Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Standards - Elitepvpers - So führt ihr euch auf! :D

Discussion on Standards - Elitepvpers - So führt ihr euch auf! :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Standards - Elitepvpers - So führt ihr euch auf! :D



Genau so führt sich 90% der COmmunity auf.
Leider ist es so wie im Video angesprochen in
fast jedem Forum so! Aber warum? -.-

Eure Meinung dazu?
Pixel™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2012, 17:46   #2
 
equsio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 43
Received Thanks: 17

Du gehörst zu den anderen 10% ?
equsio is offline  
Old 08/31/2012, 17:48   #3

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by equsio View Post


Du gehörst zu den anderen 10% ?
Meine Frage ist eher ;
Gehörst du dazu? Mit deinen respektablen 12 (!!!!!!!) Beiträgen?


Die Macher des Videos sollten die Suchfunktion eines x beliebigen Forums nehmen und suchen ;
Wie mach ich ein anständiges Video?

F.Gump is offline  
Old 08/31/2012, 17:52   #4
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Ich antworte zu Fragen grundsätzlich nur wenn ich Ahnung von der Matierie habe. Zu den letzten 10 % unter Millionen von Nutzern zu gehören ist verdammt unwahrscheinlich also fühle ich mich jetzt einfach mal angegriffen.
comentdenner is offline  
Old 08/31/2012, 17:53   #5
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Solche wie die beiden Typen kassieren bei uns in der Schule jeden tag Klatscher. Immer auf den Nacken oder Stirtn. Möchtegern Hochinteligente. Ich glaube die brauche wieder mal paar Kaschen. Aber diesmal bisschen härter..
Yuuka™ is offline  
Old 08/31/2012, 17:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 48
Der Threadersteller hat Recht. Diese Klugscheißer regen mich allerdings nicht auf. Man muss natürlich nicht jeden Scheiß korrigieren, aber so sind halt "Klugscheißer".

Was micht aufregt sind die User, die keine Groß- und Kleinschreibung beachten. Andere achten einfach nicht auf die Rechtschreibung, deshalb sinkt auf EPVP das Niveau.

Man erwartet keine Wunderdinge. Wir alle machen Fehler. Aber einen fehlerfreien und sachlichen Text muss man doch wohl erwarten können.

Viele kennen nichtmal den Unterschied zwischen der "Grammatik" und der "Rechtschreibung"
Serbien. is offline  
Old 08/31/2012, 17:54   #7
 
equsio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 43
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Meine Frage ist eher ;
Gehörst du dazu? Mit deinen respektablen 12 (!!!!!!!) Beiträgen?


Die Macher des Videos sollten die Suchfunktion eines x beliebigen Forums nehmen und suchen ;
Wie mach ich ein anständiges Video?

1.Das Video ist nicht von mir
2.Ich weiss,meine 12 Beiträge sind geil
3.Lauf Forrest,lauf!!!


Quote:
Originally Posted by Serbien. View Post
Der Threadersteller hat Recht. Diese Klugscheißer regen mich allerdings nicht auf. Man muss natürlich nicht jeden Scheiß korrigieren, aber so sind halt "Klugscheißer".

Was micht aufregt sind die User, die keine Groß- und Kleinschreibung beachten. Andere achten einfach nicht auf die Rechtschreibung, deshalb sinkt auf EPVP das Niveau.

Man erwartet keine Wunderdinge. Wir alle machen Fehler. Aber einen fehlerfreien und sachlichen Text muss man doch wohl erwarten können.

Viele kennen nichtmal den Unterschied zwischen der "Grammatik" und der "Rechtschreibung"
hI wIe GeHt Es DiR heUTe !"=. sO?
AlSo IcH HasSe diESE Leu,Te aUch !! .-.


Mit freundlichen Grüßen.
equsio is offline  
Old 08/31/2012, 18:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
42 !
habe 3 Verwarnungen die kommen aber nicht dadurch
DeafTeddy is offline  
Old 08/31/2012, 18:08   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Serbien. View Post
Der Threadersteller hat Recht. Diese Klugscheißer regen mich allerdings nicht auf. Man muss natürlich nicht jeden Scheiß korrigieren, aber so sind halt "Klugscheißer".

