Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei wbb Forum

Discussion on [S] Hilfe bei wbb Forum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Question [S] Hilfe bei wbb Forum

Hallo liebe Elitepvpers

Ich suche eine nette Person die mir ein wenig bei meinem "private" Forum hilft.
Das soll kein Öffentliches Forum werden und auch in keiner Form eine konkurrenz zu diesem Forum,
nur ein kleines Forum was zu meinem Server dazugehört wo die "Spieler" ihr fragen und so stellen können.

Was braucht das Forum.
1. Eine Neuigkeiten-Box
2. Ein Level System
3. Wie hier ein Punkte System (für aktive Forum Nutzer die dann Ingame items bekommen)

Ich hoffe es meldet sich jemand so schnell es geht brauch das für meine Spieler
BlazerHack is offline  
Old 01/18/2013, 06:55   #2
 
elite*gold: 148
Join Date: Jan 2013
Posts: 182
Received Thanks: 75
Ich könnte bei einigen Sachen dir gerne helfen, du kannst dich ja gerne mal bei mir melden.
iGameMenz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forum Hilfe
11/25/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo :D Mein Freund hat sich eine Domain gekauft Also FTP Server womit er mit Filezilla zugreifen kann... Er will ein Forum draufladen mit einer eigenen Währung wie Elite*Gold.. Aber für was ganz anderes ein Forum! Kennt ihr eins wo er draufladen kann und installieren? Bitte PN oder hier posten.
[HILFE]HP und FORUM!!
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay leute ich habe vor mit ein paar freunde einen eigenen Mt2 P-Server zu machen alerdings hat so wirklich keiner ahnung von uns von einer webspace und ich habe da mal ein paar fragen die ich euch stellen würde jeder der mir eine gute antwort oder einen Link zu einem Thread schreiben kan bekommt selbstverständlich ein dickes THX!!! ;D Unser Server läuft in mom über hamachi dort Testen wir den Server passen alles an und machen BugFixxes so gut wie es geht und schon Anfang Dezeber setzten wir...
Hilfe Forum Name
09/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
:confused: Wie ändere ich meinen Namen forum, kann mir jemand helfen?? :confused:
Wbb Forum Hilfe
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat sich erledigt ! #closed
[Hilfe]Forum!!!
03/23/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute^^ Ich habe ein Forum gemacht... soweit so gut wenn ich mich mit meinem Admin Account anmelde und dann auf Administration gehe kommt das: http://www4.pic-upload.de/thumb/23.03.10/themlo1i mog.png



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.