Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forderung in Höhe von 200 Euro bekommen.

Discussion on Forderung in Höhe von 200 Euro bekommen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/08/2012, 20:06   #16

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
einfach Ignorieren. Tipp300 ist dafür bekannt.
Sollten noch mehr Briefe kommen > Anwalt schnappen > verklagen > Profit.

Letzte Woche gab es, ich glaube bei Akte 2012, einen Fall, wo eine 67-Jährige über den Tisch gezogen wurde. Die haben die einfach gezwungen, irgendeinen Abo abzuschließen.

Ich glaube, das war die Firma "Marisa Verlag. Dresdner Str. 60/348. 1200Wien".
S7ZY is offline  
Old 08/08/2012, 20:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by Thecawk View Post
Anwalt blabla...anzeigen etc. WTF?

Warum sich Stress machen wegen absolut nix?
Brief->Müll->weiter Gayporns schauen = Profit
Was hast du bloß immer mit deinen Scheiß Gayporns ? in fast jedem Post von dir musst du deine lieblings ****** einbauen
DeafTeddy is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/08/2012, 20:48   #18
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Lass ihn doch, wenn es ihm Spaß macht
Tokzik is offline  
Old 08/08/2012, 21:29   #19
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Spadow View Post
Wenn die Rechnung schon per Brief kam, kann es durchaus seriös sein.
Am Besten einmal Kontakt aufnehmen. Falls das nicht hilft, geh zum Anwalt bzw. frag deine Eltern.
Kannst ja mal die Firma googlen und schauen, ob andere Leute auch schon mit denen zu tun hatten.
Die haben keine Website o.a. dazu hab ich gelesen das auch andere Personen mit diesem "Tipp300" Probleme hatten und es einfach ignorierten, ( Ist wohl ne Zeitschrift wie es sich herausgestellt hat )



Naja, danke für eure Hilfe, werd einfach nicht reagieren.
Zone-Sama is offline  
Old 08/08/2012, 22:32   #20
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 32
würde zum anwalt gehen
Abbe2 is offline  
Old 08/08/2012, 22:39   #21

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Wenn du von der Seite nichts gekauft hast brauchst du auch nichts bezahlen.
Carlos Lehder is offline  
Old 08/09/2012, 02:25   #22
 
ErzfeindX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
Mach nichts Wenn die was wollen da kommt später auch noch was spar dir die kosten vom anwalt(vorerst)
ErzfeindX is offline  
Old 08/09/2012, 02:29   #23

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Wenn du selber weisst,wenn es an dich geschickt wird,und du hast nichts gemacht,wirklich garnichts gekauft noch sonst irgendwas,ohne dich selber zu belügen,und dann nacher sagen:Ja ich hab da was geklickt dann kam was dann schnell weggeklickt,wenn du da garnix gemacht hast,wofür dann zahlen?! .
.Kaze is offline  
Old 08/09/2012, 11:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 96
Received Thanks: 38
Bezahl erstmal nicht und warte ab , alles andere wie Anwalt kostet bestimmt noch mehr
*<StarShine>* is offline  
Old 08/09/2012, 13:27   #25
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Geh zu einen Anwalt und lass dich dort beraten.
Du musst die 200€ nicht zahlen.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 08/09/2012, 16:59   #26
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Beim Anwalt aber erstmals für die Beratung blechen, sollte etwa 20,00 € sein. Dennoch, wenn es eine echte Fa ist, haben die sicherlich auf dem Schreiben die Handelsregister Nummer. Die kannst du dann bei dem jeweiligen AG einsehen, also feststellen, ob es die Fa wirklich gibt.

Bei der Rechnung müsste ebenso USt Nr. angegeben sein. Prüfe einfach, ob das Schreiben diese Basiskriterien überhaupt erfüllt.

Google nach, falls Fake, bist du sicher nicht der Erste.
WTF? is offline  
Old 08/09/2012, 17:18   #27
 
Zubatios's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 245
Kann dir auch nur den Tipp geben:

Wenn du das um das es in dem Brief geht wirklich erworben hast zahl es ansonsten lass es!
Zubatios is offline  
Old 08/11/2012, 15:05   #28
 
Thecawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Was hast du bloß immer mit deinen Scheiß Gayporns ? in fast jedem Post von dir musst du deine lieblings ****** einbauen
1. Wer sagt der ist selber scheiß!
2. Durch das Einbauen von dir genannten Elemente, bringt man (bzw. in dem Fall ich) die Leute auf den Weg der Schlange zurück!

btt: Solltest vlt. doch lieber bezahlen, weil evtl. kann dir der Anwalt auch nicht helffen, und dann hast die Anwaltskosten auch verbraten. Bezahl einffach um stress aus dem Weg zu gehen. Ich meine es handelt sich hier nicht um irgendwas...es ist ein BRIEF!!111
Thecawk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die ersten 2 bekommen 10000 NXC FÜR 5 euro psc
08/04/2012 - WarRock Trading - 12 Replies
Topic sagt alles pn oder add mich in skype. Ihr braucht garnicht erst zu fragen wie das geht ich werde nichts dazu sagen !!! _________________________ Gruß, megastyler21
Minecraft Höhe
08/17/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Ich Habe Minecraft Multiplayer Serer Über Dyndns Wir Wollten Hochhaus Auf Berg Machen Aber Dann Ist Ja Nach SO 20 Blöcke Hoch War Baubegrensung Kann Man Die Weg Machen Das Man Viel Höher Bauen Kann



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.