Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Let's Play

Discussion on Minecraft Let's Play within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 26
Minecraft Let's Play

Hay einmal anschauen und ein kommentar da lassen pls würde uns freuen.
Kevin79 is offline  
Old 06/29/2012, 01:24   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Hau ab
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2012, 01:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 26
aber warum ???????
Kevin79 is offline  
Old 06/29/2012, 01:35   #4
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Kann mir vorstellen, dass das nicht gerade einfach ist zum Zocken noch einfallsreich zu sprechen. Ich fand's die ersten Minuten ganz in Ordnung. Versucht anstatt soviel Smalltalk untereinander zu halten auch mehr zu erklären, was ihr vorhabt und was ihr vielleicht probieren könntet. Also selbst etwas kreativer versuchen, Themen zu finden und somit Spannung reinzubringen.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2012, 01:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 26
ah ok danke für denn tipp werde wir einbringen
Kevin79 is offline  
Old 06/29/2012, 01:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by Kevin79 View Post
aber warum ???????
Weil es MINECRAFT ist !
Das Spiel hat momentan jeder 2te und jeder 4te muss es Lets Playen.
DeafTeddy is offline  
Old 06/29/2012, 16:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 26
achso na dann
Kevin79 is offline  
Old 06/29/2012, 17:04   #8
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Wenn du MC LP hochlädst bist du einer von vielen.. um ein wenig "erfolg" einstreichen zu können müsstest du extrem viel Bieten was nach den ersten 2Minuten in deinem LP nicht der Fall ist.. die Qualität ist solala, Stimmlich leider auch nicht überzeugend, in allen Fällen spricht es mich nicht an.
Laysher is offline  
Old 06/29/2012, 17:11   #9
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Ernsthaft. Wie schon gesagt, spielt jeder zweite Minecraft und jeder 3. macht nen Lets Play.
Und 90% von den MC Lets Plays sind kacke. Kiddyvoice, unlustig whatever.

Mal zu dem Video an sich:
Die Intromusik hast du von geklaut.
Die Qualität ist nicht wirklich gut. Das, was ihr da labert, ist uninteressant und spricht nicht wirklich an. Zudem macht ihr in dem Video kaum etwas, außer zu labern und irgendwelche Bäume zu fällen.

Die Unterhaltung fehlt.
.Mister_X is offline  
Old 06/29/2012, 17:27   #10

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Als ich das Video abgespielt habe dachte ich erstmal ich bin hier bei Chan von Applewar.Ja und Anfangs fand ich es schon gut,aber das mit dem Shakes and Fidget Sound am Anfang hat mich etwas genervt.Sonst finde ich es gut.Besser als die meisten Lets Player.
Panzerjäger is offline  
Old 06/29/2012, 23:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Als ich das Video abgespielt habe dachte ich erstmal ich bin hier bei Chan von Applewar.Ja und Anfangs fand ich es schon gut,aber das mit dem Shakes and Fidget Sound am Anfang hat mich etwas genervt.Sonst finde ich es gut.Besser als die meisten Lets Player.

ja das mit shakes and fidget naja das war der fail vom Mirko aber naja die nächsten lets plays werden aufjedenfall besser D

Hmm

aber naja nächstes Lets play kommt demnächst

Hmmm
Kevin79 is offline  
Old 07/01/2012, 09:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
An sich ist das Lets Play gut gelungen. Doch der viele Smalltalk zwischen euch beiden stört ein wenig. Und ich würde zu dem Spiel ein bisschen mehr erklären.
Liebe Grüße
I3rockencyde is offline  
Old 07/01/2012, 14:01   #13
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by I3rockencyde View Post
An sich ist das Lets Play gut gelungen. Doch der viele Smalltalk zwischen euch beiden stört ein wenig. Und ich würde zu dem Spiel ein bisschen mehr erklären.
Liebe Grüße
Mir tun echt alle leid die sich so eine Scheiße angucken. Zwei Kiddys die Minecraft spielen. Mal im ernst so etwas, will doch keiner sehen, oder? Und dann noch ein positives Feedback. Alter wo lebst du ? Gibt es bei euch keine "guten" Videos?

Die beiden wissen Nichtmal wie man das Video richtig rendert & außerdem ist dieser Thread total sinnlos und hat auch nichts im OT zusuchen.

Bitte hört sofort dieses behinderte Minecraft zu Let`s Playen und vergewaltigt das Forum nicht mit euren Videos.
.RedDead| is offline  
Old 07/03/2012, 03:33   #14
 
Azmodea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
Mir tun echt alle leid die sich so eine Scheiße angucken. Zwei Kiddys die Minecraft spielen. Mal im ernst so etwas, will doch keiner sehen, oder? Und dann noch ein positives Feedback. Alter wo lebst du ? Gibt es bei euch keine "guten" Videos?

Die beiden wissen Nichtmal wie man das Video richtig rendert & außerdem ist dieser Thread total sinnlos und hat auch nichts im OT zusuchen.

Bitte hört sofort dieses behinderte Minecraft zu Let`s Playen und vergewaltigt das Forum nicht mit euren Videos.
^
this.

Ist soweit alles gesagt, das einzige was dem noch die Krone aufsetzt ist der Titel der "Pilot" Folge ;-) "Aller Anfang ist schwer" google mal bitte diesen Satz und dir werden 10000 001 Folgen von einem MC LP entgegenkommen.

Was hebt euch von der Masse ab ? Was macht euch besonders ? Was bringt mich dazu den Abo Knopf zu drücken ? Genau ! Gar nichts ! Eher im Gegenteil.
Azmodea is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.