Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für Träume hattet ihr so alles?

Discussion on Was für Träume hattet ihr so alles? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/29/2015, 22:18   #61
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Der Nekromant ist zurückgekehrt.

Fällt echt keinem auf das der Thread von 2012 ist ??
.Kermit is offline  
Old 04/29/2015, 22:26   #62
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2015
Posts: 245
Received Thanks: 570
Als Kind hatte ich 2 Monate fast jeden Tag Alpträume von Micky Maus und Diddle.
Der Traum fängt an : Ich und Freunde spielen bei uns im Spielplatz > MickyMaus und Diddle kommen mit Messer auf uns zu und wir müssen uns verstecken > ich wurde immer gekillt

Ich kann bis heute keiner Diddle und MickyMaus mehr in die Augen schauen.
AhmetEinstein is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2015, 11:35   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 393
Received Thanks: 57
Habe mal geträumt bei csgo ein knife zu ziehen es blieb bei dem Traum ein anderes mal habe ich geträumt das ich nach dem mich ein User gescamt hatte ich dies nur geträumt hab jedoch war dies nur wunschdenken .................mein bester Traum war als ich morgensim Traum aufgewacht bin an den pc gegangen bin und feststellen musste mein pc wurde gehackt und ich müsse ihn freikaufenfur Ca. 300euro ... Dann bin ich aufgewachtmit einem trollface und wusste ich benutze avira . Thats all folks

Ausserdem habe ich gerade geträumt das mein Text keine rechtschreibfehler hat
skullet1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Traurige Träume
02/21/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hey, Ich hatte gestern nacht einen Total traurigen Traum. Undzwar, war da ein Mann, der mir Geld geklaut hat. 5000€ um genau zu sein. Ich habe ihn mit einem Freund gesucht, und gefunden, wir haben ihn dann zusammengeschlagen. Als wir ihn dann fragen wollten warum er mir das Geld geklaut hat, hat er gesagt, das sein Kind im Sterben liegt, und eine OP braucht, und mir deshalb das Geld geklaut hat. Ich fühlte mich (im Traum) danach so Schäbig, und habe dann total Geheult. Als ich dann im...
Hattet ihr schonmal ein Déja-Vu?
12/11/2011 - Oldschool - 48 Replies
Also Kurtz und Knapp Hattet ihr schonmal ein Déja-Vu? (ich Hoffe jeder weiß was das ist ) Ich habe ein Déja-Vu? 5-6 mal im Jahre.Aber immer so wie ich denke das ich es schonmal erlebt habe. Es war bis jetzt in der schule und zuhause aber so richtige Krasse Déja-Vu? :D Bitte kein scheiße schreiben nur das wo auch Stimmt also nicht : Ich hatte ein Déja-Vu? das ich mein Lehrer Erschoss oder sowas :D THX nicht vergessen =)
vorherseherische träume
12/01/2011 - Off Topic - 14 Replies
hey epvp community hatte nie gedacht diese komische frage zu stellen aber da mein unterthema auch mit träumen zu tun hat dachte ich stelle ich sie hier mal vielleicht kennt jemand eine antwort dazu. ich tue des öfteren in meinen träumen die zukunft sehen bzw ich sehe dort etwas was in nächster zeit oder sogar ab und zu direkt am nächsten tag passiert meist ist es aber so das es erst nach einiger zeit passiert wollte fragen wieso ich sowas sehe und ob das eine bestimmte bezeichnung hat oder...
Was hattet ihr als für Musik gehört.
04/19/2011 - Oldschool - 48 Replies
Was hattet ihr für Musik in den 90th 80th gerne gehört. Ihr könnt auch das Video oder die MP3 Version hierreinposten! Ich habe gerne Blue Oyster Cult gehört Videos : YouTube - Blue Oyster Cult - Heavy Metal: The Black and Silver YouTube - Blue Öyster Cult - Fire of Unknown Origin (Stereo)
Träume steueren?
09/27/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ihr kennt das sicher: Manchmal (nicht sehr oft) weiß man im Traum, dass man träumt. Dann kann man ziemlich viele Sachen anstellen, wie fliegen usw. Bekanntlich wurde auch die Atombombe im Schlaf entwickelt. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr Methoden kennt, um sozusagen zu 100% Wissen, das man im nächsten Schlaf träumt. Falls jemand eine Methode dazu hat, wäre das echt super :). Liebe Grüße, Micha.



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.