Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie verdiene ich mit youtube geld?

Discussion on Wie verdiene ich mit youtube geld? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/03/2013, 16:32   #16
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Das passt ja schon rein rechnerisch nicht.
Wenn dies sein Hauptverdienst ist, was er selber sagt und dann finanziert er damit auch noch Reisen nach LA,...
Es sind mehrere Tausend im Monat., das ist sicher.
Es ist ja auch nur EIN Video, das alleine schon 400€ im Monat ausmacht, Mister neunmalklug
legendofhsv is offline  
Old 01/03/2013, 16:41   #17


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Und das weißt du woher? YT Partner dürfen nicht sagen wie viel sie verdienen.
Und 13€/Tag bei einem Video ist einiges. Kommt auf die Masse an Videos an wie viel er verdient.
das passt überhaupt nicht. simon desue hatte vor kurzem noch eine designer wohnung. in der hamburger innenstadt. an der alster. ich wohne in hamburg und kann sagen, dass das mit sicherheit schon was kosten muss. außerdem sind freunde von tugay & simon in der parallelklasse (idc wenn ihr denkt es sei shittalking lol) und die wissen auch über den verdienst. tugay hat vor ca. einem jahr ~3000€ verdient, das war zu dem zeitpunkt wo er ungefähr 80k abonnenten hatte. simon desue hatte diese wohnung bei ca. 350k abos finanzieren können. okay okay, man muss aber auch überlegen: die beiden haben extrem gebettelt (LIKE PLEEZ, ABO PLEEZ etc.) und daher halt auch mehr klicks bekommen.

also würde ich sagen, dass herr tutorial in GUTEN(!) monaten schon um die 6000-7000 verdient.

@topic:

wenn du youtube videos nur für geld machst, brauchst du erst einmal ein konzept welches gar nicht oder fast gar nicht in deutschland gibt. anders kriegst du weder klicks noch geld (logischerweise). aber selbst dann dauert das auch noch, bis du überhaupt von gewinn sprechen kannst. good luck anyways (:
Rawsteeey is offline  
Old 01/03/2013, 16:46   #18
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Es ist ja auch nur EIN Video, das alleine schon 400€ im Monat ausmacht, Mister neunmalklug
Ja , Es macht ca.. 4 Vids im Monat und mit 1600 lässt sich das auch nicht alles realisieren.. (Außerdem kommen auch noch steuern hinzu)
Mister dreizehnmalklug
UrbanBlue is offline  
Old 01/03/2013, 16:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Und das weißt du woher? YT Partner dürfen nicht sagen wie viel sie verdienen.
Und 13€/Tag bei einem Video ist einiges. Kommt auf die Masse an Videos an wie viel er verdient.
doch, es gibt sogar iwo auf utube ne tabelle oder liste wo das gehalt steht
lolkenschlol is offline  
Old 01/03/2013, 17:19   #20
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
simon desue ( halfcastgermany ) verdient 8000€ ca. im monat, wurde mal in einem Interview bei RTL oder so gesagt.

ein freund von mit ist youtubepartner, er bekommt 0,002€ pro klick, also 1000klicks = 2€.
1mio klicks= 2000€.

einer bei epvpers hat hier mal geschrieben, wieviel er verdient. er hat irgendwie das doppelte von meiner rechnung bekommen, aber soweit ich weiß, kann man auch verschiedene werbebanner anschalten oder so.
raymundo101 is offline  
Old 01/03/2013, 17:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
hier kann man sich Einnahmen/stats, z.B von Gronkh ansehen,

aber bezweifle stark, dass es so stimmt...dass Gronkh jährlich irgendwas zwischen 155.000 und 1.4mio. Euro verdient bzw. dass er 1.4mio Verdient.... Aber der hat ja auch pro Tag ca. 500.000 clicks und mehr.
phreeak is offline  
Old 01/03/2013, 17:42   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Solche Tabellen sind einfach nur erraten keiner spricht darüber.
Und zu dir Killerboy.
Man kann erst ab 70€ auszahlenlassen. Mit 300 Views sitz du da locker 1 Jahr oder mehr dran.
Und ich finde das man auf youtub e nicht videos hochlädt wegen dem Geld.ISt der flasche Ansatz
thetorrent is offline  
Old 01/03/2013, 17:45   #23
 
