Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Israel, der Iran.......und Deutschland?

Discussion on Israel, der Iran.......und Deutschland? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/31/2012, 22:04   #31
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
13-16 jährige Zocker, die einen auf Politologen machen...

Die Welt, so wie wir sie kennen, geht bald vor die Hunde, alleine schon aus dem Grund, dass sich so viele in dieser Untergangsstimmung befinden
ThunfischXX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2012, 22:13   #32



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
In einem Atomkrieg würden viele Länder indirekt betroffen werden.
Ist mir klar.
Wollte ich eigentlich noch dazu schreiben, dass es sich unter den heutigen Umständen (Atomwaffen etc.) kaum vermeiden lässt, dass ein Land davon nicht betroffen sein wird, falls ein Krieg ausbrechen sollte.
Shiratu is offline  
Old 08/31/2012, 22:43   #33
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Last Land standing und gut is ...

Schon damals wurde behauptet, dass der Iran angeblich hauptsächlich daran interessiert sei, waffenfähiges Plutonium oder Uran herzustellen. Im nachhinein wurde dann aufgedeckt, dass in den offizielen Berichten der Kommision viel dazu erfunden wurde.

Paranoia auf Staatsebene .... verlogene Welt .... mit fadenscheinigen Motiven selbstsüchtige Interessen durchsetzen scheint in Mode gekommen zu sein ...

Edit:

Dazu fällt mir noch ein: World of Warcraft - Blizzard sperrt iranische Spieler aus. Als Grund gab der Entwickler das Handelsembargo an, das die US-Behörden über das Land verhängt haben.



Diablofarmer is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2012, 01:58   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 28
Schaut mal, Amerika ist wohl das geldgeilste, geizigste, verpisste Land das es in dieser Welt gibt...
Glaubt ihr den ehrlich die Gebäude vom 11. September wurde von Al-Qaida zerstört? Meine Fresse, wer das glaubt wurde ehrlich ins Gehirn geschissen, warum wohl hat der Osten keine gute Beziehung zum Westen? Genau weil der Westen die größten ****** sind die es auf der Erde gibt, Obama kann viel von Sozialem Labbern, er ist genauso ein Kriegsgeiler Spast wie Bush...
Wer wollte kriegt gegen den Irak + Afghanistan? Genau Bush.. Wieso? ÖL!
Krieg -> Ein wenig Geld verpuffen + Menschen sterben (Was interessiert das den Politiker?) = Viel Öl

Was glaubt ihr wieso die Moslems Europaweit gehasst werden (ok ein wenig übertrieben, aber es ist so) genau wegen dem Vorurteil "Islamist" (Ich möchte keinesweg, Moslem mit terroristischen gut/schön reden), was war vor 20 Jahren? Jeder konnte mit den Türken,Araber bla bla leben, wie ist es heute? Genau sie werden gemieden, s. Berufsleben oder auch im Sozialen Leben...

Wieso gibt es Talibans?
Hättet ihr Lust dazu, von irgendwelchen Amerikaner schikaniert zu werden? Nö ich auch nicht...
Stellt euch mal vor, die Amerikaner ballern eure Familie,Freunde,Freundin etc. einfach grundlos ab und ihr könnt nur zu sehen, **** off, ich würde jeden Amerikaner dafür "zerfleischen"!

Nein aber ganz ehrlich Amerika ist ein verlogenes Land, ich will nicht sagen der Osten ist toll (ich komme aus der ehmaligen CCCP (UdssR?)) und das Leben war nicht toll, koruption war an der tagesordnung!
Aber das ist nicht das Thema, nur der Osten weiß ganz genau, Amerika ist ein verlogenes Land! Sie wollen NUR Krieg führen und ganz ehrlich das Volk Amerika tut mir ganz ehrlich leid, sie verlieren Freunde,Familie etc.!

