Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom 2012 | Gucken von Spielen ab 18?

Discussion on Gamescom 2012 | Gucken von Spielen ab 18? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/16/2012, 09:30   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
war einmal gc nie wieder muss man überall 1Jahr lang anstehen is mir zu blöd
Keanu0095 is offline  
Old 08/16/2012, 11:54   #32
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
An ein rotes Band zukommen wenn du u. 18 bist ist unmöglich. Die Bänder werden speziell drangemacht das du sie nicht mit anderen austauschst.
Zone-Sama is offline  
Old 08/16/2012, 18:58   #33


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Damals als es die GC noch in Leipzig gab (ich war 11), wollte ich am ersten Stand ein Grünes Bändchen haben, hab gesagt das ich keinen Schülerausweiß mit habe und hab keins bekommen, dann bin ich an den nächsten Stand dort hat es dann geklappt. ;p

Da war ich noch seeeeehr jung
.Sin0ne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: Gamescom 2012 VIP-Tickets
06/22/2013 - Trading - 20 Replies
Verkaufe 6 VIP (gold) -Tickets für die kommende Gamescom in Köln. Vorteile der Tickets: Dauerkarte vom 15.-19. (dh. schon 1 Tag früher als der Rest) Kein Anstehen am Eingang Kein Schlangestehen bei den meisten Spielen Und viele weitere Vorteile.
Gamescom 2012
07/24/2012 - Off Topic - 24 Replies
.
WM gucken und gleichzeitig spielen :D
06/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Hey leute ich hab so ne tolle methode gefunden, wärend demzocken auch noch die WM zu verfolgen. Hier werden alle spiele live gestreamt, wenn ihr Tod seit, dann drückt alt+tab auf dieses fenster hier. <script type="text/javascript" src="http://www.vshare.tv/js/eloader.js?token =88a730524ed6c349143538&width=640&height=4 80"></script> posts wie "unnötig, braucht keiner" könnt ihr bitte unterlasen. ich brauche es um die ganze WM mitzuverfolgen, da unser fernsehr im popo ist. und ein klick auf den...



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.