Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein YouTubekanal bitte Kritik/Bewertung

Discussion on Mein YouTubekanal bitte Kritik/Bewertung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Mein YouTubekanal bitte Kritik/Bewertung

Hallo liebe Epvpler !
Ich würd euch mal gerne meinen YouTube Let's Play Channel zeigen und würde euch bitten Kritik zu äußern, Verbesserungsvorschläge zu geben und eine Bewertung abzugeben.
Wir sind zu zweit und machen Let's Plays über verschiedene Themen und Spiele.

>> <<

Danke schon mal
Greetings!
unusual cat is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewertungen und konstruktive Kritik bitte
04/07/2012 - Off Topic - 12 Replies
Es geht nur um den Aufbau und die Farben. Backlink ist drinne. *linkkurzfristigdraußen*
[Mein erstes AMV über One Piece - Kritik]
02/01/2012 - Anime & Manga - 20 Replies
Guten Tag Leute, hiermit würde ich euch gerne mein erstes AMV über One Piece zeigen. Rescue Puma D. Ace - YouTube Nun ist auch mein zweiter fertig: http://www.youtube.com/watch?v=-1b8fjalkPc
bitte um bewertungen /kritik
12/27/2011 - Call of Duty - 5 Replies
ich hab mal ein Gameplay von MW3 gemacht und wollte euch fragen was ich denn besser machen könne/worin ich mich verbessern könne. Natürlich werde ich Fa`s annehmen ;) Ich spiele auf dem Pc, also findet ihr mich in Steam. Ich finde meine KD ist sehr ansehnlich und deswegen habe ich mein Gameplay veröffentlicht. Es werden weitere folgen. Hoffe es gefällt euch. mfg. ReVoLuTioN Gameplay : http://www.youtube.com/watch?v=68bkt2N4PnM&fe ature=channel_video_title
bitte um bewertungen /kritik
12/18/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Modern Warfare 3 Gameplay Commentary mit ReVoLuTioN auf Lockdown - YouTube ich wollte euch mal bitten mein video zu bewerten, was ich besser machen kann etc. mfg.
Mein erstes Design, Kritik und Lob bitte.
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Aloah, aus Langeweile entstand das Homepage Design. Rechts ist Platz für Ranking und Login. http://area-gameplay.bplaced.net/hp3_b96.png Hoffe auf Kritik und Lob. Liebe Grüße, Bloshy



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.