Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte aus Amerika

Discussion on Grafikkarte aus Amerika within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Grafikkarte aus Amerika

Ich will mir eine Grafikkarte aus Amerika bei Amazon bestellen, da sie dort billiger ist und wollte fragen ob es Probleme gibt.

PS:Mit Versand circa 195€ gibt es dadurch Zoll-Gebühren?
Exekutor Tassadar is offline  
Old 08/21/2012, 12:33   #2
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281



Lies es dir in Ruhe durch.
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2012, 13:11   #3
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post



Lies es dir in Ruhe durch.
Hilft mir absolut garnicht trotzdem danke.
Exekutor Tassadar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
[B] Global Amerika 3 (Colonel) und Global Amerika 2 Darkorbit Acc [S] PSC
01/16/2012 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
1. Account Server: Global Amerika 2 Level: 16 Rang: Basic Major Schiff: Goliath Drohnen: 8 Iris + Api Austrüstung: 31 LF3, 2 LF4 , 16 BO2, Full Speed Skylab: 20 Forschungspunkte: 29 von 50
Wer war schon mal in Amerika?
12/05/2011 - Off Topic - 8 Replies
Moin Leuts, oben steht die Frage schon! :) Wie war es ? Was hat euch gefallen? Sind die Preise wirklich kleiner als in Deutschland? P.s: Weiß jmd was dort Beats Kopfhörer kosten? :D
kaufn in amerika?
08/16/2011 - Main - 19 Replies
hallo leude :D ich hab 2 fragen an euch :) ich hab noch 500$.. und hab mir folgendes gekauft : 1)ipad 2)leptop?alienware 3)galaxy S2 (unlocked) nun meine fragen : 1) kennt ihr etwas was ich kaufen kann? -boxen oder so?



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.