Egal, ob Jude oder Moslem, egal was für Umstände die Juden im Dritten Reich leben müssten, WIR LEBEN IN DER GEGENWART und genau das versteht das Volk nicht!
Ganz ehrlich ich scheiß auf jeden Juden der versucht mich zu manipulieren in dem er sich ausheult, wie dreckig es seinem Volk damals ging, da denk ich mir doch nur noch Ja und? Kann ich was dafür? Fast alle die daran beteiligt waren sind TOT...
McMacLox is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2012, 02:07   #35
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Der Krieg wird kommen und ich werde mit meinem Crossfire, Counter Strike und MW3 Skills alle killen!
.Alexis™ is offline  
Old 09/01/2012, 02:29   #36
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Ach du meine Güte, dieser Thread ist nicht mehr nur dumm, sondern gefährlich. Wenn ihr nur Schwachsinn im Kopf habt, behaltet ihn für euch oder zumindest in eurer ungebildeten Gesellschaftsschicht, vielen Dank.
Mordspenes is offline  
Old 09/01/2012, 02:58   #37
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by McMacLox View Post
Schaut mal, Amerika ist wohl das geldgeilste, geizigste, verpisste Land das es in dieser Welt gibt...
Glaubt ihr den ehrlich die Gebäude vom 11. September wurde von Al-Qaida zerstört? Meine Fresse, wer das glaubt wurde ehrlich ins Gehirn geschissen, warum wohl hat der Osten keine gute Beziehung zum Westen? Genau weil der Westen die größten Pisser sind die es auf der Erde gibt, Obama kann viel von Sozialem Labbern, er ist genauso ein Kriegsgeiler Spast wie Bush...
Wer wollte kriegt gegen den Irak + Afghanistan? Genau Bush.. Wieso? ÖL!
Krieg -> Ein wenig Geld verpuffen + Menschen sterben (Was interessiert das den Politiker?) = Viel Öl
Quote:
Cartman: "Wusstest du, dass über ein Viertel aller Amerikaner denken, dass 9/11 ein Komplott war? Willst du damit sagen, dass ein Viertel der Amerikaner bescheuert ist?"
Kyle: "Ja, ich sage, ein Viertel der Amerikaner ist bescheuert."
Zitat aus South Park.
Ein paar verdammte Terroristen haben die Türme angegriffen und die Sicherheitsbehörden haben es nicht rechtzeitig mitbekommen.
Wusstest du übrigens, dass alles von einer unabhängigen Kommission geprüft wurde und keinerlei Spuren von Sprengstoff zu finden waren?
Aber natürlich wurden die vom CIA bedroht....
Sicher, danach hat Bush das alleine als Kriegsgrund angesehen, aber dennoch würde er keine 3000 Amerikaner töten.
Schau dir z.B. Hitler an, er hat einfach nur ein paar SS-Männer als Polen verkleidet, eine deutsche Radiostation in Polen angegriffen und das dann als Kriegsgrund genommen.
Krakato2 is offline  
Old 09/01/2012, 03:12   #38
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Wusstest du übrigens, dass alles von einer unabhängigen Kommission geprüft wurde und keinerlei Spuren von Sprengstoff zu finden waren?
Super Argument, wusstest du, dass nicht jede unabhängige Komission wirklich unabhängig ist?
Ich persönlich glaube auch das 09/11 n inside job war, aber wir werden die Wahrheit wohl niemals aus erster Hand erfahren ....

Aber was zu denken geben sollte, dass rein zufällig keine Abfangjäger bereit standen und als ein Flieger ins Pentagon gekracht ist, nichtmal was von den Turbinen übriggeblieben ist. Man sollte doch meinen, dass das Pentagon von mehr als einer Kamera (die auf dem Parkplatz war und nichtmal mit 23 Bildern pro Sekunde aufzeichnet - lol) überwacht wird ....

