Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist besser, Steam oder Origin?

Discussion on Was ist besser, Steam oder Origin? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was ist besser, Steam oder Origin?
Steam 54 90.00%
Origin 6 10.00%
Voters: 60. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/24/2012, 23:15   #16
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
Steam ist meiner Meinung nach viel besser.
Ich finde bei Steam eigentlich alles top, bis auf den Support, denn der ist echt zum Kotzen denn für einfache Fragen muss man oft 3 Tage warten und wird dann mit irgendeiner scheiß Antwort abgespeist.
Arcarion is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 23:18   #17
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
steam, da mehr spiele. über den download bei steam kann ich mich nicht beklagen, läuft genauso gut wie bei origin.
chr!zzo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 23:20   #18
 
PrinzB7--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 757
Received Thanks: 52
Das isz bei jedem anders, die jenigen die Ballerspiele spielen mögen eher Steam und ich mag Origin mehr weil die Fifa haben*-*
PrinzB7-- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 23:27   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
21:3 für Steam, bitte mehr Votes.
EpicGamerX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 23:58   #20
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by PrinzB7-- View Post
Das isz bei jedem anders, die jenigen die Ballerspiele spielen mögen eher Steam und ich mag Origin mehr weil die Fifa haben*-*
Finde ich auch. 1zu1
Düsseldoorf' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 00:00   #21
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Keines von beiden das die beiden sau mäßig Resourcen fressen und das Spielerlebnis verschlechtern
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 00:01   #22
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Ja mann muss schon ein pc haben der damit umgehen kann. also ---
#24"poster
Düsseldoorf' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 00:05   #23
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Ich sehe sowas doch nicht als angriff
War auch eigentlich überflüssig, dass ich das geschrieben habe, ich wollte ursprünglich unsachlichere Begriffe verwenden (was ich mir dann verkniffen habe) und das wiederum könnte man dann als Angriff sehen.

Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Was mich aber am meisten an diesen teilen stört , ist das man wirklich kein Game mehr ohne diese spielen kann. Und das ist meiner Meinung nach schon fast Erpressung.
Nein ok man muss diese Programme ja nicht laden man kann auf diese Games verzichten.
Dann gibt man denen keine Chance. Aber das kann sich ein Gamer leider nicht erlauben.

Die Entscheidungsfreiheit wird einem hier mehr als stark genommen
Sehe ich auch so. Ich finde es auch schade, zumal einige Singleplayerspiele auch einen Onlinezwang haben.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 00:05   #24

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Steam, einfach nur weil ich da mehr Spiele habe
Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 00:06   #25
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Steam, da mehr Spiele und viel mehr Free2Play, was ich größtenteils spiele. Ansonsten nutze ich im Allgemeinen beides nicht so sehr, aber wie gesagt, WENN - Dann Steam
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 00:52   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Danke für alle anderen für eure Antworten!

Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Steam, einfach nur weil ich da mehr Spiele habe
Du bist der 24. Poster, du erhälst 1E*Gold.
Edit: Gesendet.
EpicGamerX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 01:18   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Keines von beiden das die beiden sau mäßig Resourcen fressen und das Spielerlebnis verschlechtern
Nun das kann ich aber so nicht stehen lassen.
Ja ok sie fressen was , aber doch nicht viel mehr als andere.
Zudem ist es gerade bei denen SEHR WICHTIG WO man sie speichert.
Nicht einfach drauf hauen und dann gehts.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 01:20   #28
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Das ist so Unnötig ,natürlich ist es Steam ,Origin installiert bei seiner Installation noch seine Software mit Icon als Wal mit.

Das Untersucht dann erst mal dein PC !

Bei Steam nicht.
Campermadmusti is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 01:20   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
War auch eigentlich überflüssig, dass ich das geschrieben habe, ich wollte ursprünglich unsachlichere Begriffe verwenden (was ich mir dann verkniffen habe) und das wiederum könnte man dann als Angriff sehen.



Sehe ich auch so. Ich finde es auch schade, zumal einige Singleplayerspiele auch einen Onlinezwang haben.
Ah dann stehe ich nicht alleine mit der Meinung

Aber wenn man ehrlich ist , welcher normal Gamer juckt das?
Und genau das finde ich extrem schade.
Sich vorn herrum beschweren und nach hinten nix machen.
Nunja mal sehen wo das alles noch hin führt
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 05:52   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Ich kann das "gehate" gegen Origin nicht so recht akzeptieren. Wenige wissen, was Steam anfangs für Probleme hatte.. das lief bei Origin um einiges besser.. und auch bei Steam wäre ich mir was Datenschutz etc. angeht nicht so sicher, da die immer woanders mal durchsickern werden. Finde es trotzdem unnötig, dass jetzt Hersteller meint seine eigene Plattform auf die Beine stellen zu müssen, ist relativ nervig aufm PC..
se7Ro is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Acc mit Black Ops oder MW3 [S] Fifa 12 Origin Acc oder Key
10/21/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Steht im Titel, für fragen bitte in skype melden. Skype: timtim1531998
[B] Steam: Mw 2, Cod Black Ops, Civilization 5, BF BC 2 [S] PSC oder Steam/Origin
08/21/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Moin Leute, Biete: http://i.epvpimg.com/wECwe.png Modern Warfare 3 ist nicht auf diesem Account ! Suche:
[S]WoW Acc lvl 85 [B]Steam Acc oder Origin Acc
04/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen WoW Acc mit Gold sollte mindestens einen lvl 85er Char haben. Bei Interesse Pnnen oder hier rienchreiben Origin acc mit BF3L & BFBC2 Steam ACC mit 42 Spielen Vac Unbanned Screens Auf anfrage per Pn
[S] Css Key (steam) [B] PSC oder Origin acc mit BF3
03/26/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo. Ich suche einen Css Steam key. Ich kann euch dafür eine 10€ psc bieten oder einen Bf3 origin acc. Wenn interesse pm mit eurer Skype addy.
[S] BF3 Key für steam oder origin [B] PSC
02/18/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Moin, ich suche einen Bf3 key. Biete 10 Euro PSC. Bitte nur EU keys MfG



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.