Was micht aufregt sind die User, die keine Groß- und Kleinschreibung beachten. Andere achten einfach nicht auf die Rechtschreibung, deshalb sinkt auf EPVP das Niveau.

Man erwartet keine Wunderdinge. Wir alle machen Fehler. Aber einen fehlerfreien und sachlichen Text muss man doch wohl erwarten können.

Viele kennen nichtmal den Unterschied zwischen der "Grammatik" und der "Rechtschreibung"
Wir sind immer noch ein Forum und da kann man alles klein schreiben wenn man will. Das stört nicht, stören tut es allerdings wenn man keine Satzzeichen setzt oder der Satzbau vergewaltigt wird.
Diablo_ is offline  
Old 08/31/2012, 18:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wir sind immer noch ein Forum und da kann man alles klein schreiben, wenn man will. Das stört nicht, stören tut es allerdings, wenn man keine Satzzeichen setzt oder der Satzbau vergewaltigt wird.
Da hast du Recht
Serbien. is offline  
Old 08/31/2012, 18:13   #11

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Ich gehöre zu den 14,1% die morgens mit ner Latte aufwachen.
S7ZY is offline  
Old 08/31/2012, 18:13   #12
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Isso das mit dem Video stimmt sowieso, das Klugscheissen fängt in diesem Thread auch schon an
.Alexis™ is offline  
Old 08/31/2012, 18:18   #13




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Solche wie die beiden Typen kassieren bei uns in der Schule jeden tag Klatscher. Immer auf den Nacken oder Stirtn. Möchtegern Hochinteligente. Ich glaube die brauche wieder mal paar Kaschen. Aber diesmal bisschen härter..
Solche Typen werden eines Tages dein Hartz 4 bezahlen.
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2012, 18:18   #14
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Solche wie die beiden Typen kassieren bei uns in der Schule jeden tag Klatscher. Immer auf den Nacken oder Stirtn. Möchtegern Hochinteligente. Ich glaube die brauche wieder mal paar Kaschen. Aber diesmal bisschen härter..
Ja, Idioten die andere möchtegern intelligente Idioten schlagen sind genauso schlimm und verdienen "Nackenklatscher" LOL. ( also deine ganze Schule )
Zone-Sama is offline  
Old 08/31/2012, 18:21   #15



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158

Du regst dich über Klugscheisser mit einem Klugscheisser Video auf. Kühle Geschichte Bruder.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
klugscheißerei


Similar Threads Similar Threads
Was war das beste was euch jeh in elitepvpers passiert ist ? :)
12/09/2011 - Main - 66 Replies
Was ist eigentlich das beste was euch jeh in elitepvpers passiert ist? Es intresiert mich irgentwie :) Meins war in elitepvpers herausgefunden habe wie ich ein Profielbild mache :) Ich hoffe es kommen viele Thanks zusammen und ja viele Antworten :)
A Word on Guild Standards
12/19/2009 - General Gaming Releases - 0 Replies
http://1.bp.blogspot.com/_iRFa-dX-qzU/SxVyE0QGdxI/ AAAAAAAABDg/gdXm9y529L0/s400/A+Word+on+GUILD+STAND ARDS.jpg This is an awesome thing that is found in the game Warhammer Online. Guild Standards are flags that you are able to purchase once your guild reaches rank 6. These have different benefits, depending on which ones you have purchased. For example, at guild rank 6 you are able to purchase two different benefits for your guild standards. The most beneficial at this point would be the...
keyboard standards
05/21/2009 - Conquer Online 2 - 2 Replies
hey, since the release of patch 5127 i'm having problems with the keyboard standards. In my country we use the azerty keyboard (top row) but TQ applied qwerty settings (top row) in game. Now I have to figure out where the new buttons are. example: i press the ; on my keyboard -> i'll get the letter m in game. Is there any way to edit/change this? because it gets annoying after a while.
having more than 2 Standards at the same Time
10/02/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
1.) you and your guild mate wear a standard 2.) the guildmaster grand another member to wear a standard 3.) the new granded member wears his standard 4.) repeat 2 till 4 here is the proof: http://img231.imageshack.us/img231/8902/standarteg k4.th.jpghttp://img231.imageshack.us/images/thpix. gif



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.