Die Erklärung warum Gebäude 7 dann auch irgendwann weggekippt ist war auch sehr plausibel /ironie off
Diablofarmer is offline  
Old 09/01/2012, 07:00   #39
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Und genau deswegen müssen wir als Bürger etwas tun.
Der Krieg wird kommen und die Heuchlerein ist doch jeder Satt hier.
Wenn man die Religion einfach mal weg lassen tut und als deutscher auf die Straße geht und die Faust gegen Merkel erhebt, sie führt uns ins Verderben.

Da müsste man nun wirklich mal etwas gegen tun, die führenden Politiker haben ihre eigene Ziele aber die Macht hat immer noch das Volk!

Und wir sind das Volk!
Ich hab noch nie gesehen das die Leute in Deutschland richtig auf die Straße gehen wie in Griechenland z.B. letztens, also wird das diesmal auch nicht passieren. Ich hoffe, falls es wirklich zum Krieg kommt, dass dieser nicht in einem Weltkrieg ausartet.
Eldapwnz is offline  
Old 09/01/2012, 09:26   #40


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Zitat aus South Park.
Ein paar verdammte Terroristen haben die Türme angegriffen und die Sicherheitsbehörden haben es nicht rechtzeitig mitbekommen.
Wusstest du übrigens, dass alles von einer unabhängigen Kommission geprüft wurde und keinerlei Spuren von Sprengstoff zu finden waren?
Aber natürlich wurden die vom CIA bedroht....
Sicher, danach hat Bush das alleine als Kriegsgrund angesehen, aber dennoch würde er keine 3000 Amerikaner töten.
Schau dir z.B. Hitler an, er hat einfach nur ein paar SS-Männer als Polen verkleidet, eine deutsche Radiostation in Polen angegriffen und das dann als Kriegsgrund genommen.
Woher hast du denn diesen Grund? In Polen wurden Deutsche verfolgt, es ging bei Polen um das Gebiet bei der Stadt Danzig, denn dort war der Anteil Deutscher sowieso wesentlich höher.

Polen hat friedliche Angebote Hitlers abgelehnt, weil En und Fr ihnen Hilfe zugesichert haben, diese aber dann nie kam, als Polen schlussendlich besetzt wurde.

Ist das eine Story aus amerikanischer Federführung?

Unabhängige Kommission? Die kann uns sicherlich auch erklären, warum das entscheidende Videomaterial vom Pentagon unter Verschluss steht.

3000 Amerikaner? Er hat hat wesentlich mehr getötet.

Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Ich hab noch nie gesehen das die Leute in Deutschland richtig auf die Straße gehen wie in Griechenland z.B. letztens, also wird das diesmal auch nicht passieren. Ich hoffe, falls es wirklich zum Krieg kommt, dass dieser nicht in einem Weltkrieg ausartet.

Falls es zum WW kommen sollte, wird man wohl irgendwie wieder Deutschland als alleinigen verschuldner hinstellen werden und in 50 Jahren wird es absolut keiner in Frage stellen.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2012, 09:50   #41
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Was würdet ihr den Unternehmen, um Deutschland als Bürger des Landes da raus zu halten?
Masters of Hardcore is offline  
Old 09/01/2012, 11:22   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Was würdet ihr den Unternehmen, um Deutschland als Bürger des Landes da raus zu halten?
Wollen wir doch, aber es herrscht Meinungsfreiheit!

Ich habe keine Angst vor solchen scheiß Armys, sollen die doch einen versuchen auszuspionieren, mich verfolgen oder sonst was... Ich lebe in Deutschland und nicht im verlogenen Amerika!

9/11 war 100% allllllllllles wirklich allllllllllles durchdacht, eine Kommission hat überprüft das es kein Sprengstoff gab? Haahhaahahaahahaahaaa aus welchem Land kam die Kommission aus Amerika? AHHAHAHA ... Sorry, aber die Medien nicht schon als Gewalt anzusehen, der ist echt Gaga... ?!Mediengewalt?!
McMacLox is offline  
Old 09/01/2012, 11:40   #43
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by McMacLox View Post
Wollen wir doch, aber es herrscht Meinungsfreiheit!

