Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak3 Channel mit SA Rechte abhören?

Discussion on Teamspeak3 Channel mit SA Rechte abhören? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 4
Teamspeak3 Channel mit SA Rechte abhören?

Wie geht das? Ich hab SA Rechte kann ich mit den Rechten einen anderen Channel abhören?
Hanspeterpve is offline  
Old 10/30/2012, 18:38   #2
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by Hanspeterpve View Post
Wie geht das? Ich hab SA Rechte kann ich mit den Rechten einen anderen Channel abhören?
Nein geht nicht. Ich glaube du musst zugriff auf den root haben. Dann kannst du alles mitschneiden was geschrieben,gesprochen wird.
Yuuka™ is offline  
Old 10/30/2012, 18:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 4
achso, schade.
Hanspeterpve is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Free Teamspeak3 Channel :)
08/16/2012 - Freebies - 9 Replies
Hallo Leute , da auf meinem ts irgendwie zurzeit totenstille herscht , dachte ich mir mal , das ich ihn euch geben kann , das ihr drauf joinen könnt & bissel mit euren freunden quatschen könnt usw :) schreibt einfach was für ein channel ihr wollt & wie er heißen soll , & addet mich in skype : developer.epvp Ts3 : 85.214.196.17:1006
[B] TeamSpeak3 Channel [S] Nix/Spenden
03/25/2012 - elite*gold Trading - 48 Replies
http://img607.imageshack.us/img607/7499/teamspeak3 f.png Hey elitepvpers, ich möchte euch Channel auf meinem Ts zur Verfügung stellen. Wer Interesse hat hier rein schreiben und mir eine Pn schicken. Spenden werden gerne gesehen und hier vermerkt. Gruß ElGammler
[Kostenlos] Teamspeak3-Channel
12/05/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, ich besitze noch einen TS3 Server mit 50 Slots und da ich keine Verwendung dafür habe, verschenke ich Channel. Dort könnt ihr ungestört reden, entweder mit euren Freunden oder als Clan/Gilde/Whatever. IP: 46.163.108.103:9988 Kein Passwort! Kommt einfach auf den Server und schreibt/sprecht mich an. Dann regeln wir den Rest. :)
[Biete] TeamSpeak3 Channel
05/17/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Grüße allerseits, ich habe derzeit ein TeamSpeak3 Server am laufen, ich biete Euch auf meinem Privatserver einen Eigenen Channel gegen elite*gold. Derzeit sind 50 Slots mit Passwort zu vergeben. 1 Slot = 1 elite*gold pro.Monat Der Server ist für ca. 5 Jahre bezahlt, und somit mein Privat Server, kein Free-Server oder änliches.
Teamspeak3 Server/Channel
12/28/2010 - Combat Arms - 7 Replies
HeyHo, Ich und ein Freund sind auf der Suche nach einem kostenlose Teamspeak Server oder Channel mit mind. 10-20 Slots. Vor etwa 2 Monaten hat man hier noch einen bekommen deshalb denke ich dass man auch jetzt noch einen bekommt. Wenn jemand einen hat bitte melden. Danke;)



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.