Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Rauchen neutral riechen / Rauchgeruch loswerden

Discussion on Nach Rauchen neutral riechen / Rauchgeruch loswerden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/08/2012, 22:32   #31
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
handschuhe sind unnoetig,rauch am besten immer mit der selben hand,rauch mit dem wind und wasch dir danach die hände ( mit seife ), als kaugummi ist big red sehr gut ( intensiver zimtgeschmack )
moonlightxxx is offline  
Old 09/08/2012, 22:40   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 397
Received Thanks: 64
Zwiebeln auf die Hand reiben. Besser als Qualm
nuke' is offline  
Old 09/09/2012, 00:46   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Einfach eine Minze in die Fresse schieben und danach Hände waschen, wenn ich an der Frischen Luft rauche riechen meine Klamotten auch nicht danach
MrAva is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 11:07   #34
 
Thecawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
Rauch mit der Nase statt mit Mund, und anstatt sie mit den Händen zu halten, hälst halt mit den Füßen was nach ein paar Minuten Training auch kein Problem ist.

Du wirst nicht nur nicht nach Rauch stinken, deine Freunde werden zusätzlich noch begeistert sein was für coole Techniken du drauf hast und sie werden wie du sein wollen! (Autoritäts-/Vorbildsbonus)

Falls du unsicher bist kannst du zuerst eins trainieren und dann das andere (erst mit Füßen halten, dann wenn dus beherrschst mit Nase rauchen)
Thecawk is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/09/2012, 12:43   #35
 
bashdard's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 376
Received Thanks: 55
Ich habe mal was von Kaffe gehört.
Kaffebohnen zerreiben oder so, bin mir aber nicht ganz sicher.
bashdard is offline  
Old 09/09/2012, 13:20   #36
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Wenn du verhindern willst dass deine Freundin merkt das du geraucht hast, vergiss es. geht nicht

Ansonsten Geruchsneutralierer + blauer airwaves Kaugummi.
Pataya40 is offline  
Old 09/09/2012, 15:18   #37
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Sich aus nüchtern lassen, ist ja kein unterschied.... Wenn du tagelang Säufst stinkt du irgendwann auch wie eine ganze Brauerei ^^

Wohnung Auslüften "Falls du Wohnung Raucher bist"
Das rauchen aufhören, ich habe 7 Jahre lang von der Zigarette zur Zigarre gewechselt. Danach Stank ich als ob ich in einer Tabakfabrik gearbeitete hätte, ich habe einfach das Rauchen aufgehört als es zu teuer wurde, auf einen tag auf den anderen! Ohne scheiß.

Lass dich von Freunden oder bekannten nicht zum rauchen ermutigen "solltest du Jünger sein" rauchen ist
Nicht Cool!" Wer das behauptet ist Dumm und hat eh kein Plan.

Und was die Kleidung an geht, erst einmal draußen an die Luft hängen zb. an die "Wäscheleine hängen " 24 Std. lang dann je nachdem was du trägst Richtig Waschen lassen "In der Waschmaschine" 60 Grad, bei Wolle 30 oder 40 Grade Kalt, weiß ich jetzt nicht mehr genau.

Kinderzimmer Dein Jugendzimmer "wie man es eben nennt" ^^ Auslüften (Falls du innen Rauchts/Auto) Für Auto Hängst du dir so einen Duftbaum rein, dieser fängt den rauch ab! Und ja ich weißt die Dinger sind Krebs erregend! Du muss sie ja nicht essen oder dran schnüffeln :/ Am besten Zitronen Baum oder so etwas?!

Autositze mit Geruch freien Febreze (Kann auch nach etwas riechen) besprühen und ein ziehen lassen.

Falls mir noch etwas einfallen sollte sag ihr dir bescheid, aber ich hoffe ich konnte Helfen!
NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 16:49   #38
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Ist ja gruselig was manche Leute hier für Tipps geben, an denen man unter Umständen schneller verreckt als am Stängel.
Der_Spanier is offline  
Old 09/09/2012, 17:35   #39
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Raucher riecht man immer , den Muffgeruch erkenne ich als nichtraucher sofort egal ob minze etc und wenn du dich an nem ganzen tannenbaum gerieben hast..

Hör einfach auf das tut dir gut und geht nicht ins Geld.

Oder schaff dir ne E-Zigarette an stinkt auch nicht.

ps: wer komischerweise immer nach tanne , minze etc riecht ist viel zu auffällig ..
Sachverständiger is offline  
Old 09/09/2012, 17:45   #40
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,918
Zwiebel in *****, von einem Stinktier bespritzen lassen, Alkohol im Mund spülen, Strichmännchen zeichnen, Faule eier essen, gammelfleisch auf die haut reiben und zu guter letzt in die hose kacken/pissen.
Hat bei mir immer geklappt.
Dachten zwar alle ich bin ein penner aber wenigstens wusste keiner dass ich rauche.
Crack-wtf is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[REQUEST]Neutral-AH bot!
02/08/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Leute, also was ich mir vorstelle ist "relativ" simpel Ich würde gerne einen classic acc ins neutrale ah stellen und ihn dort stehen lassen und per honorbuddy+bottomscanner alle items rauskaufen lassen die von horde nach allianz getradet werden.. (natürlich nur die lohnenswerten). Kurze erklärung der Methode: Gibt ja viele leute heutzutage die auf einem server einen allie und einen hordler haben und die items gerne übers ah traden wollen. Und da kommt der bot ins spiel der die...
[S]Lvl 40 M-Lvl 23 prem perm neutral
01/18/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Hello, I'm planning to quit S4 so I'll sell my account. Screenshots General information Name: neutral, no special characters Acccount-/ Masterlevel: 40/ 23 Exp: 55% Coins: 333 Coupons: 35 Ap: 50
Neutral Area - Lv 35+?
12/04/2009 - Aion - 5 Replies
Hey guys! Well, im Lv 36 Cleric, atm. I want to rush ti 38, but whenever im home my mates and me go to the abyss or the enemy fraction(Elyos) and kill (no, we dont gank rank 9,8 with our rank 4/5's... if you see Asmos(us) running past you, when your only rank 8/9, thats me and my mates. :)) however.... back to my question: As i am at work 7days/week, i lose alot of playtime, duh^^, but when i was 32 i found an awesome place i could lvl when i was at work. The problem is, there to low now......



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.