Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche] SCHNELL!! Tonstudio in der Region Ostprignitz Ruppin(Brandenburg)

Discussion on Suche] SCHNELL!! Tonstudio in der Region Ostprignitz Ruppin(Brandenburg) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.DerClown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Suche] SCHNELL!! Tonstudio in der Region Ostprignitz Ruppin(Brandenburg)

Seeervuus meine Guten ♥,

Ich bins euer Clown,
und ich bin auf der suche nach einem Tonstudio in der Region Ostprignitz Ruppin im Bundesland Brandenburg.

Ich möchte mit einigen Freunden Rap Musik machen..

Und sind zurzeit halt auf der suche nach einem Tonstudio.

Wenn euch irgendetwas einfällt, meldet euch einfach bitte schnell..


MfG .DerClown
.DerClown is offline  
Old 11/24/2012, 18:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 107
Weißt du wie teuer sowas sein kann? ;>
Sk1dr0w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 18:07   #3
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Sk1dr0w View Post
Weißt du wie teuer sowas sein kann? ;>
Damit hast du nicht seine Frage beantwortet.

geh am besten in Google und schreib dort deine Region und Tonstudio oder so rein, vielleicht findest du ja was in deiner nähe.
mustafa361 is offline  
Old 11/24/2012, 18:26   #4
 
.DerClown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Preis wird verhandelt
.DerClown is offline  
Old 11/24/2012, 18:31   #5
 
.DerClown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Wenn du meinst
.DerClown is offline  
Old 11/24/2012, 18:37   #6
 
.DerClown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ok.
.DerClown is offline  
Old 11/24/2012, 18:39   #7
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich glaube da würde es sich mehr lohnen sich selber gutes Amateur Equipment zu besorgen als ein Tonstudio zu benutzen da alleine die Miete 3000 mal höher ist.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 11/24/2012, 18:59   #8
 
.DerClown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Das Problem ist einer müsste mir einige sachen schreiben die ich gebrauche !
.DerClown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gruselige Orte - Berlin/Brandenburg ??
10/23/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hi Leute, ich hab mal eine Frage.. Undzwar suche ich Gruselige / Mysteriöse Orte innerhalb Berlins oder rum um Berlin. Meine Freundin fährt voll auf sowas ab und ich will ihr mal bisschen die Windel vollmachen :DD Also gibt mir mal Vorschläge, natürlich gehen wir da nur hin wenns Dunkel ist - sonst währs Langweilig. Also Vorschläge bitte. :)) Kenne selber nur Beelitz - Heilstätten. MfG
Suche 4000 G1 Biete eGold schnell schnell schnellll
08/09/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
4k g1 werden schnell gesucht bezahle mit egold



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.