Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Homepage wo licenze freie bilder sind

Discussion on Suche Homepage wo licenze freie bilder sind within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Suche Homepage wo licenze freie bilder sind

Also, ohne das ich Urheberrechts probleme bekomme einfach normale Bilder für z.B eine Homepage.
Achileus is offline  
Old 09/21/2012, 14:34   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Suche Homepage wo licenze freie bilder sind



Schon mal Google ausprobiert ? Direkt erster Eintrag unter 'lizenzfreie bilder' habe ich die Seite gefunden.
TiehJay is offline  
Old 09/21/2012, 14:51   #3
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Selbst wenn du Bilder von Google Ziehst, interessiert das Keinen/Kaum einen..

Also zieh einfach von google..
xRusse. is offline  
Old 09/21/2012, 14:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 188
Received Thanks: 26
Die meine vor Poster schon gesagt haben, du bekommst kein Ärger EIGENTLICH.
Und was ist eine oder ein licenz(e)?
Herkules' is offline  
Old 09/21/2012, 17:07   #5
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by レモン View Post



Schon mal Google ausprobiert ? Direkt erster Eintrag unter 'lizenzfreie bilder' habe ich die Seite gefunden.
Quote:
Originally Posted by Herkules' View Post
Die meine vor Poster schon gesagt haben, du bekommst kein Ärger EIGENTLICH.
Und was ist eine oder ein licenz(e)?
Sorry, habe das irgendwie voll schnell geschrieben ohne groß nachzudenken . Meine Copyright freie Bilder oder halt Bilder ohne Urheberrecht die Frei für jeden sind.

Ganz egal ist das nicht man kann nicht einfach alles öffentlich stellen das könnt ihr ja gerne machen aber legal ist es nicht .
Achileus is offline  
Old 09/21/2012, 19:05   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
How to...

  1. Ganz unten "Nutzungsrechte" Lizenz angeben.
  2. Suchen und Verwenden.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 19:14   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ich glaub nicht das du groß Stress kriegst wenn du Bilder von Google ziehst, warum auch? Wenn dir da wirklich jemand was anhaben will muss dieser jemand erstmal 100%ig beweisen das er dieses Bild erstellt/geschossen hat, das zu beweisen ist den Aufwand nicht wert, nicht für Random google bilder die millionenfach genutzt werden.^^
Shiinya is offline  
Old 09/21/2012, 19:25   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ich glaub nicht das du groß Stress kriegst wenn du Bilder von Google ziehst, warum auch? Wenn dir da wirklich jemand was anhaben will muss dieser jemand erstmal 100%ig beweisen das er dieses Bild erstellt/geschossen hat, das zu beweisen ist den Aufwand nicht wert, nicht für Random google bilder die millionenfach genutzt werden.^^
Ein Blick in die Meta-Tags und man sieht, dass die Bilder nicht von dir sind. Wo ist da bitte ein "großer Aufwand".
Ich selbst schreibe auch für eine Zeitung und natürlich darfst du 99% der Google Bilder nicht verwenden, wenn du keine Einverständniserklärung hast (große Zeitungen haben natürlich Zugriff auf das DPA-Archiv). Heißt, wenn du ein fremdes Bild verwendest, riskierst du gleich mal eine Anzeige. Bei Websites ist das nicht wesentlich anders.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 20:47   #9


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ein Blick in die Meta-Tags und man sieht, dass die Bilder nicht von dir sind. Wo ist da bitte ein "großer Aufwand".
Ich selbst schreibe auch für eine Zeitung und natürlich darfst du 99% der Google Bilder nicht verwenden, wenn du keine Einverständniserklärung hast (große Zeitungen haben natürlich Zugriff auf das DPA-Archiv). Heißt, wenn du ein fremdes Bild verwendest, riskierst du gleich mal eine Anzeige. Bei Websites ist das nicht wesentlich anders.
Stimmt, sind sie nicht. Hätte ich zu meinen Bildern jedoch Angaben des Erstellers gesehen, hätte dieser entweder credits bekommen oder ich um Erlaubnis gefragt.

Ich sag ja nicht das es legal ist sich die Bilder daher zu holen & einfach zu nutzen, aber erstmal muss dir jmd. nachweisen das er sie erstellt hat, und keiner macht sich die Mühe da hinterher zu eifern.

Und solang Bilder nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden ist's für mich auch ok~
Shiinya is offline  
Old 09/22/2012, 21:10   #10
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Stimmt, sind sie nicht. Hätte ich zu meinen Bildern jedoch Angaben des Erstellers gesehen, hätte dieser entweder credits bekommen oder ich um Erlaubnis gefragt.

Ich sag ja nicht das es legal ist sich die Bilder daher zu holen & einfach zu nutzen, aber erstmal muss dir jmd. nachweisen das er sie erstellt hat, und keiner macht sich die Mühe da hinterher zu eifern.

Und solang Bilder nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden ist's für mich auch ok~
Wird aber. Und warum sollte ich etwas risikieren?

Danke denn rest!
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Homepage Script auf Webspace installieren [mit Bilder]
04/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Leute, ich weiß es gibt paar How To´s aber anscheinend gibt es leute die ímmer noch nicht verstehen und deswegen zeige ich euch wie ihr HP auf Webspace installieren könnt. (Natürlich mit Bilder) Ganz am ende wird eure HP so aussehen: Beispiel Homepage: Test Homepage
Openstealth my licenze has expired :O?
08/30/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
warum kann ich nich mehr in openstealth rein :rtfm::rtfm::rtfm: -.-" oder muss mann jtzt ehrlich für son programm zahlen ???
Epic-Load ~ Deine Bilder Sind unser Leben [Image Hoster]
02/26/2012 - Off Topic - 19 Replies
wech damit, hat niemand gesehen :/
Hilfe wie füge ich bilder ein die animirt sind?
09/06/2009 - Main - 2 Replies
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Ich habe ein problem es steht über mir ohne url kopieren den ich habe sie auf meinem computer



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.