Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2-3 Fragen zu Skyrim :)

Discussion on 2-3 Fragen zu Skyrim :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
2-3 Fragen zu Skyrim :)

Hey Leute hab ein paar fragen zu Skyrim

also:
1) Ich hab relativ am Anfang (also da wo man zur Cousine von Mitgefangenen geht, leider den Geldbeutel von einem NPC eklaut und dann haben mich alle attackiert und ich hab die umgebracht.. (also meinen "Mitgefangenen-kollegen" und deren Cousine...
Ich werd jetzt in Weissfluss überall gesucht usw, und NPC´ die mir dort Quests geben würden , greifen mich an... hab Kopfgeld 40
Kann ich da iwas machen? oder muss ich das Spiel von 0% Anfangen, also von neuem?

2) Welche Klasse ist die Beste? Mager,Schurke oder Krieger?
(ich finde Bogen macht extrem wenig Schaden...)
und habt ihr Allgemeine Tricks oder so? um relativ Früh an gutes EQ zu kommen?

3)Welches sind die beten Mods die ich installieren könnte?
_Twinkie_ is offline  
Old 12/21/2012, 22:43   #2
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
1) ka^^
2) was dir am meisten gefällt ich mag am meisten den krieger
3) lass es so wie is das spiel ist wunderschön <3
xN' is offline  
Old 12/21/2012, 23:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
1. Fang am besten von neu an
2. Es gibt keine beste Klasse.. jeder empfindet das anders
3. Mods die ich installiert habe :


€dit : ich weiß zwar nicht warum, aber wenn ich ein Bild einfügen will funktioniert es nicht.

Hier :
Codex| is offline  
Old 12/21/2012, 23:23   #4
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Killmovemod ist nett.
The dance of death auf Skyrim nexus.

Wenn du Magier nimmst,wirst du Anfangs ein paar mal ragen.
Anfangs ist man als Magier schwach,später ist man op.
Commander70 is offline  
Old 12/21/2012, 23:26   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
1. Du musst bei ner Wache Kopfgeld bezahlen oder wirst eingesperrt.. **** ich hab das Game so lang nit gezockt :<
Garuga is offline  
Old 12/21/2012, 23:42   #6
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
1.Ja die Waffe mal wegstecken dann reden dich die Wachen meistens an und du wirst zum Gefängnis teleportiert
2.Es gibt keine Klassen in Skyrim du darfst die alles selber zusammenbauen kannst auch nen Tank mit Dolchen spielen ^^
2.1 (Tipps) kauf die Leder und Eisen und mach an der Schmiede ganz viele Eisendolche dann bekommst du schnell Schmieden auf 100 und kannst die bessere Rüstungen machen (in der Himmelschmiede neben dem Gefährten Haus gibt es noch 1-2 Sonder Rüstungssets)
3.Guck auf YT mal ein paar Modshows oder hier
Divity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verlost Xbox 360 im Skyrim-Look
07/29/2012 - Gaming News - DE - 26 Replies
Bethesdas Mutterunternehmen ZeniMax verlost eine außergewöhnliche Xbox 360 (Version: 4 GB) mit Kinect im Skyrim-Design. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr dem Twitter-Benutzerkonto @bethblog_de folgen und den offiziellen Verlosungs-Tweet retweeten. Die Verlosung findet in Deutschland, Frankreich und Spanien statt und läuft augenblicklich bis zum 2. August. Außerdem dürft ihr nur daran teilnehmen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und über ein eigenes Twitter-Benutzerkonto...
Skyrim Fragen
02/25/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Da es ja kein Skyrim Berreich gibt schreib ich die Frage hier hin . Ihr kennt ja vllt die Mod Midas Magic Spells für Skyrim ( nicht Oblivion ) hat jemand oder kann jemand eine Deutsche Version dazu machen ? Also Texte und Zaubersprüche übersetzen ? Ich kann English aber ich bin keine Gott und weiß bei vielen sprüchen nciht was die machen . 2Frage: Wild Sounds Es geht um die Mod Wild Sounds oder so ähnliche diese fügt der Natur von Skyrim schöne Sounds hinzu Vögel gedudel und...
2 Skyrim Fragen
12/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Guten Abend Epvp,ich habe 1 Frage und 1 Problem zu Skyrim. 1.Frage:Am Anfang kommt ja ein Drache und greift Helgen oder so an,danach folgt man so einem Typen und dann kann man sich entscheiden ob man mit einem der Gefangenden mitgeht oder mit dem Soldat.Wem sollte man folgen? Ist das egal? 1.Problem:Es gibt ja in Skyrim Kutschen womit man woanders hinfahren kann.Ich bin mal zu der Kutsche hingegangen und hab dem Typen 20 Goldstücke gegeben um an irgendeinen Ort zu gehen(hab den Namen...



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.