Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trojaner?

Discussion on Trojaner? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Thumbs down Trojaner?

Moin, habe eben den Luke Filewalker von AV laufen gelassen.
Währenddessen habe ich ins Avira Virenlabor geschaut und habe das gesehen:



So, als der FileWalker dann fertig war, wurde mir nur ein Fund angezeigt, welcher überhaupt nichts mit dem Trojaner zutun hat..
Was kann ich da machen, um den Trojaner zu entfernen ?
_iVendetta is offline  
Old 05/17/2012, 22:08   #2
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Am besten dort mal posten, gehört hier nicht rein.



Diablo_ wird sich dann sicher bei dir melden und dir helfen.


#moverquest
Pαddy is offline  
Old 05/17/2012, 23:39   #3
 
Edelzocker™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
haste schon den GEMA virus /titelbiuldschirm bekommen? wenn nicht , dann müsste er die nächste phase vom trojaner sein.
Edelzocker™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BKA Trojaner/ GVU Trojaner, Hilfe!
05/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute, ich hab wie auch immer einen GVU-Trojaner auf dem PC gefangen und wollte fragen, ob es sicher sei, jetzt noch Online-Banking durchzuführen bzw. betrieb ich es gerstern. Die Frage ist nun, soll ich die Karte sperren oder sorglos weiter leben? Denn ich besitze die komplett neuen Sicherheitsmaßnahmen die, die Sparkasse zurzeit anbietet. Der PC wird gerade platt gemacht, somit wird alles gelöscht. Bitte um Hilfe, habe echt keine Lust das mein Geld, an irgendwelchen Betrügern...
BKA Trojaner
03/07/2012 - Off Topic - 21 Replies
Guten Abend, hab mir so ein BKA Trojaner gefangen und konnte nicht auf mein Bildschirm und alles zugreifen hab es jetzt hin bekommen per Systemwiederherstellung wenigsten auf den Bildschirm zuzugreifen. Meine Frage ist jetzt welche Programm gibt es damit ich den Schrott loswerde? Was könnt ihr mir empfehlen danke euch im voraus :)
Trojaner
10/06/2011 - Main - 4 Replies
Suche eine Anleitung wie man ein Trojaner macht der wenn man den Freund eine E-mail schickt der dann Adminstratorrechte bestätigen muss.Das ich dann seine Passwörter stehlen etc. stehlen kann ! Danke im Voraus !
Trojaner
06/04/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Was ist ein Trojaner? Aus jedem simplen Virus oder Wurm kann mit entsprechenden Zusatzprogrammen ein Trojanisches Pferd oder kurz Trojaner werden. Trojaner werden oft als Programme bezeichnet, die vorgeben, etwas Nützliches oder Wünschenswertes zu tun (dies vielleicht auch wirklich machen), die jedoch gleichzeitig eine bestimmte Aktion ausführen, die vom Opfer nicht erwartet oder gewünscht wurden. Zu diesen Aktionen gehören beispielsweise das Ausspähen von Passworten oder die totale...



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.