Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flugzeug Frage

Discussion on Flugzeug Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/23/2012, 01:16   #16
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Hans Brandtwein View Post
is mir doch latte ob man es darf oder nicht, ich habs bisher immer gemacht und alle anderen auch
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Flugzeug
02/28/2012 - WarRock - 6 Replies
Hey es gibt doch irgend eine taste wo mann draufdrückt und dann zoomt das irgendwie an ich wollte wissen welche taste
[FRAGE] Flugzeug in Metin2 einbauen ?
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist anhand anderer spiele ein Flieger in MT2 einzubauen. Es geht ja das man von Aion Waffen implementieren kann. Falls ja könnte man es so machen als würde man auf einen Pferd steigen.? Dazu noch ein Flieger schein machen. Und zum Fliegen müsste man erst mal eine lizenz haben etc. ? Wie währe die Idee? Würde das jemand machen können?
iPod im Flugzeug ?
08/14/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hey, Am Mittwoch fliegen wir in Urlaub. Mein Vater sagt im Flugzeug darf man keine Elektrischen Geräte benutzen. Aber mein iPod Touch 3G (64 GB) Hat einen "Flugmodus". Darf ich jetzt den iPod im Flugzeug benutzen oder nicht ? :) Danke €: Sorry für 2 Threads ! Mein Internet spinnt >_> bitte einen löschen !
WTF ? Flugzeug OPK
11/30/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo Com. ich hate Grad ein Gutes/schlechten Bug erwischt ich bin mit Heli Geflogen :D wenn Man 3 drückt + F Komm Ja Fallschirm raus aber ich war Plötzlich in OPK postion hin Teleportiet (Y und X achse ) und Könnte Paar mit Spieler Killen ? Und meine Frage ist Kann man Gebannt werden ? weil das unfreiwilliger OPK war



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.