Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Niederlassung

Discussion on Niederlassung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AssassinoLP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 858
Received Thanks: 92
Niederlassung

Hallo.
Das ist warscheinlich mein letzter Theard/Beitrag in diesem Forum. Ich hab mich im November 2010 hier regestriert. Dabei intressierten mich nur die Tutorials. Beiträge hab ich nicht wirklich geschrieben. Dieses Jahr im Sommer wurde ich wirklich aktiv. Hab gehandelt und bin in die Community eingetaucht. Es war ganz nett am Anfang. Man hat bei mir im GFX-Shop "eingekauft" und die "Kunden" waren alle sehr sympathisch. Doch dann passierte etwas. Überall sah ich diese dummen "Wannabe-Sexy-Avatare" mit den Mädels und in der Signatur war im besten Falle noch was á la "Weed ist goil ,diggah!" oder "ACAB". Oft haben diese einen YouTube-Kanal in ihrer Signatur ,welcher anscheinend ihrer ist und wenn ich dann auf dem Kanal bin begrüßt mich ne Micky Mouse-Stimme. Außerdem waren da ja noch diese so tollen Namen mit den ganzen Sonderzeichen ... Ich frag mich wie das passiert ist. Zu 10er Zeiten waren hier noch normale Benutzer regestriert wie ich sie halt aus jedem anderem Forum kennen tuhe. (Also vom Schema her ,nicht vom persönlichen kennen) Was ist denn passiert? Es waren auch Jüngere da ,aber die waren weit besser. Hier beleidigen die sich nurnoch und denen ist wohl auch Respekt ein Fremdwort. Warum? Ist es Elotrix? Ist's die Jugend? Was ist passiert? Wenn ch hier im Forum rumstöber kommts mir so vor als ob ich durch ein Ghetto gehen würde. Echt traurig ,was passiert ist. Könnt ihr mir das Erklären?

Grüße
Assassino
AssassinoLP is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 23:05   #2
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
früher war bekanntlich alles besser
Hatd is offline  
Old 01/05/2013, 23:07   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
1850 im Bananenkrieg als der gute Adolf noch mit den Inkas gekämpft hat war wirklich alles besser!
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 23:07   #4
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Wie wahr, wie wahr...

Aber was erwartest du von Kindern, die mit CoD aufwachsen? aus dennen kann ja nix werden
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 23:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
früher als ich adolf hitler zusammen mit den Dinosaurieren bekämpft habe..
Codex| is offline  
Old 01/05/2013, 23:17   #6
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Cho
InNfLamUs is offline  
Old 01/05/2013, 23:20   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ok!?
Aimless Angel is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.