elite*gold: 391
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 67
Muss man noch Steuer undso bezahlen? Und habt ihr so guten tipp welche Videos ich machen soll damit ich klicks bekomme?
Ramsy# is offline  
Old 01/03/2013, 17:46   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Du wirst nicht Erfolgreich!
Kann ich dir jetzt schon sagen
thetorrent is offline  
Old 01/03/2013, 17:46   #25
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Ja , Es macht ca.. 4 Vids im Monat und mit 1600 lässt sich das auch nicht alles realisieren.. (Außerdem kommen auch noch steuern hinzu)
Mister dreizehnmalklug
Steigern wir uns jetzt? :-P
Er macht ja nicht nur Geld für neue Videos, er kriegt das Geld pro Klick! Sonst könnte er ja nur irgendwelche random-videos hochladen, wenn er pauschal für jedes Video gleich viel kriegen würde. Deswegen gibt er sich ja auch soviel Mühe... Er will halt nicht aus dem Fokus raus... Er ist angewiesen auf die klicks! Die Videos sind KEIN totes Kapital... Die arbeiten praktisch für ihn

Quote:
Originally Posted by killerboy90 View Post
Muss man noch Steuer undso bezahlen? Und habt ihr so guten tipp welche Videos ich machen soll damit ich klicks bekomme?
Ab einer gewissen Einkommensgrenze schon, ja. Es kommt auch noch auf weiteres Geld an, dass du verdienst.
Aber ich habe mal ne Frage an dich: Wie alt bist du? Unter 18 wird das sowieso nix
legendofhsv is offline  
Old 01/03/2013, 17:50   #26
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Wie ist es eigentlich mit Musik?
Ich meine, wenn ich mir jetzt nen Album kaufe, die Musik hochlade.
Klar, das ganze ist nicht legal wegen Copyright und alles. Aber dennoch bekommt man, wenn man einer der ersten ist vllt 100k Klicks. Würde man dafür auch Geld bekommen? Wie siehts aus wenn die Gema sowas mal sperrt? Bekommt man weiterhin Geld von anderen Videos bzw. das Geld von den Klicks ausser Landes, oder ist man sozusagen als Partner gesperrt und bekommt überhaupt kein Geld mehr?
Prarrior is offline  
Old 01/03/2013, 17:50   #27
 
elite*gold: 391
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Steigern wir uns jetzt? :-P
Er macht ja nicht nur Geld für neue Videos, er kriegt das Geld pro Klick! Sonst könnte er ja nur irgendwelche random-videos hochladen, wenn er pauschal für jedes Video gleich viel kriegen würde. Deswegen gibt er sich ja auch soviel Mühe... Er will halt nicht aus dem Fokus raus... Er ist angewiesen auf die klicks! Die Videos sind KEIN totes Kapital... Die arbeiten praktisch für ihn



Ab einer gewissen Einkommensgrenze schon, ja. Es kommt auch noch auf weiteres Geld an, dass du verdienst.
Aber ich habe mal ne Frage an dich: Wie alt bist du? Unter 18 wird das sowieso nix
Ich bin 17. Unter 18 darf ich trotzdem Videos machen und damit Geld verdienen.. =)
Ramsy# is offline  
Old 01/03/2013, 17:53   #28
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Wie ist es eigentlich mit Musik?
Ich meine, wenn ich mir jetzt nen Album kaufe, die Musik hochlade.
Klar, das ganze ist nicht legal wegen Copyright und alles. Aber dennoch bekommt man, wenn man einer der ersten ist vllt 100k Klicks. Würde man dafür auch Geld bekommen? Wie siehts aus wenn die Gema sowas mal sperrt? Bekommt man weiterhin Geld von anderen Videos bzw. das Geld von den Klicks ausser Landes, oder ist man sozusagen als Partner gesperrt und bekommt überhaupt kein Geld mehr?
Also ich bin selber DJ, und habe ein paar Mixe auf youtube, aber ich glaube nicht, dass das so einfach geht. Wenn du nen normalen Song hochlädst, wird der noch nicht einmal freigeschaltet, sondern gelöscht und du erhältst nen Strike.
Du musst also das Lied bearbeiten (mit Audacity zB).
Ich kann mir nicht hundert prozentig vorstellen, ob die sowas im Prinzip unterstützen

