Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Russland Weltmacht? Kann des Sein?

Discussion on Russland Weltmacht? Kann des Sein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Russland Weltmacht? Kann des Sein?

Mich beschäftigt seit einiger Zeit der gedanke Weltherschaft, Russland...

Viele die das hier Lesen werden, wurden in der Schule sicher über den 2. Weltkrieg aufgeklärt..

Aber eins Frage ich mich immer wieder..

Wenn Russland gegen Deutschland nicht aufgehört hätte gegen Deutschland zu Kämpfen & Deutschland eingenommen hätte. (& dann evtl Frankreich,österreich & die verbündeten halt.)

Russland wäre dann ja mega groß, hätte Russland den Weg zur Weltmacht?
xRusse. is offline  
Old 01/17/2013, 15:29   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
1. Russland ist eine Weltmacht
2. Wieso sollte Russland die restlichen Alliierten "einnehmen"?
3. Sie hätten das damals eh nicht geschafft
4. Wtf?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/17/2013, 15:33   #3
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Russland wäre dann wie heute,die besetzten Länder wurden ja wieder so wie sie davor waren,mal abgesehen von der Regierung.
Exakan is offline  
Old 01/17/2013, 15:33   #4
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
1. Russland ist eine Weltmacht
2. Wieso sollte Russland die restlichen Alliierten "einnehmen"?
3. Sie hätten das damals eh nicht geschafft
4. Wtf?


Zu 1. Es gibt ja noch Amerika. Wobei wenn russland gegen Amerika um die Weltmacht Kämpfen würde alles eskalieren würde.. unzählige Menschen würden ja sterben.. wie es in einem Krieg halt ist. Naja aber das will ich ja nicht wissen..

2. Nein jetzt ja nicht, aber wenn sie es früher getan hätten das interessiert mich ^^
3. Was macht dich da so sicher, das sie es nicht geschafft hätten? Okei der erste Weltkrieg ging ja schief. wo dann mit deutschland verhandelt wurde..

Aber im 2 Weltkrieg sind die deutschen ja überwiegend gestorben beim einzug in Russland aufgrund eisiger kälte & hungsnot & mehr.

4. Mich interessiert das einfach ^^ nichts wtf!


Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Russland wäre dann wie heute,die besetzten Länder wurden ja wieder so wie sie davor waren,mal abgesehen von der Regierung.


Meinst du die Länder werden bald iweder zu Russland gehören? Kasachstan, Weißrussland ect.
xRusse. is offline  
Old 01/17/2013, 15:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Russland ist eine Weltmacht.
Russland hätte es damals vielleicht schaffen können Deutschland einzunehmen, jedoch auch nur weil sie Unterstützung der anderen Alliierten hatten.
Russland war damals durch die Angriffe Deutschlands stark geschwächt, nach einer Übernahme Deutschland wäre es niemals dazu gekommen, dass sie die anderen Verbündeten angegriffen hätten, auch wenn es ein "schwaches Land" wie Frankreich gewesen wäre, denn dann hätten sich die Amis und Briten mit eingemischt.
sasa95 is offline  
Old 01/17/2013, 15:35   #6
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Russland wäre dann wie heute,die besetzten Länder wurden ja wieder so wie sie davor waren,mal abgesehen von der Regierung.
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Russland ist eine Weltmacht.
Russland hätte es damals vielleicht schaffen können Deutschland einzunehmen, jedoch auch nur weil sie Unterstützung der anderen Alliierten hatten.
Russland war damals durch die Angriffe Deutschlands stark geschwächt, nach einer Übernahme Deutschland wäre es niemals dazu gekommen, dass sie die anderen Verbündeten angegriffen hätten, auch wenn es ein "schwaches Land" wie Frankreich gewesen wäre, denn dann hätten sich die Amis und Briten mit eingemischt.
Waren die Ami & Briten mit Frankreich verbündet? Ich dachte erst nach dem 2 Weltkrieg wo die Siegermächte sich Deutschland aufgeteilt hatten. Die Russen im Osten, Frankreich süden, amis westen & briten norden
xRusse. is offline  
Old 01/17/2013, 15:39   #7

