Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Polizei beschlagnahmen mein laptop

Discussion on Polizei beschlagnahmen mein laptop within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/22/2012, 13:28   #16

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Am Ende warn das nur so paar Typen in Verkleidung
lukas_k is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/22/2012, 13:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
ich bin selber mit ihnen von revier gefahren und sie haten keine kleidung waren normal gekleidet
Mein Vater is offline  
Old 06/22/2012, 13:39   #18
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
u made my day thanks^^
saakee is offline  
Old 06/22/2012, 13:49   #19
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Lass dir von den Junior-Anwälten nichts erzählen, sondern suche professionelle Hilfe auf und lerne dich zu artikulieren.
_revo is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/22/2012, 14:18   #20



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
sie meinten richterin so und so hat haus untersuchung erlaubt
ich wollte ihn schrifftlich sehen sie sagte er sei mündlich die polizisten
Das geht ohne schriftlichen richterlichen Beschluss ned.
Vielleicht war das eine Betrügerbande.xD
epvpers LUL is offline  
Old 06/22/2012, 14:26   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
don't feed the troll.
RAiiV is offline  
Old 06/22/2012, 14:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Das geht ohne schriftlichen richterlichen Beschluss ned.
Vielleicht war das eine Betrügerbande.xD
wie gesagt war eine echte polizei und die mit spam posts sollten es lieber lassen
Mein Vater is offline  
Old 06/22/2012, 14:38   #23


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
ja der grund ist habe was billig gekauft bei einen dann dachte ich die sachen sind illegal angeschafft worden hab ihn angezeigt hat sich aber geklärt und dann musste ich erzählen was passiert und wollten sie mein pc ich sagte nein sie haben dann gerichtsbeschluss geholt und habe meine pcs handys usbs genommen als beweis mittel
kommisch an der sache war der beschluss war mûndlich und nicht schriftlich
es gibt keine mündlichen beschlüssen, sowas muss IMMER schriftlich sein und auf wunsch vorzeigbar sein.

Dazu kommt, ich würde mich bei soetwas auch immer zuerst an epvp wenden, wenn alle meine internetfähigen geräte weg sein.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/22/2012, 14:57   #24



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Man kann den Beschluss mündlich erteilen, solange er noch nicht in Schriftform angekommen, aber vom Richter ausgesprochen wurde.

Und zivile Polizisten sind dann wohl die Kriminalpolizei.

Falls die von dem Laptopservice meinen, dass die Garantie abgelaufen ist, da der Laptop geöffnet wurde, zeig denen einfach das Beschlagnahmeprotokoll und gib ihnen ruhig die Telefonnummer von der Polizei mit Aktenzeichen etc.

Man kann auch Sachen von nicht verdächtigen Personen durchsuchen.
Ich sage nur selber schuld oder falsche Freunde bzw. einfach mal blind drauf los gekauft.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 14:58   #25
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44
Zusammengefasst lässt sich sagen: zeig nicht Leute an ohne sicher zu sein,dass es auch gerechtfertigt ist.Nebenbei bisschen an deiner Grammatik arbeiten, 1.7k posts und fast alle sind "wahs? iek nix sprake"
CassandraComplex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 15:14   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
1. bin grade mit ipod online
bzw ich könnte auch wo anders im inet surfen
2. danke an disco teka
Mein Vater is offline  
Old 06/22/2012, 15:40   #27
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,176
Received Thanks: 437
Du bekommst den Schaden deines PC's nicht ersetzt, wenn du wirklich etwas strafbares gemacht hast.
Sollte sich die Polizei irrren, werden sie glaub ich auch keinen Ersatz bezahlen müssen, da du ja für den Öffnung deines Laptops mehr oder weniger selbst verantwortlich warst.

Korrigiert mich, sollte es nicht stimmen.
Sedoux is offline  
Old 06/22/2012, 15:54   #28
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Hm.... nicht böse gemeint aber es hört sich alles sehr unglaubwürdig an...
desweiteren verstehe ich deine Frage nicht ganz... auf was willst du hinaus?

Ob die Schritte der Polizei rechtens sind? oder ob die Garantie noch erhalten ist obwohl jemand den Laptop geöffnet hat?

1. Wenn der Lap Top eh schon kaputt war, für was dann Garantie?
2. Wenn du ein Protokoll bzw ein Nachweis hast dass die Polizei dein Gerät geöffnet hat sollte es für die weitere Garantie keine Probleme geben
3. solltest du Schuld sein tritt das was Sedoux (ober mir) gesagt hat in Kraft und du hast weder Garantie noch Ansprüche auf Schadensersatz.

Naja viel Glück hoffentlich lernst du daraus...
Absztrakkt is offline  
Old 06/22/2012, 15:59   #29


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Eure mutmaßlichen "Rechtsbelehrungen" scheinen sehr spekulativ zu sein.
Wobei dies ja schon eine Straftat in sich selbst ist, aber ihr seid ja alle Rechtsexperten!
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 16:30   #30
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Man kann den Beschluss mündlich erteilen, solange er noch nicht in Schriftform angekommen, aber vom Richter ausgesprochen wurde.
Bist du dir da sicher?
omer36 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schaft mein Laptop BF3?
06/05/2012 - Battlefield - 5 Replies
titel sagt alles Platform : Intel Calpella Mainboard : TOSHIBA SATELLITE P500 Chipsatz : Intel HM55 Prozessor : Intel Core i5 @ 2266MHz Physikalischer Speicher : 4096MB (2 x 2048 DDR3-SDRAM ) Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 330M Festplatte : TOSHIBA MK5055GSX (500GB) DVD-Rom Laufwerk : MATSHITA BD-MLT UJ240ES
Reicht mein Laptop für BF3?
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz 6,9 5,2 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB 7,4 Grafik Intel(R) HD Graphics Family 5,2 Grafik (Spiele) 1696 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 6,6 Primäre Festplatte 70GB frei (238GB gesamt) 5,9 Windows 7 Home Premium System
Ist mein Laptop für MC geeignet ?
12/03/2011 - Minecraft - 11 Replies
Da ich seit kurzer Zeit MC spiele, und auf einen Server Admin bin, wollte ich fragen ob mein Laptop für MC geeignet ist. So richtig Rukkel-frei & flüssig ist es nicht.. Soll aber sein.. Zu meinen Laptop: 1. Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dxdiagtrmfy pw876.png 2. Bild: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/system8t7g kwpoi3.png €: Habe Vista 32bit. Bitte kein Spam wie z.B: "Haha, wie spielst du denn mit der Grafikkarte."..
Reicht mein Laptop für...
02/16/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hoi, Reicht man Laptop für: CSS, BlackOps, Mw2 & Left 4 Dead 2 ? http://img121.imageshack.us/img121/7931/unbenannt ck.jpg Danke D;



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.