Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype Chat Protokoll?

Discussion on Skype Chat Protokoll? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 139
Received Thanks: 12
Cool Skype Chat Protokoll?

Moin , habe vor wegen einem Skype Fehler Skype neu zu installieren allerdings ist mir das Chat Protokoll der letzten 3 Monate wichtig. Wird es dadurch gelöscht?


Wenn ja , wie/wo kann ich es mir aus dem Ordner holen das ich es behalte bzw es in Skype erhalten bleibt.


DAS PROTOKOLL IST SEHR WICHTIG !

MFG
DerJunge3 is offline  
Old 06/15/2012, 17:29   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Einfach screens machen oder filmen ?!
_iVendetta is offline  
Old 06/15/2012, 17:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
iVendetta er fragt ob er den Chatverlauf finden kann obwohl er Skype neuinstalliert hat, dadurch wird wohl alles gelöscht.
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2012, 17:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
..\users\name\appdata\roaming\skype
misterletsplaya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2012, 18:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 139
Received Thanks: 12
Jo , welche Datei genau? Weil kann nicht alle kopieren.

PS. Vendetta , komme ja nicht mehr Skype rein. Zudem brauch ich das auf Skype Screens könnten faked sein , geht um Anzeige usw.
DerJunge3 is offline  
Reply

Tags
skype new install


Similar Threads Similar Threads
Skype chat und facebook Gruppe
05/26/2012 - DarkOrbit - 10 Replies
Ich habe jetzt einmal einen skype chat erstellt und ein paar dark orbit spieler ein geladen und mir ist jetzt die Idee gekommen ,dass auch noch mehr leute joinen können und ich deshalb finde ihr könnt gerne unseren facebook gruppe bei treten (bitte pn. an mich damit ihr facebook link bekommt)oder unseren skype chat beitreten (mich adden unter skype :essling007) Vorteile für diese Gemeinschaft: Problembehandlungen Hilfe bei dark orbit Problemen Gemeinsam spielen und gleichzeitig...
Skype Chat auslesen
05/17/2012 - AutoIt - 2 Replies
Huhu , weiß jemand wie ich in Skype den Chat eines Users der mich anschreibt auslese? Hab mich schon halb tot gesucht -.- €dit : der User ist immer konstant , suche nur nach einer möglichkeit den gesendeten Text auszulesen
Skype Chat spinnt
07/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute, seit kurzem spinnt mein Skype irgendwie... die Nachrichten werden nicht mehr untereinander gemacht, sondern neue Konversationen sind immer ganz oben und dann abwärts... das regt mich tierisch auf wenn ich was bestimmtes suche oder so kann mir da einer helfen ?
Skype Chat verlauf
04/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Wo kann ich denn finden/sehen? Ist wichtig wegen scamm. habe win 7
[How To] Skype Protokoll löschen
05/01/2010 - Tutorials - 6 Replies
Erst einmal "Hallo" Community, ich zeige euch in diesem Tutorial wie ihr, in Skype, euer Protokoll löschen könnt. Ich habe in der SuFu nichts gefunden! Dadruch kann Skype schneller starten. 1.Ihr startet Skype! http://img688.imageshack.us/img688/1566/skype1.jp g 2.Ihr geht unter "Aktion", und wählt "Option" aus. http://img514.imageshack.us/img514/3239/skype2.pn g 3.Es öffnet sich ein neues Fenster, in diesem Fenster wählt ihr das Untermenü "Privatsphäre", dann auf "Protokoll löschen"....



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.