Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Avatar für Facebook

Discussion on Suche ein Avatar für Facebook within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 420
Received Thanks: 17
Suche ein Avatar für Facebook

hallo,

ich suche ein avatar für meine facebook seite die dann auch zum hintergrund passt also ähnliche farben und halt ne normale avatar größte für facebook. Würde dafür sehr dankbar sein.

fb seite:



hintergrund:

JaximusV is offline  
Old 12/03/2012, 14:32   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Muss in die EliteGold Trading Section oder gucke mal in Freebies nach kostenlosen Gfx Angeboten.
_Ramon_ is offline  
Old 12/03/2012, 14:53   #3
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Du bist hier im Off-Topic leider falsch, ich denke es ist am sinnvollsten dir zu sagen wo du so eine Anfrage besser stellst. Ein Handelsthema ist es ja noch nicht, da fehlt zumindest die Angabe was du dafür bereit wärst zu zahlen

Demnach:
Derartige Services kannst du hier beziehen:

Ab und zu gibt es außerdem kostenlose Angeboten von unseren kreativen Usern, die findest du dann hier: (Vorsicht! Hier darfst du keine Anfrage stellen sondern nur bestehende Services in Anspruch nehmen!)
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 15:08   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256


Ansonsten in den Sektionen die Che gepostet hat.

#closed
lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Avatar für Facebook
12/02/2012 - General Art - 1 Replies
hallo, ich suche ein avatar für meine facebook seite die dann auch zum hintergrund passt. Würde dafür sehr dankbar sein. fb seite: www.facebook.com/caglarolol (hintergrund: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/4684 73_451571858238848_40622423_o.jpg)
Suche Facebook Titelbild + Avatar
11/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Jo Titel sagt alles. Ich biete 100egold. Bei Interesse bitte per PN melden, danke :) Sollte schon was schöneres sein.
[S] Facebook Avatar
09/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi suche für meine Fanpage ein avatr addet mich skype taekwondo19971
[S] Avatar Für FaceBook [B] E*g
08/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Tach, Also ich wollte mal mein Reales Foto Schöner machen ^^ ALso ihr solltet Hintergrund Rausnehmen und was schöneres nehmen :) http://s7.directupload.net/images/110827/fy3qwmkg .jpg Fragt mich Wenn ihr was braucht :O



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.