Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zahnarzt - komme mir langsam verarscht vor !

Discussion on Zahnarzt - komme mir langsam verarscht vor ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Zahnarzt - komme mir langsam verarscht vor !

Hallo leute..

habe jetzt seid längerem probleme mit meinem backenzahn unten rechts, dieser hatte sich entzündet und eine wurzelbehandlung bekommen . wurde mehrmals geöffnet und gespühlt.

soweit so gut, nach ca 9 monaten finden die schmerzen wieder an. bin daraufhin sofort zum zahnarzt und er hat nen röntgen bild gemacht, dabei stelle er fest das die entzündung stark zurückging aber immernoch da ist. er hat ihn dann nicht geöffnet sondern meinte nur mir schmerztabletten und clindymycin ratiopharm verschreiben zu müssen , diese soll ich zuende nehmen und das würde davon weggehen. habe ich getan schmerzen immernoch nicht weg.

daraufhin dachte ich mir scheiße, ging in die apotheke und kaufte mir diese tabletten nochmal und habe sie nochmal 6 tagelang genommen. schmerzen waren leider immernoch etwas da.



heute morgen bin ich dann aufgestanden und meine ganze fre**** hat gebrummt. habe mich sofort angezogen und bin dann zur der zahnarzt vertretung gegangen. er hat angeblich ein entzündetes zahnfleisch festgestellt und einen karies zwischen den zähnen dazu hat er mir mit seiner komischen spritze kortison salbe zwischen die zähne gemacht wovon ich mich fast übergeben hätte... ?!.

seine reaktion daraufhin war er gab mir die hand und meinte wir verschreiben dir schmerztabletten namens " dolomont " die solle ich dann nehmen bis mein zahnarzt in 14 tagen aus dem urlaub ist ?!?!?!?!

ist es normal das mich nen zahnarzt mit entzündetem zahnfleisch , schmerzen , und vermutlichem zwischenraum karies rumrennen lässt? soll das ein witz sein oder sowas?


bitte um rat was ich als nächstes tun soll. denn meine fre***** zwiebelt gerade übelst..

Mfg
m2lappen19 is offline  
Old 06/19/2012, 00:18   #2
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
geh mal zu nem anderen zahnarzt und schau einfach probehalber, was er machen würde!
einfach gegebnefalls mehrere ärzte nach deren vorgehensweisen fragen!
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 00:19   #3
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Die Zähne 3x am Tag putzen und alles wird gut.
Sir Biferus is offline  
Old 06/19/2012, 00:21   #4
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Ja alter was denkst du dir der brauch halt auch mal frei. Wenn du immer noch Schmerzen hast geh doch einfach zu einem anderen Zahnartzt.
Divity is offline  
Old 06/19/2012, 00:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Ja alter was denkst du dir der brauch halt auch mal frei. Wenn du immer noch Schmerzen hast geh doch einfach zu einem anderen Zahnartzt.

alter?! es ist ein zahnarzt und wenn mir etwas richtig wehtut geh ich auch zu diesem. wenn mein richtiger leider 2 wochen im urlaub ist muss ich wohl in die vertretung oder soll ich mich die nächsten 2 wochen mit haferflocken und milch ernähren?



Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
Die Zähne 3x am Tag putzen und alles wird gut.

das hat garnichts damit zu tun, ohne zu lügen ich putze mir morgends mittags abends bis zu 5 minuten die zähne .

ist ja nicht das 1 mal das sich unter dem zahn was entzündet . mein vorheriger arzt meinte es läge am immunsystem und ich wäre wohl besonders anfällig für diese späße.
m2lappen19 is offline  
Old 06/19/2012, 00:24   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Für mich hört sich das sehr ernst an. Geh einfach nochmal zum Zahnarzt und bitte ihn, dir deinen Unterkiefer zu amputieren. Das ist die einzige Maßnahme die dich vor dem sicheren Tod rettet. Entzündetes Zahnfleisch darf man auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. Ruck zuck ist man tot oder noch schlimmer, man stirbt und bekommt danach auch noch Aids.

Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein PC verarscht mich langsam
08/20/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hiho, seitdem ich bei einem Freund auf der Lan war, will mich mein PC verarschen, erst beim zocken andauernd Fehlermeldungen, ständige Blackscreens und nun hat er mich wirklich erstaunt. Auf einmal ist er 32 bit anstatt seit vielen vielen Jahren 64 bit. Woran kann das liegen? Ich brauche 64 bit zum zocken, sonst erhalte ich ständig Fehlermeldungen.
Crossfire Acc verkauf MM Verarscht hat mich Verarscht !!
03/26/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies
Liebe Epvp gemeinde ich wurde heute von einen mm verarscht! er hieß Real~Life in Epvp und ulikeme?xD hat ihn besorgt !! anscheinend war der Real~Life von epvp ein middleman ich habe mein CF account weg -.- Was kann ich tuhen das ich mein acc zurück bekomme oder die 40 €?



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.