Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crystal Meth | Krokodil

Discussion on Crystal Meth | Krokodil within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/14/2012, 13:53   #31
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
lass die finger von croc (oder lauf direkt weit weg), probier meth wenn du möchtest. Wie die meisten Drogen wird diese teils verteufelt.
Probier nichts außer Haschisch wenn du noch nie Drogen zu dir genommen hast und nicht weist, wie du reagieren wirst.
ThunfischXX is offline  
Old 09/14/2012, 13:59   #32


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Also dann möchte ich auch mal meine Meinung/Erfahrungen schreiben:
Gleich mal vorweg, die Aussage dass man sofort nach dem ersten mal süchtig wird ist totaler Quatsch; das hängt vom Zustand der Person ab (Psychische Probleme etc.). Die Wirkung ist relativ unterschiedlich, normalerweise hat man über haupt kein Hungergefühl mehr und auch das Schmerzempfinden nimmt ab.

Das man tagelang nicht mehr schlafen kann stimmt meines Wissens nach nicht ganz, man hat zwar gakein Zeitgefühl mehr, aber kann trotzdem auch schlafen...

Aber wie gesagt, die Droge ruiniert bei längeren Konsum den Körper komplett...

Also: Wenn schon Drogen, dann lieber Weed! ;D
.Masahiro is offline  
Old 09/14/2012, 14:13   #33

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Solche "neuen" Drogen wie Krokodil in dem Fall sind immer schwierig einzuschätzen. Es gibt noch keine wirklichen Studien darüber und wie sie genau wirken ist auch meistens unbekannt. Das größte Problem dabei ist, dass die Inhaltsstoffe meistens legal sind (wie z.B. in Russland, ich nehme an du hast gestern auch N24 geschaut ) und das bekämpfen der Droge dadurch schwerer ist.
lukas_k is offline  
Old 09/14/2012, 14:15   #34
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Solche "neuen" Drogen wie Krokodil in dem Fall sind immer schwierig einzuschätzen. Es gibt noch keine wirklichen Studien darüber und wie sie genau wirken ist auch meistens unbekannt. Das größte Problem dabei ist, dass die Inhaltsstoffe meistens legal sind (wie z.B. in Russland, ich nehme an du hast gestern auch N24 geschaut ) und das bekämpfen der Droge dadurch schwerer ist.
croc wirkt ähnlich wie heroin ist aber, da es mit mitteln wie benzin hergestellt wird, sehr viel günstiger. Soweit ich weiss
ThunfischXX is offline  
Old 09/14/2012, 14:19   #35
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Croc lässt das Fleisch -swoeit ich weiß- von "innen verfaulen". An der Einstichstelle, wird die Haut grün bzw blau und schuppig. Daher auch der Name Krokodil
lalallaxD is offline  
Old 09/14/2012, 14:34   #36
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Meth - >
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 15:21   #37
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Meth...

gesehen, ja
in den händen gehabt, ja
user, nein.
paradize is offline  
Old 09/14/2012, 15:29   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
Quote:
Originally Posted by McMacLox View Post
Jeder der sagt, der nur Weed raucht auch nur dabei bleibt ist Dumm... Ich kenne soviele Leute die von Weed auf Tabletten umgestiegen sind, von Tablette auf Crack usw.
Weiter weiß ich nicht, ich kenne die Leute nicht mehr, glaub mir Drogen ist das schlimmste auf dieser verfickten Welt, scheiss auf Atomwaffen, Krieg etc. klar ist das alles nicht schön, aber Drogen (nicht gemeint sind: Alkohol, Zigaretten etc.) sind am schlimmsten, sorry Jungs, vllt. werdet ihr nicht meiner Meinung sein, aber ich habe miterlebt wie ich Freunde deswegen verloren hab, eine bittere Erfahrung.


Also lasst die Finger weg von Drogen, auch Alk ist damit gemeint...
drogen sind bei weitem nicht so schlimm wie du es beschreibst.
du zerstörst immerhin nur deinen eigenen körper, also jedem das seine.
wer sagt, dass kiffen prinzipiell nur als einstiegsdroge fungieren kann ist dumm, mein freund.
die paar präzedenzfälle, die du da geschildert hast, wirken einfach lächerlich. ich schätze mal mindestens 90% der kiffer auch kiffer bleiben und nicht auf schlimmeren sachen kleben bleiben
јero is offline  
Old 09/14/2012, 15:45   #39
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by јero View Post
drogen sind bei weitem nicht so schlimm wie du es beschreibst.
du zerstörst immerhin nur deinen eigenen körper, also jedem das seine.
wer sagt, dass kiffen prinzipiell nur als einstiegsdroge fungieren kann ist dumm, mein freund.
die paar präzedenzfälle, die du da geschildert hast, wirken einfach lächerlich. ich schätze mal mindestens 90% der kiffer auch kiffer bleiben und nicht auf schlimmeren sachen kleben bleiben
weed ist schlimmer als so manche von den medien dargestellte "harte droge", das unterschätzen viele kiffer
Hatd is offline  
Old 09/14/2012, 16:27   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Nein, nicht bei jeder.
Bei Coffein oder Weed z.B. nicht.
caffe, zähne werden gelb und du stinkst, weed is bei jedem anderst, du kannst jetzt sagen das niemand dran stirbt , das is aba net so, das is das gleiche wie leute die sich vor nen zug schmeisen, das gibts täglich , davon wird aber nirgends geschrieben
lolkenschlol is offline  
Old 09/14/2012, 16:49   #41


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
weed ist schlimmer als so manche von den medien dargestellte "harte droge", das unterschätzen viele kiffer
ahja, ok. Jetzt sind wir ja schon wieder bei der Diskussion: Was soll daran
schlimmer sein? Meth und der ganze Dreck zerstört deinen Körper komplett,
macht abhängig usw.

Todesfälle durch solche Drogen gibt es immer wieder, aber hast du schon einmal
gelesen dass jemand durch den Konsum von Gras gestorben ist?
.Masahiro is offline  
Old 09/14/2012, 17:37   #42
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Wenn du das Zeug nimmst kannst du auf jedenfall zuerst einmal bye bye zu deinem wunderschönen gebiss sagen.
_swoop is offline  
Old 09/14/2012, 17:38   #43
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Krokodil ist ein kühler Typ, er zerfrisst Muskelgewebe und tut keine Angst vor Niemanden.
ZeroShout is offline  
Old 09/14/2012, 17:52   #44
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Krokodil ist ein kühler Typ, er zerfrisst Muskelgewebe und tut keine Angst vor Niemanden.
Habe zufällig vorgestern ne Doku über Croc gesehen, und wenn mein Englisch mich nicht ganz im Stich lässt, trocknet croc den Körper von innen aus, und zerfrisst ihn nur indirekt.
-globe- is offline  
Old 09/14/2012, 17:54   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Fang mit der Kacke erst garnicht an, spreche aus erfahrung
_Layesd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F] Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
07/18/2011 - Main - 0 Replies
hi, ich wollte mir zu der Ferien hin ein neues Wii spiel kaufen, dass in die richtung von RPG und Adventure Games gehen soll. In einem anderen Forum schrieb einer das ich mir mal "Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers" angucken sollte. Final Fantasy kennt man ja von der ps2/ps3/xbox usw. und natürlich auch für den PC. Aber für die Wii? Die Screens sehen ja bei den meisten spielen gut aus. Deswegen hätte ich mal ein paar fragen zu dem spiel. -> Gibt es eine Level System...



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.