12Jahren/ und verwahrloste Gamer ohne Leben oder Perspektive auf einen richtigen Job sitzen. Die anderen 10% die ich ansprechen möchte werdens wohl nichtmal lesen, weil das ganze schon mit Kommentaren von Hirnlosen Idioten zugespammt ist.
SkyWorldInternational is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 17:45   #5
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Off-Topic ist dafür nicht unbedingt die beste Sektion. Diese wäre eventuell geeigneter:


Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich weiß wirklich nicht warum aber ich hasse dich jetzt schon total (passiert nicht bei vielen Menschen).
wtf
St!gmata is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 17:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by SkyWorldInternational View Post
Der Beitrag von Dragon oben lässt doch sehr daran zweifeln, dass er das 12. Lebensjahr bereits vollendet hat, und ich hoffe er wird schleunigst in eine Klinik eingeliefert, wenn er solche Aggressionen hat, dass er mich für einen Thread "hasst" .

Zum Rest... ich habe sehr wohl einen VoiceServer und mehrer Gameserver.. aber wisst ihr was ? ich such am besten garnicht weiter auf epvp, da hier zu 90% Kinder unter 12Jahren/ und verwahrloste Gamer ohne Leben oder Perspektive auf einen richtigen Job sitzen. Die anderen 10% die ich ansprechen möchte werdens wohl nichtmal lesen, weil das ganze schon mit Kommentaren von Hirnlosen Idioten zugespammt ist.
das war seine meinung , kein grund aggresiv oder beleidigend zu werden, und wenn du hier nicht mehr suchst dann lass den thread closen, es gibt definitiv zu viele leute die solches konzept versuchen, und immer mehr die dran scheitern...
lolkenschlol is offline  
Old 01/29/2013, 17:47   #7
 
SkyWorldInternational's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 249
Received Thanks: 27
war mir nicht sicher, da es in der General Gaming discussion ja eher um games geht die kein eigens forum haben oder ?

.. ja das dacht ich mir auch .

@lolkenschlol: Es ist wohl egal wieviele daran scheitern, das lass mal mein Problem zu sein.
Und wenn ich nach einem harmlosen Thread so blöd angemacht werd, dann werd ich nunmal leicht aggressiv, bereu das aber auch nicht. Ich sag nur die wahrheit.
SkyWorldInternational is offline  
Old 01/29/2013, 17:52   #8
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by SkyWorldInternational View Post
war mir nicht sicher, da es in der General Gaming discussion ja eher um games geht die kein eigens forum haben oder ?


Hab vergessen, dass laut Regeln Mitspielergesuche in diesen Thread kommen. Das hier ist ja im Prinzip das selbe.
St!gmata is offline  
Old 01/29/2013, 17:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Off-Topic ist dafür nicht unbedingt die beste Sektion. Diese wäre eventuell geeigneter:




wtf
Sorry aber bei manchen Menschen ist das halt so (auf anhieb)...
Dragøn is offline  
Old 01/29/2013, 17:57   #10
 
SkyWorldInternational's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 249
Received Thanks: 27
geht mir auch so bei dir Dragon, geht mir in epvp aber öfter!

das Forum ist groß genug, schau dir doch einfach einen anderen thread an danke!
SkyWorldInternational is offline  
Old 01/29/2013, 18:00   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by SkyWorldInternational View Post
geht mir auch so bei dir Dragon, geht mir in epvp aber öfter!

das Forum ist groß genug, schau dir doch einfach einen anderen thread an danke!
Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten -nachher gehör ich auch noch zu den epvp-Kindern- aber bei dieser unfreundlichen Art die du hier an den Tag legst wirst du wenig Erfolg haben.

Auch bei unnötigen/bösen Posts wie die von Dragon o.ä. kann man nett bleiben & sich seriös geben - aber das tust du ja nicht.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 18:04   #12
 
SkyWorldInternational's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 249
Received Thanks: 27
nein tu ich nicht, weil bei sowas platzt mir gern mal der kragen, ich will da auch kein verständnis zeigen, weil ich keins dafür zeigen kann!

ich schau mir das Forum hier 2tage lang an , und überall diese möchtegern mods, die meinen darüber entscheiden zu müssen, welcher Thread sinnvoll ist, und was irgendjemand erreichen kann.
SkyWorldInternational is offline  
Old 01/29/2013, 18:06   #13
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by SkyWorldInternational View Post
nein tu ich nicht, weil bei sowas platzt mir gern mal der kragen, ich will da auch kein verständnis zeigen, weil ich keins dafür zeigen kann!

ich schau mir das Forum hier 2tage lang an , und überall diese möchtegern mods, die meinen darüber entscheiden zu müssen, welcher Thread sinnvoll ist, und was irgendjemand erreichen kann.
bleib ruhig wenn du aggressiv bist findest du hier keinen
cel00 is offline  
Old 01/29/2013, 18:06   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by SkyWorldInternational View Post
nein tu ich nicht, weil bei sowas platzt mir gern mal der kragen, ich will da auch kein verständnis zeigen, weil ich keins dafür zeigen kann!

ich schau mir das Forum hier 2tage lang an , und überall diese möchtegern mods, die meinen darüber entscheiden zu müssen, welcher Thread sinnvoll ist, und was irgendjemand erreichen kann.
Zu 99% sind das Erfahrungsberichte.

Ich kann dir ebenfalls sagen das dieser Thread, zumindest in diesem Bereich hier, sehr schnell geclosed wird, weil er hier einfach nichts zu suchen hat.

Das du nichts erreichen wirst, beruht ebenfalls auf -persönlichen- Statistiken & Erfahrungen. 99% der jenigen die hier nach Clanmembern, Communitymembern o.ä. suchen haben ihr Projekt nach maximal einer Woche wieder aufgegeben.

Trotz allem kannst du stets freundlich bleiben, es wirft wie bereits gesagt ein verdammt schlechtes Licht auf dich wenn du bei so kleinen Dingen bereits ausfallend wirst.
Shiinya is offline  
Old 01/29/2013, 18:07   #15
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Nicht streiten.

Poste einfach deine Anfrage in den Sammel Thread und du hast Ruhe vor uns Off-Topic'er.
Desweiteren muss man lernen ignorieren zu können.
Monkry is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.