Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auswandern in die Türkei

Discussion on Auswandern in die Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/11/2015, 18:13   #76
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Mich würde als Türke interessieren, was du von den Türken in der Türkei im Gegensatz zu deinen türkischen Freunden in Deutschland hälst.
Genauer gesagt, mit welcher neuen Welt-Anschauung wurdest du konfrontiert?
Freak~ is offline  
Old 11/11/2015, 19:08   #77
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Mich würde als Türke interessieren, was du von den Türken in der Türkei im Gegensatz zu deinen türkischen Freunden in Deutschland hälst.
Genauer gesagt, mit welcher neuen Welt-Anschauung wurdest du konfrontiert?
um ehrlich zu sein finde ich meine türkischen freunde in der türkei viel besser als die in deutschland (ausnahmen sind vorhanden).

warum? weil sie generell viel moderner und offener sind. meistens viel besser gebildet und alles drum und dran. aber das problem mit den türken in deutschland ist meiner meinung nach, das sie meistens ihre nationalen werte vergessen und viel mehr in dieses islamische bild passen wollen (sachen die meistens nichts mit der rein türkischen kultur zu tun haben).

was ich mit meinen türkischen freund in de auch nie verstanden hab war dieses krass auf moslem zu machen obwohl man nichts macht außer kein schwein zu essen. ich habe hier freunde die sich mit ihren religösen ansichten viel sicherer sind und auch freunde die atheisten sind oder an andere dinge glauben und das stört dann im freundeskreis auch niemanden.
aber in de war da immer ne intoleranz, oder ich habe es so empfunden
KingNiveau is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2015, 19:13   #78
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Ich bin auch hier aufgewachsen. Aber bin selbst ein Türke. In der Turkei würde ich gerne meine Ferien genießen, weil man dort mehr "Abenteuer" erlebt. Aber da für immer zu leben finde ich nicht so geil, weil mir dort auch schnell langweilig wird.
Aber ist deine Entscheidung.
~LastHope~ is offline  
Old 11/11/2015, 19:27   #79
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Ich bin auch hier aufgewachsen. Aber bin selbst ein Türke. In der Turkei würde ich gerne meine Ferien genießen, weil man dort mehr "Abenteuer" erlebt. Aber da für immer zu leben finde ich nicht so geil, weil mir dort auch schnell langweilig wird.
Aber ist deine Entscheidung.
also wenn dir schnell langweilig wird liegt es viellecht daran das du nicht an so einem schönen ort lebst oder keine freunde hast in der türkei, oder keine verwandten in deinem alter etc.
KingNiveau is offline  
Old 11/11/2015, 19:28   #80

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Aber ist deine Entscheidung.
Wenn du dich etwas mit dem Thread beschäftigt hättest, wüsstest du das er bereits umgezogen ist und uns nur noch von seinen Erfahrungen berichtet.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]DO Acc |30€ PSC|Türkei 5
04/13/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Genauere Infos könnt Ihr euch per PN abholen. Es gibt zudem eine Team Viewer sitzung wo ich den Account kurz präsentiere. Eckdaten: Credits : 109 433 678 Uridium : 52 616 Schiff : Goliath
Türkei in die EU?
12/18/2011 - Off Topic - 88 Replies
Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<. Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie: Ein Islamischer Staat sind. Nicht die Vorstellungen der EU vertreten sondern die der Arabischen Emiraten (Im Krieg würden sie auch zu denen halten z.b) Die Türkei ist zu hoch verschuldet. Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
Last chais türkei ^^
06/02/2010 - Last Chaos - 23 Replies
ich hab mal eine frage hat jemand einen trainer für lastchaos türkei (gamigo) oder einen bypass das ich nicht ständig wenn CE offen ist dc bekomme? (last chaos türkei ist total geil !!!! lvl cup ist bei 80 xD )
Metin2 Türkei
05/09/2010 - Metin2 - 20 Replies
YouTube - Metin2 Türkei ab 18 + Deutsche Übersetzung Schauts euch mal an . Unten steht ne übersetzung . Ich finds n bischen heftig . Was saqt ihr dazu ?



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.