Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Internet Geld verdienen? Netter Nebenverdienst?

Discussion on Im Internet Geld verdienen? Netter Nebenverdienst? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/13/2012, 12:27   #16
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
So macht man mit Internet Geld:

Du schreibst eine Klausur über hmm... sagen wir mal Kommunikation.
Du gibts bei Google das Thema ein - und lernst bist du umfällst.
Am nächsten Tag schreibst du die Klausur (Die eine 1 wird).
Du bekommst einen guten Abschluss.
Dementschsprechend einen gut bezahlten Job.

Also:

Internet + Lernen = Gute Noten * Guter Job.
Gekο is offline  
Old 05/13/2012, 12:31   #17
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Tja Geko, leider passt das ja mal gar nicht ins Thema rein.
Er will wahrscheinlich schon jetzt, wenn er wüsste wie, anfangen mit irgendetwas,
mit dem er im Internet Geld verdienen könnte
Ich hatte auch nichts anderes von dir erwartet als Spam, Geko
[J]oke[R] is offline  
Old 05/13/2012, 12:31   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Probier mal gProfit aus, hab ich selber schonmal gemacht, aber naja.. sind am tag 15-30min arbeit und im Monat springt dann grad mal ein betrag von ca. 30€ dabei raus..
_iVendetta is offline  
Old 05/13/2012, 12:38   #19
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Tja Geko, leider passt das ja mal gar nicht ins Thema rein.
Er will wahrscheinlich schon jetzt, wenn er wüsste wie, anfangen mit irgendetwas,
mit dem er im Internet Geld verdienen könnte
Ich hatte auch nichts anderes von dir erwartet als Spam, Geko
Eigentlich hat es ja schon was mit dem Thema zutun

Hab sogar meine Behauptung mathematisch bewiesen!
Dauert zwar ein wenig länger als die pseudo Seiten wo
du höchstens 5 Euro pro Woche/Monat machst, aber auf
die Dauer zahlt sich meine Methode mehr aus

Kanns dir auf Wunsch nochmal genauer ausrechnen!

Ach hier:

Schon mal vorab - 98% dieser "Im Internet leicht Geld verdienen" sind reine verarsche. Und wenn die mal nicht verarschen verdienst du mit hohem Aufwand wenig Geld.
Sagen wir mal im Monat verdienst du damit 5-10 Euro? Mit einem Aufwand von 1-2 Stunden pro Tag? Das wären bei 2 Stunden wenn wir 1 Monat / 30 Tage ausgehen - 60 Stunden pro Monat. Und im Jahr wären das - (12 * 60 = 720) 720 Stunden. 720 Stunden für (10 * 12 = 120) 120 Euro. Wenn du nur 1/5 der Stunden für einen Nebenjob investierst hast min. schon das dreifache an Gewinn. (+ Berufserfahrung ect.) Dazu kommt noch,dass du auch mit dem Nebenjob genug Zeit hast für Schule. Aber vergessen wir mal den Nebenjob und bleiben beim späteren Beruf. Nehmen wir mal an du brauchst noch ca. 4-7 Jahre bis du einen gut bezahlten Beruf hast. (7 * 120 = 840) bis dato haste mit deinem pseudo Verdienst 840 Euro gemacht. (Aber wahrscheinlich - nicht bei allen) Sehr wenig für Schule gemacht. Nehmen wir mal an du verdienst 2500 Euro im Monat weil du viel Zeit mit lernen usw. verbracht hast. Also hast du mit deinem ersten Lohn ca. 3 Jahre nachgeholt. (2520) Und das in einem Monat.
Natürlich ist es ein wenig übertrieben - weil die meisten von euch alle 1er Schüler sind...aber war nur ein kleiner Tipp wie ihr sinnvoll das Internet nutzen könntet Und bei manchen Seiten -DSL- gibts übrigens eine Wahrscheinlichkeit von ca. 26%,dass du auch noch Verlust machst...weil diese meistens nicht wirklich seriös sind. Wenn ihr versteht was ich meine
Gekο is offline  
Old 05/13/2012, 14:13   #20
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Wenn 10 € pro Monat für dich ein netter Nebenverdienst ist)), kannst du dir mal Gprofit,Fandealer oder ähnliches anschauen.
lalallaxD is offline  
Old 05/13/2012, 15:30   #21
 
elite*gold: 820
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,180
Received Thanks: 1,154
Durch Rezensionen schreib alle 3 Woche 20€
SoviZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Im internet Geld verdienen
06/04/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies
Hallo COM ich verkaufe hier ein TUT wie ihr im Internet Geld verdienen könnt es ist eig sehr simpel, man muss denoch erst darauf kommen es kostet 5000 e*gold oder 40€ hier ist die Tresure No permission
Internet Geld verdienen.......
05/28/2011 - Main - 6 Replies
Hallo ich Suche eine Seite im Internet, bei der man Werbung ansieht, Artikeln bewertet oder sonstiges und dafuer Geld verdient. Mann sollte im Monat schon auf 40 Dollar / Euro kommen..... Man sollte das ganze auch von der Tuerkei aus machen... bin ausgewandert und will mir was neben meinem Job verdienen.... Das ganze sollte nicht so Zeitaufwendig sein also am Tag maximal 15min damit beschaeftigt sein.... Auf jedenfall sollte die Seite serioeus sein...Bitte nur Seiten anschreiben,...
Im Internet Geld Verdienen?
09/17/2010 - Main - 1 Replies
halllo, ich habe michvor einem monat bei einer seite angemeldet und bei dieser seite handeltes sich um geld das man sich im internet verdienen kann. Am anfang sagte mein kumpel dases eine sehr gute payrate hat 50punkte=0.9cent ist zwar nicht schlecht aber ich kriege kaum punkte zusammen imgegensatz zu meinem kumpel der hat schon mehr als 20€ aus zahlen lassen. Und ich habe erfahren das erbei bonus aktionen mit macht und da wollteich euch fragen kann man diesen bonus seiten vertrauen weil...



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.