Wenn es jemand weiß, ich würde mich sehr über Aufklärung freuen


Quote:
Originally Posted by killerboy90 View Post
Ich bin 17. Unter 18 darf ich trotzdem Videos machen und damit Geld verdienen.. =)
So einfach ist das nicht. Das Partnerschaftsprogramm ab 18, das bedeutet, dass du kein Geld kriegst. Du kannst aber deine Eltern als Besitzer angeben (Du bist noch nicht Vertragsmündig!).
legendofhsv is offline  
Old 01/03/2013, 18:12   #29
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Also ich bin selber DJ, und habe ein paar Mixe auf youtube, aber ich glaube nicht, dass das so einfach geht. Wenn du nen normalen Song hochlädst, wird der noch nicht einmal freigeschaltet, sondern gelöscht und du erhältst nen Strike.
Du musst also das Lied bearbeiten (mit Audacity zB).
Ich kann mir nicht hundert prozentig vorstellen, ob die sowas im Prinzip unterstützen

Wenn es jemand weiß, ich würde mich sehr über Aufklärung freuen




So einfach ist das nicht. Das Partnerschaftsprogramm ab 18, das bedeutet, dass du kein Geld kriegst. Du kannst aber deine Eltern als Besitzer angeben (Du bist noch nicht Vertragsmündig!).
Ich denke nicht das Youtube sich die Zeit nimmt jedes Musikvideo zu löschen, sieht man ja auch. Man findet eigentlich jedes Lied auf Youtube. Obwohl der User nicht der Besitzer des Liedes ist.
Prarrior is offline  
Old 01/03/2013, 18:20   #30
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Solche Tabellen sind einfach nur erraten keiner spricht darüber.
Und zu dir Killerboy.
Man kann erst ab 70€ auszahlenlassen. Mit 300 Views sitz du da locker 1 Jahr oder mehr dran.
Und ich finde das man auf youtub e nicht videos hochlädt wegen dem Geld.ISt der flasche Ansatz
Endlich jemand mit Verstand!

99% der Leute die mit YouTube gutes Geld verdienen, hatten nie den Ansatz mit YT Cash zu machen..
Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Arabona - Verdiene dein Geld !
02/10/2014 - Tutorials - 58 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/gxq3dd51/Arabona.p ng Ich möchte euch eine eine neue tolle Paid4 Seite vorstellen . Welche den Namen "Arabona" trägt . Ihr wollt euch gutes Geld verdienen ? Dann seit ihr hier genau richtig . Kaum ist die 1.Sofort-Rallye beendet und ausgewertet beginnt schon die 2.Sofort-Rallye. Es wartet ein Gesamtgewinn von 550€ auf euch ! Also schnell anmelden und mit dabei sein
[TuT] Richtiges Verkaufen im Internet - So verdiene ich Geld
04/20/2012 - Tutorials - 17 Replies
So bringe ich meine Produkte garantiert an den Mann! Da mein letztes Tutorial ja sehr gut angekommen ist, habe ich mir gedacht ein neues Tutorial mit einem ganz anderem Thema zu schreiben. Ich versuche euch hier zu erklären, wie Ihr euer Produkt gewinnbringend und erfolgreich verkauft. Insbesondere werde ich auf den Marktplatzbereich des elitepvpers.com – Forum eingehen. Natürlich könnt ihr dieses Wissen auf allen anderen Plattformen ebenfalls anwenden. In diesem Tutorial wird nicht...
Schnell und Sicher Geld verdiene
06/07/2011 - Trading - 7 Replies
Ich biete euch Kaajaas Tutorial, mithilfe von diesem könnt ihr recht einfach, Geld im Internet verdienen. Die erste Auszahlung erhaltet ihr mit etwas Glück schon nach 2-3 Tagen. Ein PayPal Konto wird nicht zwingend benötigt. Das Tutorial wurde von AllesBelegt getrusted. Die wichtigsten Kontakte sind enthalten.
Schnell und Sicher Geld verdiene
06/07/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich biete euch Kaajaas Tutorial, mithilfe von diesem könnt ihr recht einfach, Geld im Internet verdienen. Die erste Auszahlung erhaltet ihr mit etwas Glück schon nach 2-3 Tagen. Ein PayPal Konto wird nicht zwingend benötigt. Das Tutorial wurde von AllesBelegt getrusted. Die wichtigsten Kontakte sind enthalten.
wie verdiene ich geld mit 66
01/04/2010 - Metin2 - 21 Replies
bin lvl 66 habe mg und bin körperkrieger eq ist so:eh +9 lks +9 magni +7 3 3ersteine schuhe 500tp armband 800tp ebis +7 und kette 500 tp rüssi ist ebend kaputt habe nur jetzt spp+0 kein geld aber ganzes inventar potts will aber keinen neuen spieler anfangen wie soll ich jetzt geld verdienen? bitte helfen :(



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.