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Russland ist eine Weltmacht.
Russland hätte es damals vielleicht schaffen können Deutschland einzunehmen, jedoch auch nur weil sie Unterstützung der anderen Alliierten hatten.
Russland war damals durch die Angriffe Deutschlands stark geschwächt, nach einer Übernahme Deutschland wäre es niemals dazu gekommen, dass sie die anderen Verbündeten angegriffen hätten, auch wenn es ein "schwaches Land" wie Frankreich gewesen wäre, denn dann hätten sich die Amis und Briten mit eingemischt.
Die Weltmacht gibt es auch im Plural

Und außerdem gab es nie wirkliche Sympathien zwischen der Sowiet Union und den restlichen Alliierten.. Hast du überhaupt einen Plan von dem, was du da redest?
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2013, 15:42   #8
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Meinst du die Länder werden bald iweder zu Russland gehören? Kasachstan, Weißrussland ect.
Nein,jedenfalls nicht ohne Krieg der die Länder vielleicht zusammenschweißen könnte.

Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Russland ist eine Weltmacht.
Russland hätte es damals vielleicht schaffen können Deutschland einzunehmen, jedoch auch nur weil sie Unterstützung der anderen Alliierten hatten.
Russland war damals durch die Angriffe Deutschlands stark geschwächt, nach einer Übernahme Deutschland wäre es niemals dazu gekommen, dass sie die anderen Verbündeten angegriffen hätten, auch wenn es ein "schwaches Land" wie Frankreich gewesen wäre, denn dann hätten sich die Amis und Briten mit eingemischt.
Konnten sie auch,hatten aber nichts zu befürchten da der Krieg vorher endete.
Das änderte sich erst im Kalten Krieg.

Quote:
Originally Posted by xRusse. View Post
Waren die Ami & Briten mit Frankreich verbündet? Ich dachte erst nach dem 2 Weltkrieg wo die Siegermächte sich Deutschland aufgeteilt hatten. Die Russen im Osten, Frankreich süden, amis westen & briten norden
Folgende Seiten standen sich gegenüber:
USA
Frankreich
England
Russland
gegen
Ungarn
Deutschland
Japan
Rumänien
Finnland
und noch ein paar andere Bündnisse.

Die Alliierten haben sich dann Dt. aufgeteilt.

Kurze Zeit hatten Polen+Russland einen Nichtangriffspakt mit Dt,der natürlich nicht hielt.

Edit:
Mir fällt grad ein,dass es so vielleicht möglich gewesen wäre,dass Russland bis heute als Sowjetunion bekannt wäre.Sie hätte damals ein Druckmittel gehabt,wenn sie wirklich ihre Offensive in Europa durchgesetzt hätten.
Sie brach ja erst zusammen,als das Wettrüsten mit der USA verloren war.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 15:47   #9
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Folgende Seiten standen sich gegenüber:
USA
Frankreich
England
Russland

gegen
Ungarn
Deutschland
Japan
Rumänien
Finnland
und noch ein paar andere Bündnisse.
jetzt versteh ich das mit Usa & Russland^^
Die Alliierten haben sich dann Dt. aufgeteilt.

Edit:
Kurze Zeit hatten Polen+Russland einen Nichtangriffspakt mit Dt,der natürlich nicht hielt.

Er hielt aber nicht, weil deutschland polen angegriffen hatte ^^
...
xRusse. is offline  
Old 01/17/2013, 15:50   #10
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by xRusse. View Post
...
Polen wurde von Dt. besetzt und mit Russland geteilt,sozusagen als Kriegsbeute und Anlass für den Nichtangriffspakt,der später nochmals gebrochen wurde von Dt.
Exakan is offline  
Old 01/17/2013, 15:53   #11
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Nein,jedenfalls nicht ohne Krieg der die Länder vielleicht zusammenschweißen könnte.


Konnten sie auch,hatten aber nichts zu befürchten da der Krieg vorher endete.
Das änderte sich erst im Kalten Krieg.



Folgende Seiten standen sich gegenüber:
USA
Frankreich
England
Russland
gegen
Ungarn
Deutschland
Japan
Rumänien
Finnland
und noch ein paar andere Bündnisse.

Die Alliierten haben sich dann Dt. aufgeteilt.

