Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand eine angenehme Lesestimme?

Discussion on Hat jemand eine angenehme Lesestimme? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Hat jemand eine angenehme Lesestimme?

Juten Tach,

ich habe morgen eine PL in dem Fach Deutsch, was über ein Gedicht von Schiller geht. Da das Gedicht ein bisschen länger ist, als normale Gedichte, suche ich jemanden mit einer lieblichen Lesestimme, der das eventuell vorlesen und aufzeichnen kann, damit ich das einfach abspielen kann. Ich habe ehrlich gesagt eine totale kratzige und hässliche Stimme und hab nicht wirklich Lust mich da großartig zu verhaspeln und deshalb würde es einfach besser kommen, wenn einem eine angenehme Stimme das Gedicht vorträgt (-:

Das würde, wenn ihr euch nicht verhaspelt, eventuell 5-10min dauern, also echt nicht lange und ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun.

Lg
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 11/11/2012, 14:39   #2
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Schau doch mal auf Youtube nach, dort gibt es ne ganze menge Gedichte.
Ich hab das im Deutsch Unterricht auch so gemacht.
Pataya40 is offline  
Old 11/11/2012, 14:40   #3

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Das hab' ich schon gemacht, aber leider bin ich nicht fündig geworden.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 11/11/2012, 15:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Also fals du mich fragst, ich habe eine Angenehme Lese stimme. Bis jetzt in den Gedichten immer eine 1. Am besten; Übe das Gedicht solange du es kannst, und übe die Betonung gleich mit. Guck nochmal genauer in Youtube nach, wenn du da nichts findest, geh unter Videos in Google und dann schreib rein was du suchst ODER du benutzt Google.


€: Aufnehmen und Hochladen, geht bei mir nicht tut mir leid...
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/11/2012, 17:24   #5
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Würde bestimmt helfen, wenn du das Gedicht nennst.
Je nach Genre sollte das Ganze nämlich anders betont werden
Seriouz :3 is offline  
Old 11/11/2012, 17:29   #6

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 11/11/2012, 17:29   #7
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Kommt drauf an^^
Tovin is offline  
Old 11/11/2012, 19:09   #8

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Noch hat sich keiner gefunden, das wär schon echt wichtig für mich, wenn sich jemand die 5-10min nehmen könnte ;(
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 11/11/2012, 19:31   #9
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Fällt das nicht auf wenn aufeinmal eine andere stimmt das vorliest? :s
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 11/11/2012, 20:16   #10

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Das ist doch nicht schlimm ôo Ich will nur, dass das Gedicht gut vorgetragen wird... und eine angenehme Stimme macht's immer schöner
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 11/12/2012, 21:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Stimme und vorallem die Intonation macht den Unterschied
Susi92 is offline  
Old 11/12/2012, 22:18   #12
 
elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,938
Received Thanks: 252
Ich denke die Lesestimme ist hierbei nicht ganz so wichtig, wie die Betonung und die Leidenschaft für derartige Texte.
BFP4FforSale is offline  
Old 11/12/2012, 22:36   #13

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Schön, dass ihr hier so toll diskutiert - die versprochenen Leser haben sich selbstverständlich nicht mehr gemeldet und ich musste improvisieren.

Sind glücklicherweise 14 Punkte geworden, aber wenn ihr sagt, ihr macht es, dann sagt entweder später ab oder macht es gefälligst. Sich nicht melden kotzt einfach nur an.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 22:49   #14

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Dann hat sich das Thema ja erledigt, Glückwunsch zu den 14 Punkten trotz Reibeisenstimme.

#closed
lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der eine SMS empfängt!
11/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich suche hier jemand der eine sog. "Aktivierungs SMS" für mich empfängt (kostenfrei - könnt es gerne mit einer leeren Prepaid-Karte machen!) Und mir den geschriebenen 4-stelligen PIN zu schickt. Dafür würde ich 20elite*gold bezahlen, ich hoffe solch eine Anfrage ist erlaubt und ich finde schnell einen Interessenten. Mit besten Grüßen, deroz
[S]Jemand der mir eine tabelle erstellt!
11/08/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo ich suche jemand der mir eine tabelle für elitepvpers erstellt ich weiß nicht wie das geht-.- wäre nett wenn er es umsonst machen würde danke.
Kennt jemand eine.......?
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kennt jemand eine Seite bei der man knapp 700mb hochladen kann und man es dan auch problemlos runterladen kann. Würde mich freuen is für den Clienten meines Servers xD finde infach keine!!!!
Hat jemand eine Rest PSC ?
05/25/2010 - CrossFire - 4 Replies
Guten Tag, Ich habe mir grade 2 PSCs gekauft. Eine 25 und eine 10 Euro PSC. Jetzt wollte ich mir 50k ZP kaufen und was ist los ????? Mir fehlen 0.39 USD -.- Hat jemand vllt eine Rest PSC mit 0.01 USD 1 Cent ?? Mfg Yaska
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.