Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nacher werden mir die Weisheitszähne gezogen..

Discussion on Nacher werden mir die Weisheitszähne gezogen.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
deniz27's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 156
Received Thanks: 9
Nacher werden mir die Weisheitszähne gezogen..

Guten Morgen,
Um 09:45 Uhr sollen mir die Weisheitszähne gezogen werden und ich weiß nicht ist komisch hatte das noch nie ist es sehr schlimm?
- Könnt ihr mir tipps geben?

Mfg
deniz27 is offline  
Old 11/28/2012, 09:19   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
autsch
Hatte ich selber auch, war ziemlich schmerzhaft :S
Trotz Spritzen hab ich eig. alles gespürt..
Also viel glück
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 11/28/2012, 09:25   #3
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
das beruhigt ihn sicher ungemein ^^
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 09:27   #4
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Dann weiß er eben auf was er sich gefasst machen kann..so eine WHZ OP kann man keinen schön reden
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 11/28/2012, 09:27   #5
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Ja sowas frag ich auch nicht ist doch klar oder.
Wenn sie raus müssen dann müssen sie eben raus schmerz hin oder her.
Manche sind schlimmer wie kleine kinder echt.
Peach™ is offline  
Old 11/28/2012, 09:31   #6
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Naja, so schlimm ist es nicht wenn du Spritze bekommst wird es nicht weh tun also die Spitze tut etwas weh ist aber auszuhalten und danach wirst du nichts spüren und wenn die Spitze weg ist wird es etwas weh tun aber du bekommst Tabletten mit dazu damit die schmerzen nicht zu stark sind.
Lewfire is offline  
Old 11/28/2012, 09:32   #7
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Die Schmerzen beim Ziehen werden erträglich sein, aber sobald die Zähne draussen sind und die Spritze nichtmehr wirkt könnt's ein bisschen weh tun
John Marston is offline  
Old 11/28/2012, 09:58   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie am schnellsten leveln ? Questen oder gezogen werden?
01/03/2013 - Diablo 3 - 18 Replies
Hi ich hab heute mal geguckt wie man am schnellsten einen von 1-60 ziehen kann. Hier gibt es recht alte Tut. die wohl alle nicht mehr auf dem neusten Stand sind. Hat jemand einen Tip wie es am schnellsten geht ? Monster stärke 10 und ziehen lassen oder einen anderen Weg ? grüße rezar
[S] antowort biete nacher 1 e*gold
12/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
folgendes: mein freund (5t!nk) wurde gehackt ..(wird vermutet) er kann nicht mehr auf sein epvp account und er wollte dann das passwort zurücksetzen und die e-mail wurde auch geändert ... leider hat er keine korrekte kontakt e-mail angegeben :(... er hat 1022 e*gold auf sein account und is e*gold trader... was aknn er machen um seinen account zurück zu bekommen?
Weisheitszähne raus (fast) ohne schwellung
05/06/2010 - Main - 9 Replies
Alle denken sich jetz wtf was ein spast Aber das fällt ja bei vielen an, also dachte ich mir ich poste es mal da die Tuts hier ja nich für was bestimmtes sein sollen... Dass die Schwellung danach so gering wie möglich ist, einfach auf Eis setzen, am besten so kühlakkus. Meine muddi is ergotherapeutin und hat iwas von nervenbahnen geschwafelt, egal aufjedenfall ist es bei mir einen tag lang bisschen angeschwollen, am 2ten tag war es nurnoch ein bisschen blau und am dritten tag war ich wie...
VMS+0 zu +9 gezogen in 20 Minuten.
02/08/2010 - Metin2 - 21 Replies
Hallo, habe Account gekauft für 10 Euro PSC. Level 53. Aus langeweile habe ich mir nen VMS+0 mit 18 DSS geholt. Anschließend den Schmiedbug mit M1 angewendet. Gildenschmied bis +4 gemacht, Channel gewechselt bis +8, Segi auf +9. Also der Schmiedbug geht ab. Jedes Equipment ist schon bei mir +7. Bis jetzt nur auf +9 verkackt. Sonst alles perfekt geklappt.



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.