Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung Überprüfen

Discussion on Bewerbung Überprüfen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FlareEniX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 423
Received Thanks: 54
Bewerbung Überprüfen

Hallo,
Ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Bewerbungen und wollte von euch wissen ob meine Bewerbung so passt.


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Technischer Produktdesigner Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion im Ausbildungsjahr 2013


Sehr geehrter Herr ***,


Durch die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie 2013 einen Ausbildungsplatz als Technischer Produktdesigner anbieten. Durch ein Praktikum das ich bei ihnen absolvieren durfte bin ich mir meiner Berufswahl absolut sicher und würde mich sehr freuen, diesen Beruf bei ihnen erlernen zu dürfen.

Zurzeit besuche ich die 12 Klasse in der xx Schule in xx. Dieses Jahr werde ich das Technische Berufskolleg II. mit der Fachhochschulreife abschließen und suche daher eine Ausbildungsstelle, die meinen Interessen entspricht. Dieser Beruf verspricht, wie ich bereits im Praktikum als Technischer Produktdesigner sehen durfte, ein sehr interessantes Aufgabengebiet und die Arbeit mit CAD Programmen die mir sehr gefallen hat.

In den Fächern Englisch, Deutsch und Informationstechnik habe ich mit viel Ehrgeiz und Fleiß gute Leistungen erbracht. Der Umgang mit dem PC und CAD Programmen fällt mir sehr leicht da ich mich in meiner Freizeit viel mit Informationstechnik beschäftige. Allem Neuen stehe ich aufgeschlossen und mit großen Interesse gegenüber.

Ich würde mich sehr freuen, zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden, um sie von meiner Eignung überzeugen zu können.