Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim Launcher

Discussion on Skyrim Launcher within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Skyrim Launcher

Hey Leute
Da ich jetzt die nächsten 4-5 Tage im Urlaub bin, wollte ich euch fragen ob jemand von euch einen Skyrim Launcher kennt?
Ich bin jetzt leider nichtmehr daheim und kann Skyrim nicht spielen, da ich kein Internetzugang habe (wtf-.-)
ich habe das Spiel legal gekauft, aber ich kann es ja ohne Steamzugriff nicht spielen. Erst gestern hab ich Mods usw durch Steamworksho runtergeladen..
Naja, wenn ich Razor111 TEVS (oder wie des heisst ) starte, läuft das Spiel gut, jedoch beim Charakter erstellen, wenn ich dort klicke Fertigstellen, Charname eingeben, geht es nicht weiter...
Sonst geht es immer, also ist immer gegangen(also das Spiel durch Steam) .
Ich wollt euch nun Fragen ob ihr einen Launcher kennt, der unabhängig von Steam startet, denn den könnte ich durchs handy downloaden und raufladen auf dem PC.
Ich hab Skyrim auf der neuesten Patch ( glaub ich hlat) da ichs erst vor 4-5 Tagen gekauft hatte und es damals so Patchings im Hintergrund ausgeführt hat.

Für einen solchen Launcher wäre ich sehr dankbar und würde euch 60 Egold geben )

(oder für einen Trick das SPiel auch so zu starten)
hab skyrim auf deutsch
_Twinkie_ is offline  
Old 12/24/2012, 14:06   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Nein.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ LAUNCHER ] Valhalo [ FULLY CUSTOMIZABLE LAUNCHER ]
12/16/2012 - Rappelz Private Server - 11 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar2833597_16.gif http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar3827421_2.gif Valhalo v1.0.0.0 This is a fully customizable launcher. Auth/game port checker Auto updater Replacable background Replacable info browser
Skyrim: Super Skyrim Bros. - Die Mario Mod
10/04/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Seit dem 28. September ist es nun möglich mit einer Modifikation des Spiels "The Elder Scrolls 5: Skyrim" in die Mariowelt einzutauchen. Super Skyrim Bros. bietet euch eine Vielzahl von Features, so ist es zum Beispiel euer Ziel die Prinzessin zu befreien und auf dem Weg dorthin gegen die bösen braunen Pilze, die Schildkröten und sogar Bowser persönlich zu kämpfen. Außerdem dürft ihr euch auf Waffen und Outfits im Mariodesign freuen. Wichtige Elemente aus der Mariowelt, wie die klassischen...
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verlost Xbox 360 im Skyrim-Look
07/29/2012 - Gaming News - DE - 26 Replies
Bethesdas Mutterunternehmen ZeniMax verlost eine außergewöhnliche Xbox 360 (Version: 4 GB) mit Kinect im Skyrim-Design. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr dem Twitter-Benutzerkonto @bethblog_de folgen und den offiziellen Verlosungs-Tweet retweeten. Die Verlosung findet in Deutschland, Frankreich und Spanien statt und läuft augenblicklich bis zum 2. August. Außerdem dürft ihr nur daran teilnehmen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und über ein eigenes Twitter-Benutzerkonto...
Request: Korean Launcher, Help Files + German Launcher
03/26/2011 - Rappelz - 16 Replies
General overview on how to obtain them (download abc, go to xyz, etc.) or the actual files would be fantastic. Thanks for viewing. :p Reasons: US launcher is fuckin' ugly. US help files are awful. Korean Rappelz (normal and KTS) have the best help files on any server, and I'd love to translate them and release them.



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.