Ich habe keine Angst vor solchen scheiß Armys, sollen die doch einen versuchen auszuspionieren, mich verfolgen oder sonst was... Ich lebe in Deutschland und nicht im verlogenen Amerika!

9/11 war 100% allllllllllles wirklich allllllllllles durchdacht, eine Kommission hat überprüft das es kein Sprengstoff gab? Haahhaahahaahahaahaaa aus welchem Land kam die Kommission aus Amerika? AHHAHAHA ... Sorry, aber die Medien nicht schon als Gewalt anzusehen, der ist echt Gaga... ?!Mediengewalt?!
Ganz ruhig , wir sind hier im Internet da ist jeder ein General und
hat von allem ne Ahnung.

Bin Halb Ami Halb Deutscher, aber ich finde das Israel sich hier als Opfer
aufspielt um im Osten die Kontrolle zu übernehmen.
Denen sind Zivilisten völlig egal und die töten sowieso jeden.
Ob sie es auf den Islam abgesehen haben weis ich nicht,
es könnte aber sein, ich behaupte mal nichts

Ich bin für keine Seite, aber wenn, dann würde ich für den Iran sein.
Die leugnen wenigstens nicht was sie vorhaben, Israel plant doch
schon seit Jahren den Einmarsch und Angriff Irans .

Aber alles nur meine Vermutung und Spekulation
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 12:41   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 186
Received Thanks: 9
Ist alles wegen China und Russland und Amerkia
AtzenPower' is offline  
Old 09/01/2012, 15:06   #45


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Was würdet ihr den Unternehmen, um Deutschland als Bürger des Landes da raus zu halten?
Naja sagen wir es so, alleine auf die Straße zu gehen, bringt nicht so viel, man müsste eher andere dazu animieren auf die Straße zu gehen!

Wobei man dann ganz gerne in die links- oder rechtsextremen Sparten eingeordnet wird, auch wenn man völlig gewaltlos nur seine Meinung vertritt.

Das ist aus Deutschland geworden.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Politik: USA - Iran, Romney - Obama
04/14/2012 - Off Topic - 4 Replies
Ich möchte mit dem Post mal eine konstruktive Diskussion hier im Forum erreichen, in der es mal ausnahmsweise um Politik geht. Da, wie ihr alle hoffentlich wisst, die USA einen Krieg gegen den Iran plant und das auch Auswirkungen auf Deutschland haben wird, finde ich, dass man das Thema keinesfalls un diskutiert lassen sollte. Erster Anstoß: Romney wird die Wahl gewinnen und in den Krieg mit Iran ziehen ähnlicher Bush Der Fall, der imo die usa beschäftigt: Weisser erschießt...
Battlefield 3 Verkaufsverbot im Iran
12/03/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://i926.photobucket.com/albums/ad110/Ven1994/b f3notsale.jpg Ein Bericht der Lebanon Daily Star Webseite besagt, dass DICEs Miltiär-Shooter im Iran untersagt wurde. Zwar hat EA in dem Land keine offiziellen Handelspartner, doch auch der geheime Handel unter dem Ladentisch sowie der Handel mit Raubkopien, der dort scheinbar an der Tagesordnung steht, gilt nun als Strafdelikt. In einigen Geschäften wurden demzufolge Razzien durchgeführt und die Ladenbesitzer wegen dem Verkauf des Titels...
Iran-Israel-USA-Großbritannien
11/06/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Iran-Israel-USA-Großbritannien Was haben diese Länder gemeinsam?! In der Zukunft könnte es ein Krieg sein. Israel Großbritannien und die USA gegen den Iran. Seit Jahren stachelt der Iran den Großmächten mit Drohgebärden auf. Seit Jahren droht es zu Eskalieren. Hier ein Artikel, dem ich jedoch nicht ganz Glauben schenken mag:



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.