Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal Geld zurückziehen

Discussion on Paypal Geld zurückziehen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
PremiumKeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Paypal Geld zurückziehen

Ich habe vor, demnächst paysafecards in Paypal umzucashen
Das Problem: Er kann einfach das Geld zurückziehen

Wie kann ich mich dagegen wehren?
Was kann ich tun?

MFG
Lemon
PremiumKeys is offline  
Old 01/11/2013, 10:27   #2
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Also du möchtest im ne psc geben und er gibt dir dan Paypal ?

Edit: wen ja da bleibt immer ein Risiko
BlazerHack is offline  
Old 01/11/2013, 10:31   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
das Geld auf dein Konto überweisen sollte eigentlich die Rückbuchung sicher..
Kekscoder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 10:34   #4
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by jhoomi View Post
das Geld auf dein Konto überweisen sollte eigentlich die Rückbuchung sicher..
das is ne Idee
BlazerHack is offline  
Old 01/11/2013, 10:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Ich hatte vor einigen Tagen/Wochen auch mal in der Hinsicht ein Thread aufgemacht.
Ebenso versuche ich immer wieder von anderen Informationen zu erhalten.

Meine Infos bzw. auch meine Erfahrung, da ich vielles gg. Paypal verkaufe:
1. Lass dir vorab die PP Email geben und schick ihm eine E-Mail zur bestätigung. (Vermeiden bzw. Einschränkung, dass die PP gephisht ist. Keine 100% Sicherheit aber 95%)
2. Schreib ebenso in die Mail den Trade und lass ihn bestätigen.
3. Wenn er das Geld überweist schau per Teamviewer zu! Überprüfe ob er unten links und unten rechts (auch auf Pfeil drücken), keinen Proxy an hat
4. Lass ihn auf gehen und schau, dass hier seine deutsche IP angezeigt wird.
5. Breche ab nun Teamviewer nicht mehr ab und verfolge alles!
6. Falls du die PSCs wirklich hast, schicke sie per Post (50ct Kosten für dich) an die Adresse die in PP angegebn ist! Hebe diese Bestätigung auf !
7. Falls du die PSC nicht hast schicke sie nicht in skype sondern an die E.Mail ggf. mit Bestätigung, dass er es gelesen hat wenn das geht.


Warum PRoxy`? Zurückfordern kann man bei Immaterieller ware nicht nur sagen, dass es ein Fremdzugriff war.


Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße
AirFight111 is offline  
Old 01/11/2013, 14:49   #6
 
PremiumKeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by AirFight111 View Post
Ich hatte vor einigen Tagen/Wochen auch mal in der Hinsicht ein Thread aufgemacht.
Ebenso versuche ich immer wieder von anderen Informationen zu erhalten.

Meine Infos bzw. auch meine Erfahrung, da ich vielles gg. Paypal verkaufe:
1. Lass dir vorab die PP Email geben und schick ihm eine E-Mail zur bestätigung. (Vermeiden bzw. Einschränkung, dass die PP gephisht ist. Keine 100% Sicherheit aber 95%)
2. Schreib ebenso in die Mail den Trade und lass ihn bestätigen.
3. Wenn er das Geld überweist schau per Teamviewer zu! Überprüfe ob er unten links und unten rechts (auch auf Pfeil drücken), keinen Proxy an hat
4. Lass ihn auf gehen und schau, dass hier seine deutsche IP angezeigt wird.
5. Breche ab nun Teamviewer nicht mehr ab und verfolge alles!
6. Falls du die PSCs wirklich hast, schicke sie per Post (50ct Kosten für dich) an die Adresse die in PP angegebn ist! Hebe diese Bestätigung auf !
7. Falls du die PSC nicht hast schicke sie nicht in skype sondern an die E.Mail ggf. mit Bestätigung, dass er es gelesen hat wenn das geht.


Warum PRoxy`? Zurückfordern kann man bei Immaterieller ware nicht nur sagen, dass es ein Fremdzugriff war.


Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße
An sich eine sichere idee, jedoch kann ich das nicht oft machen.
Ich werde die pscds durch meinen keystore erhalten und diese will ich schnell zu PP/Bank machen.

Da ich meinen Kunden den Key innerhalb einer halben stunde übergeben möchte, fällt deine sichere aber lange Variante weg.

Geht das mit dem Paypal->Banküberweisung?
Oder kann paypal immer noch das geld von meinem Konto Abbuchen?
Sie haben ja meine Kontonr.
PremiumKeys is offline  
Old 01/11/2013, 14:52   #7

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Ich mache es seit einigen tagen auch so, Mach dir einfach ein 2tes Konto Und schick es immer dort hin
Myzu is offline  
Old 01/11/2013, 14:57   #8
 
PremiumKeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Ich mache es seit einigen tagen auch so, Mach dir einfach ein 2tes Konto Und schick es immer dort hin
Wenn derjenige das Guthaben zurückbuchen will, wird es doch vom 2. Acc auch abgezogen
PremiumKeys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sie müssen Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen, bevor Sie mehr Geld senden können
11/07/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich habe gestern meinen Paypal Acc mit meinem Bankkonto verifiziert (Pin eingegeben), jedoch kann ich immernoch nicht richtig Geld versenden (es ging am Anfang wo ich Acc gemacht habe mal, dann gings wieder nicht, dann gings wieder , dann wieder nicht usw.) Ich habe ca. 19€ auf meinem PayPal Guthaben. Sobald ich Geld versenden will, kommt folgende Meldung "Sie müssen Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen, bevor Sie mehr Geld senden können.". Über meinen iPod kann ich problemlos Geld senden...
Psc zurückziehen`?
09/03/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey, mein mypsc acc wurde gesperrt, weil (vermute ich) der Kunde seinen Psc Code zurückgezogen hat. meine fragen: geht das überhaupt? also eine offline psc zurückzuziehen. und wenn ja wie geht das? da kann ja jeder was kaufenn und dann anschließend die psc iwie zurückziehen und der verkäufer hat dann den Salat mit Folgen ._. kennt sich da jmd aus? wäre schön wenn jmd helfen kann :D
metin2 paypal geld zurückziehen
02/17/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, ich habe eine Frage: mache ich mich strafbar, wenn ich einen Teil des Geldes, ( ca 500 von 2000 euro) via paypal zurückziehe? Ich weiß, dass der Account dann gesperrt wird, aber können die mich auch rechtlich belangen?
Paypal Zurückziehen
01/02/2012 - Main - 18 Replies
Wenn ich zb in einem Shop einkaufe, kann ich das gegebene Geld zurückziehen weil ich doch was andres wollte. Kann mir das bitte einer erklären? c: unter konfliktlösungen?
Paypal geld wieder zurückziehen?
08/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo leute ich wollte mal fragen wie das funktioniert das paypal geld wieder zurückzubuchen also wenn ich z.b jemanden was schicke und er mir aber doch nix gibt will ich mein geld wieder zurück holen wie funktioniert das



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.