Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zahnarzt - komme mir langsam verarscht vor !

Discussion on Zahnarzt - komme mir langsam verarscht vor ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Zahnarzt - komme mir langsam verarscht vor !

Hallo leute..

habe jetzt seid längerem probleme mit meinem backenzahn unten rechts, dieser hatte sich entzündet und eine wurzelbehandlung bekommen . wurde mehrmals geöffnet und gespühlt.

soweit so gut, nach ca 9 monaten finden die schmerzen wieder an. bin daraufhin sofort zum zahnarzt und er hat nen röntgen bild gemacht, dabei stelle er fest das die entzündung stark zurückging aber immernoch da ist. er hat ihn dann nicht geöffnet sondern meinte nur mir schmerztabletten und clindymycin ratiopharm verschreiben zu müssen , diese soll ich zuende nehmen und das würde davon weggehen. habe ich getan schmerzen immernoch nicht weg.

daraufhin dachte ich mir scheiße, ging in die apotheke und kaufte mir diese tabletten nochmal und habe sie nochmal 6 tagelang genommen. schmerzen waren leider immernoch etwas da.



heute morgen bin ich dann aufgestanden und meine ganze fre**** hat gebrummt. habe mich sofort angezogen und bin dann zur der zahnarzt vertretung gegangen. er hat angeblich ein entzündetes zahnfleisch festgestellt und einen karies zwischen den zähnen dazu hat er mir mit seiner komischen spritze kortison salbe zwischen die zähne gemacht wovon ich mich fast übergeben hätte... ?!.

seine reaktion daraufhin war er gab mir die hand und meinte wir verschreiben dir schmerztabletten namens " dolomont " die solle ich dann nehmen bis mein zahnarzt in 14 tagen aus dem urlaub ist ?!?!?!?!