Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auslandsaufenthalt

Discussion on Auslandsaufenthalt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Auslandsaufenthalt

Hallo ePvPers,

ich habe schon oft überlegt einen Auslandsaufenthalt zu machen( USA ), einfach weil es mich weiterbringt im Englisch sprechen und ich das dann auch später mal vorlegen kann in Deutschland.

Ich bin im Moment 14 Jahre und würde das dann nächstes/über nächstes Jahr machen wollen.Gehe in die Klasse 8 auf dem Gymnasium.Noten in Englisch sind gut und auch sonst so.

Nun meine Frage:Habt ihr schon Erfahrungen damit oder haben eure Freunde sowas gemacht?Würde nur gerne wissen, ob es sie weitergebracht hat und es ihnen auch Spaß gemacht hat.

Danke schonmal und liebe Grüße
Homer Sim is offline  
Old 11/29/2012, 14:39   #2
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Also ich hatte jetzt 4 bei mir in der Stufe die nach Amerika gegangen sind, allerdings war das erst in der 10. klasse .... Ob du schon in der 9. kannst wage ich mal zu bezweifeln.
Die 4 haben zurzeit jetzt alle Englisch-Lk bzw. werden ihn noch wählen und sind soweit auch ganz gut in Englisch. Nur das Problem ist das wenn man die 10. Klasse überspringt man sehr viel wichtigen Stoff verpasst, gerade in den Naturwissenschaften. Natürlich kann man die 10. auch wiederholen, aber das ist ja auch nicht so toll
Die meinten auch alle das das sehr schön und so war Nur einer ist als erstes i-wie in nem Ghetto gelandet wo man ab 7 nicht mehr ohne Knarre rauskonnte, also musste der die Familie wechseln
.Kermit is offline  
Old 11/29/2012, 14:41   #3
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Also ich hatte jetzt 4 bei mir in der Stufe die nach Amerika gegangen sind, allerdings war das erst in der 10. klasse .... Ob du schon in der 9. kannst wage ich mal zu bezweifeln.
Die 4 haben zurzeit jetzt alle Englisch-Lk bzw. werden ihn noch wählen und sind soweit auch ganz gut in Englisch. Nur das Problem ist das wenn man die 10. Klasse überspringt man sehr viel wichtigen Stoff verpasst, gerade in den Naturwissenschaften. Natürlich kann man die 10. auch wiederholen, aber das ist ja auch nicht so toll
Die meinten auch alle das das sehr schön und so war Nur einer ist als erstes i-wie in nem Ghetto gelandet wo man ab 7 nicht mehr ohne Knarre rauskonnte, also musste der die Familie wechseln
Haha alles klar Ne,da würd ich selbstverständlich gucken, das ich in eine gute Familie komme
Homer Sim is offline  
Old 11/29/2012, 14:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Meine älteste Schwester lebt seit 8 Jahren in NY.
Meine andere Schwester macht gerade ein Auslandsjahr in Schottland.
Soweit ich weiß, kannst du ab 15 dieses Jahr im Ausland machen.

Quote:
Haha alles klar Ne,da würd ich selbstverständlich gucken, das ich in eine gute Familie komme
Das macht die Agentur.
zeraúx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 14:44   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Werd erst einmal 16~18, danach kannst du es versuchen. Ich bezweifel stark das du da mit 14 weit kommst, vor allem weil dein Englisch sicherlich nicht so weit ausgereift ist das du dich normal mit denen unterhalten kannst.
Shiinya is offline  
Old 11/29/2012, 14:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Werd erst einmal 16~18, danach kannst du es versuchen. Ich bezweifel stark das du da mit 14 weit kommst, vor allem weil dein Englisch sicherlich nicht so weit ausgereift ist das du dich normal mit denen unterhalten kannst.
Wie ich schon sagte, ist das ab 15 möglich.
zeraúx is offline  
Old 11/29/2012, 14:51   #7
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Werd erst einmal 16~18, danach kannst du es versuchen. Ich bezweifel stark das du da mit 14 weit kommst, vor allem weil dein Englisch sicherlich nicht so weit ausgereift ist das du dich normal mit denen unterhalten kannst.
1.Hättest du richtig gelesen würdest du wissen,das ich das erst nächstes/übernächstes Jahr machen will
2.Unterschätz G8 nicht.Ich bin auf dem Stand der 9.-10. Klasse...
3.Danke trotzdem für dein Statement.

Edit:Würde ich dann mein Schuljahr in Deutschland angerechnet bekommen?
Homer Sim is offline  
Old 11/29/2012, 14:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 685
Received Thanks: 59
Wieso machst du nicht einfach Austausch projekt,über die Sommerferien?
Wird von vielen Angeboten.
Mpielol is offline  
Old 11/29/2012, 14:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
1.Hättest du richtig gelesen würdest du wissen,das ich das erst nächstes/übernächstes Jahr machen will
2.Unterschätz G8 nicht.Ich bin auf dem Stand der 9.-10. Klasse...
3.Danke trotzdem für dein Statement.

Edit:Würde ich dann mein Schuljahr in Deutschland angerechnet bekommen?
Ich würde dir raten, dass du dir eine Agentur suchst, und deine Fragen da stellst. Bringt sicherlich mehr als hier. Such dir was seriöses.
zeraúx is offline  
Old 11/29/2012, 14:58   #10
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Mpielol View Post
Wieso machst du nicht einfach Austausch projekt,über die Sommerferien?
Wird von vielen Angeboten.
Ich will mein Englisch verbessern, ich finde 6 Wochen reichen nicht.

Quote:
Originally Posted by dafuq' View Post
Ich würde dir raten, dass du dir eine Agentur suchst, und deine Fragen da stellst. Bringt sicherlich mehr als hier. Such dir was seriöses.
Klar, du hast Recht, aber das ist ja alles bis jetzt nur Zukunft.Ich wollte mich jetzt nur ein bisschen informieren und Erfahrungen sammeln.
Homer Sim is offline  
Old 11/29/2012, 15:00   #11
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Meine Freundin war bis vor kurzem 1 Monat in den USA, sie war sehr zufrieden mit Unterkunft & Aufenthaltsprogramm (:

Nur bei'm Rückflug gab es paar Technische Probleme mit dem Flieger
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 11/29/2012, 15:09   #12
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
Meine Freundin war bis vor kurzem 1 Monat in den USA, sie war sehr zufrieden mit Unterkunft & Aufenthaltsprogramm (:

Nur bei'm Rückflug gab es paar Technische Probleme mit dem Flieger
Ja,das kann natürlich immer passieren beim Fliegen

Ich hab auch gar keinen Plan, wo man sich dann unterbringen lassen soll.

Ich fände New York natürlich gut,aber ich weiss nicht ob ich mir das für 1 Jahr vorstellen könnte...
Homer Sim is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.