Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Ende des "Gangnam Style"

Discussion on Das Ende des "Gangnam Style" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Das Ende des "Gangnam Style"

Psy macht Schluss


Er landete den Überraschungs-Hit des Jahres 2012, doch Rapper Psy hat schon jetzt keine Lust mehr auf "Gangnam Style". "In der Neujahrsnacht auf dem Times Square aufzutreten ist schon etwas Besonderes – es ist die größte Bühne des Universums", sagte der Südkoreaner dem Sender MTV in New York. Und dann sei der Silvestertag noch sein Geburtstag. "Das alles zusammengenommen mag ein guter Grund sein, mit "Gangnam Style" aufzuhören", sagte der 35-Jährige. "Wie könnte man besser damit Schluss machen? Das ist mein größter und bedeutendster Geburtstag."

Psy war mit dem Song und dem seltsamen Reitertanz nicht nur plötzlich international bekanntgeworden. Das passende Video war auch das erste in der Geschichte des Videoportals YouTube, das dort mehr als eine Milliarde Mal angeschaut wurde. "Der Song ist mittlerweile zu bekannt", sagte Psy. "Ich arbeite wirklich schwer an einer neuen Single." Sein Auftritt auf der Neujahrsparty auf dem New Yorker Times Square sei aber noch nicht das Ende des "Gangnam Style", er habe noch Verpflichtungen unter anderem in Paris und China.

Quelle:



Wollte ich einfach mal schreiben falls es manche noch nicht gehört haben^^
DasLampe is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/02/2013, 01:22   #2
 
Rechiki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 677
Received Thanks: 57
Schön von Web.de kopiert....
Rechiki is offline  
Old 01/02/2013, 01:30   #3
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Rechiki View Post
Schön von Web.de kopiert....
Nächstes mal richtig raten Okay?

*hust* *hust*


Ps. denkst doch nicht wirklich das ich jetzt nen eigenen Text schreibe. wtf
Pps. Sag web.de sie sollen aufhören Sachen zukopieren.
Ppps. Sag n-tv sie sollen aufhören Sachen zukopieren.
Pppps. Sag jedem sie sollen aufhören Sachen zukopieren.
DasLampe is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/02/2013, 01:31   #4

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Rechiki View Post
Schön von Web.de kopiert....
Ist doch nicht tragisch, aber Quellen hätten wirklich angegeben werden können.

BTT: Er ist einfach nur zu respektieren, der Kerl. Nicht das meiste Geld aus seinen Leistungen ziehen, nein, sich was nettes davon abschneiden und aufhören, wenn es am schönsten ist. Einfach nur Respekt und viel Erfolg bei weiteren Sachen! (-:
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/02/2013, 01:43   #5
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ist doch nicht tragisch, aber Quellen hätten wirklich angegeben werden können.

BTT: Er ist einfach nur zu respektieren, der Kerl. Nicht das meiste Geld aus seinen Leistungen ziehen, nein, sich was nettes davon abschneiden und aufhören, wenn es am schönsten ist. Einfach nur Respekt und viel Erfolg bei weiteren Sachen! (-:
Ja aber der Text wurde von sovielen Seiten Kopiert und ich weiß einfach nicht welche Quelle die richtige ist^^.

BTT: Ich habe gehört oder gelesen das er schon vor dem Lied Reich war/ist.
Glaube der hat nen Reichen Vater oder so.
DasLampe is offline  
Old 01/02/2013, 03:07   #6
 
BigJk's Avatar
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Ja aber der Text wurde von sovielen Seiten Kopiert und ich weiß einfach nicht welche Quelle die richtige ist^^.

BTT: Ich habe gehört oder gelesen das er schon vor dem Lied Reich war/ist.
Glaube der hat nen Reichen Vater oder so.
War er nicht einfach vorher schon nen Koreanischer Star und Gangnam Style hat ihm halt den Weltweiten Durchbruch verschafft ^^
BigJk is offline  
Old 01/02/2013, 03:18   #7
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Den Typ kann man sich nur als Vorbild nehmen
Yuuka™ is offline  
Old 01/02/2013, 03:33   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Endlich, der Typ ging mir schon ziemlich auf die Nerven.
Er ist und bleibt ein One-Hit-Wonder.
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 03:34   #9
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Ich habe genug von diesem Gangnam Scheiß, besser wäre es, wenn die anderen Koreanischen Künstler mehr Publicity bekommen würden. Hoffe, hier wird dicht gemacht.

Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Endlich, der Typ ging mir schon ziemlich auf die Nerven.
Er ist und bleibt ein One-Hit-Wonder.
Er ist vllt. International ein One-Hit-Wonder, aber in Südkorea ist er schon länger bekannt.
Tastemaker is offline  
Old 01/02/2013, 03:36   #10
 
BigJk's Avatar
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
Ein bisschen nerven tut der Trubel drum ja schon....
BigJk is offline  
Old 01/02/2013, 03:38   #11

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Endlich, der Typ ging mir schon ziemlich auf die Nerven.
Er ist und bleibt ein One-Hit-Wonder.
Stimme dir voll zu

Er wird und bleibt ein One hit wonder

vl. haut er noch paar Lieder raus aber die werden bestimmt nicht so wie
Gangnam Style
P00w is offline  
Old 01/02/2013, 03:47   #12


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Woow, danke!
Bissel schade das zu hören, aber nunja. 1.000.000.000 auf ein Video zu habe, einfach krank.
Hawkk is offline  
Old 01/02/2013, 05:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
Ich fand das Lied von anfang an nervig mir ist das alles relativ.
Aber respekt für soviele klicks.
JAN014 is offline  
Old 01/02/2013, 07:37   #14



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Endlich das lied ging mir schon ewig aufn henker...
Sintiax is offline  
Old 01/02/2013, 07:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 328
Received Thanks: 23
Finaly -.-

Aber naja, der hat auf jeden Fall gut Gewinn gemacht, Hut ab!
Noxo' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] "Pumaloco", "Style Fox" & "Brasil" GC
10/03/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Not care about my English because I'm not very good, I'm Brazilian. Hello everybody, first of all let me say that I'm new here. But to help you I will post some script's that are currently running on the servers: Pumaloco Grand Chase Fox Chase Grand Style Brazil Grand Chase ------------------------------------------------- ------------------------



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.