Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] Auf der Suche nach DEM MMORPG [Fragen]

Discussion on [Projekt] Auf der Suche nach DEM MMORPG [Fragen] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/13/2012, 17:26   #16
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2012
Posts: 188
Received Thanks: 29
Du könntest probeweise nen kleinen Blog zu den MMORPGs machen, die du schon gezockt hast. Natürlich muss dann alles objektiv betrachtet werden, nicht dass bei einem Spiel, was dir sehr gefallen hat die negativen Aspekte verschwiegen werden. Denke aber es ist schon ne gute Idee so einen Blog zu führen.
Tap0uT is offline  
Old 07/13/2012, 18:39   #17
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Das ist logisch, danke für die Idee. ;D
Muss mich am Wochenende mal mit Blogsoftwäre und Co. auseinandersetzen. (:
Hydroxyandrost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Lust haben mir bei einem mmorpg projekt zu helfen
01/28/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Mich würde interessieren ob es hier Leuite gibt die mit mir gerne ein Mmorpg machen wollen. (An alle die jetzt hier rum flamen wollen schaffste eh net und das geht doch gar net, doch es geht wenn man die richtigen Leute um sich hat und wenn man ein multi server system sowie andere tools z. b. zum mappen, programmieren hat. ) Also Leute die Lust haben können mir einfach ne Pn schreiben (wäre toll wenn ihr euch mit blender oder maya auskennt ,wenn ihr grafiker sein wollt und als...
Suche nach neuem F2P Shooter / MMORPG
06/21/2012 - Main - 1 Replies
Hei zusammen, ich war mir nicht sicher in welche Section ich meine Frage packen sollte, also falls dies die falsche Section dafür ist, bitte moven. Zu meiner Frage, ich suche ein Free to Play MMORPG oder Shooter, das noch in der Beta-Phase ist, oder bald in die Beta-Phase startet. Zur Information ich habe MMORPG´s wie Metin2(sehr lange), Flyff(sehr kurz) gespielt. Ich bin offen für alles Neue. Ich suche ein MMORPG, das Wert auf PvM legt, PvP sollte natürlich auch nicht fehlen. Free...
Suche nach ein MMorpg!
03/01/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Huhu Leute, Erstmal Vorweg Damit es nicht Gespammt wird: Ich Weis das es schon Viele Theared gibts In Der Gleichen Art aber ich Brauche auch ein Neues. Also Hier Folgende Dinge: -Mmorpg -Kein Shooter -Sowas in der Art wie WoW (Bei Wow sind Ja Solche Instanzen Sowas möchte ich auch Gerne)
Suche nach einem MMORPG
08/27/2011 - Main - 6 Replies
Habe schon einige Jahre MMORPG erfahrung hinter mir, finde zurzeit nur kein spiel das auf lange zeit spaß macht. Ich suche ein Spiel das features einiger anderen spielen hat, wie zb: Job System aus Silkroad Eigene Häuser bzw. Wohnplätze aus Lord of the Rings Online Pets aus verschiedenen spielen Gameplay aus WoW/Shaiya



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.