also ich habe mir den level editor für amnesia runtergeladen und dann eben ein bisschen meine map gestaltet. dann wollte ich monster us.w spawnen lassen wenn ich was aufhebe.
jetzt mein problem (2) :
1. ich habe einen zettel gemacht und der funktioniert auch, doch wenn ich dann einen 2ten machen will- geht nicht mehr, dann ist die beschreibund und alles weg, spiele lässt es sich trodzdem noch.
so sieht das script aus (natürlich ersetze ich den text durch "titel" usw. ) :
<LANGUAGE>
<CATEGORY Name="CustomStoryMain">
<Entry Name="Description">meine beschreibung</Entry>
</CATEGORY>
<CATEGORY Name="Journal">
<Entry Name="Note_Zettel1_Name">der name</Entry>
<Entry Name="Note_Zettel1_Text">der text</Entry>
<Entry Name="Note_Zettel2_Name">der name</Entry>
<Entry Name="Note_Zettel2_Text">der text</Entry>
</CATEGORY>
</LANGUAGE>
probiert habe ich auch schon das hier :
<LANGUAGE>
<CATEGORY Name="CustomStoryMain">
<Entry Name="Description">meine beschreibung</Entry>
</CATEGORY>
<CATEGORY Name="Journal">
<Entry Name="Note_Zettel1_Name">der name</Entry>
<Entry Name="Note_Zettel1_Text">der text</Entry>
</CATEGORY>
<CATEGORY Name="Journal">
<Entry Name="Note_Zettel2_Name">der name</Entry>
<Entry Name="Note_Zettel2_Text">der text</Entry>
</CATEGORY>
ging aber auch cniht. kann mir da bitte jemand helfen ?????!!
2. ich habe eine lampe unter die decke gehangen und davor eine "area" namens " scriptarea_1" . gescriptet habe ich hier, dass die lampe ausgeht wenn der player(ich) diese zone berührt bzw. drinne steht. also sollte dieses freuer in der lampe auch ausgehen, aber wenn ich dann im spiel die area betrete und dann diese lampe angucke, es passiert NIIIICHTS... ich bin auch 100 ma raus und rein aus der area gegangen, aber hat nciht geholfen.
hier das script dazu (auch wieder durch "titel" u.s.w ersetzt)
////////////////////////////
// Run first time starting map
void OnStart()
{
AddEntityCollideCallback("Player", "area", "name des scripts z.b 123)", true, 1);
}
voidnamedesscripts(string &in asParent, string &in asChild, int alState)
{
PlaySoundAtEntity("", "react_pant.snt", "Player", 0, false);
SetLampLit("*der n ame der lampe die ausgehen soll*", false, true);
GiveSanityDamage(5.0f, false);
}
////////////////////////////
// Run when entering map
void OnEnter()
{
}
////////////////////////////
// Run when leaving map
void OnLeave()
{
}
aber dann kann ich die lampe solange anstarren wie ich will und es geht trdzdm nicht. bitte auch hier schell um hilfe ! danke schonmal, denn so kann man sich ja nicht erschrecken... ich werde die map hochladen wenn sie fertig ist! also bitte antworten
Hallo??
Ich hab es immernoch nicht raus -.- ich hab bald keine geduld mehr.. Erst das, das geht das internet nicht mehr.
Hat man n pc hat man probleme -.-