Kurze Zeit hatten Polen+Russland einen Nichtangriffspakt mit Dt,der natürlich nicht hielt.

Edit:
Mir fällt grad ein,dass es so vielleicht möglich gewesen wäre,dass Russland bis heute als Sowjetunion bekannt wäre.Sie hätte damals ein Druckmittel gehabt,wenn sie wirklich ihre Offensive in Europa durchgesetzt hätten.
Sie brach ja erst zusammen,als das Wettrüsten mit der USA verloren war.
hast du den nicht aufgepasst die polen haben zuerst einen deutschen offizier erschossen.tztz und Russland zählte sehrwohl zu den achsenmächten(wie deutschland)

die allierten heissen allierten weil sie verbüdet waren.Russland hatte aber keine wahl weil sie sozusagen mit mit allen anderen am zanken waren.

russland war unteranderem so stark weil sie einfach so viele waren und nur 1front hatten.Den die Japaner hatten ab 43 nurnoch mit dem amis zutuhn.
Cuяse is offline  
Old 01/17/2013, 16:04   #12
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
russland ist nach den USA eine der größten weltmachten....

eine frage habe ich mich: wieos besschäftigst du dich mit themen, die in der vergangenheit hätten passieren können... ich finds viel spannender mir aus zu malen, was heute alles passieren kann!
BetaPunch is offline  
Old 01/17/2013, 16:07   #13
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
russland ist nach den USA eine der größten weltmachten....

eine frage habe ich mich: wieos besschäftigst du dich mit themen, die in der vergangenheit hätten passieren können... ich finds viel spannender mir aus zu malen, was heute alles passieren kann!
Was kann den Passieren?
xRusse. is offline  
Old 01/17/2013, 16:10   #14
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
hast du den nicht aufgepasst die polen haben zuerst einen deutschen offizier erschossen.tztz und Russland zählte sehrwohl zu den achsenmächten(wie deutschland)
,
Natürlich,für einen Offizier ein ganzes Land?
Außerdem wurde das nur als Vorwand vo Hitler benutzt um dort einzumarschieren,was er auch vorher vor hatte.
Russland zählte nicht dazu,es gab nur einen Nichtangriffspakt.

Quote:
die allierten heissen allierten weil sie verbüdet waren.Russland hatte aber keine wahl weil sie sozusagen mit mit allen anderen am zanken waren.
Habe ich auch nur geschrieben,wo ist der Unterschied?

Quote:
russland war unteranderem so stark weil sie einfach so viele waren und nur 1front hatten.Den die Japaner hatten ab 43 nurnoch mit dem amis zutuhn.
China gab es auch noch mit denen Japan zu tun hatte.
Russland war nicht nur wegen der Front stark,sie hatten den Winter auf der Seite,die USA und England die Dt. ständig bombardiert haben und eine Zahlenmäßig größere Armee,vor allem nach der Zeit bei Stalingrad wo die ganze 6te Armee verloren ging.

Quote:
Was kann den Passieren?
Da gibt es eher einen Krieg um Öl als zwischen diesen beiden Ländern.
Wenn doch,dann wars das.Diese beiden Länder besitzen große Mengen an Atombomben.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 16:10   #15
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
vllt. interessant:
zumDativ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann das sein ?
01/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Intel® Core™ i3-2120 Prozessor der zweiten Generation (3,30 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache) AMD® Radeon™ HD 7570 Grafi k mit 1024 MB und Direkt X®11 4096 MB Arbeitsspeicher 1000 GB Festplatte Bei 0% effektivem Jahreszins mit Monaten Laufzeit MONATSRATE 41.58 12 SPEAKER SYSTEM Z523
Ich vertausche Goldene Pommes Account[Euer Account kann auch schlechter sein sein ;)]
12/06/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt ;) Acc: Z8Games Ich verhandel immer gerne über Middelman oder ihr gebt First. Skype: Jakobi806
Suche Nostale (DE) Acc! KOMPLETT LEER AUSER MUSS WK DRIN SEIN KANN AUCH JOB 1 sein!
09/26/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Bogi acc auf Nostale (DE) LVL EGAL JOB EGAL Da muss nur auf jeden Fall WK drin sein . ;) Würde auch ein 99 nos Acc gebn ;)
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.